[ROM][WFSDev] .sense [SENSE 3.5 zero][CODE: FREEFIRE][Beta 3]

Moin
also ich bin nun mal auf das neuste EQDKP umgestiegen und siehe da dort sind alle HTC Calendar Widgets enthalten.
Dort sind ist übrigends auch der interne Speicher nicht so voll (ca 100MB frei nach dem flashen)
 
Das mit den Widgets, wäre schön, wenn du die mal als APK hier posten könnstest.

Und das mit dem Speicher:
Das ganze geht auch bei dem .sense Rom ;)
Dazu muss man entweder das Handy mit dem USB-Kabel am PC verbinden, UB-Debugging an und adb shell starten, oder man lädt sich den Terminal Emulator herunter und führt dann diesen Befehl aus:
"a2sd cachesdreset"
Dazu muss vorher Link2SD installiert sein und die Ext-Partition der SD-Karte gemountet sein. Und nach einem Neustart hat man sogar 120 MB frei ;)
 
Die apk kannst haben
aber ich sage dir gleich das ich es mit dieser apk genauso probiert habe wie mit deiner sie ins WFSDEV Rom einzubinden mit dem gleichen misserfolg
 

Anhänge

  • htccalendarwidgets.apk
    141,2 KB · Aufrufe: 119
Alles klar, danke für die Info!
 
Beta 1,2 ist raus
Kann mir jemand sagen ob folgendes nun integriert ist:
HTC Kalender Widgets (speziell die Agenda)
Deutsches Wörterbuch.
 
laut log nicht.
aber andere frage: was hat es mit diem aroma auf sich?
ist das sowas ähnliches wie cwm/rom manager?
soweit ich rauchlesen konnte kann man damit ota updates installieren.
also ota von den entwicklern der .sense rom?
ich stelle mir das jetzt so vor dass ich wie bei htc die updates über eine in die rom integrierte app einfach updaten kann ohne dass ich alles neu flashen muss. d.h. es müssten dann auch updates im 0-50mb bereich geben (bugfixes, neuerungen,...)

EDIT: Auch konnte ich nicht finden ob das problem mit dem mini internen speicher gelöst wurde
wenn nicht; wie habt ihr das problem gelöst?
unterstützt das rom link2sd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es derzeit zwar nicht drauf aber link2sd geht
aber zusätzlich hab Oneil ja im Post 42 geschrieben wie noch mehr interner speicher frei zu bekommen ist.
In der EQDKP sense 3,5 ist das halt schon so integriert
 
habe irgendwie probleme mit der rom:
1. der terminal emulator stürzt beim starten ab.
2. wenn ich w-lan aktivieren will dann steht da "fehler"
3. ich habe in aurora angegeben dass ich beats audio installiert haben möchte aber es wird mir nicht angezeigt dass es installiert wäre
 
Also Leute:
Aroma - ist ein Insatllscript für Rom's welches die Funktionen des Recoverys grafisch darstellt, nicht mehr, nicht weniger.
Die Updatefunktion wird von goo-inside.com bereitgestellt, nicht von Aroma

Aurora - ist "nur" das glass design, nicht der insatller, indem man beats audio installiert. Und zu dem "Problem" hier mehr:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eats-audio-for-cm7-2.211089.html#post-2808337
 
Und überigens:
neue Version!
 
Post 45
Habe Ich das schon erwähnt
Und auch gleich was zu gefragt
 
Roman441 schrieb:
Beta 1,2 ist raus
Kann mir jemand sagen ob folgendes nun integriert ist:
1. HTC Kalender Widgets (speziell die Agenda)
2. Deutsches Wörterbuch.

1. Leider nein
2. Leider nein
 
ONeill schrieb:
1. Leider nein
2. Leider nein


Danke für die Info

wäre schön wenn du mich, bei weiteren Versionen über meine 2 Hauptkritik Punkte auf dem Laufenden hälst.
Ganz besonderst über die Kalenderwidgets.
Das ist nämlich der einzige Grund warum ich mich derzeit für das andere Rom von der Konkurenz entscheide
 
Roman441 schrieb:
Danke für die Info

wäre schön wenn du mich, bei weiteren Versionen über meine 2 Hauptkritik Punkte auf dem Laufenden hälst.
Ganz besonderst über die Kalenderwidgets.
Das ist nämlich der einzige Grund warum ich mich derzeit für das andere Rom von der Konkurenz entscheide

Hello guys! I'm here because so I can hear what needs to be improved from another source, this source is this forum. I understand not a lot of people here speck english so I will use Google Translate mostly. I am the person who developed .sense as you may/may not know and I will be taking advice/squashing bugs for it. I hope ONeill can do a better translation than Google Translate can : Blink:

Hallo Jungs! Ich bin hier, weil ich so hören kann, was muss aus einer anderen Quelle verbessert werden, ist diese Quelle dieses Forum. Ich verstehe nicht eine Menge Leute hier Englisch Fleck so verwende ich Google wird meist Übersetzen. Ich bin die Person, die. Sinn entwickelt, wie Sie / vielleicht nicht wissen und ich werde unter Beratung / Vernichten von Fehlern für sie. Ich hoffe, ONeill kann eine bessere Übersetzung als Google Translate tun können: Blink:
 
welcome to the german wfs community benjamingwynn ;)
 
Um das grottenschlechte deutsch von Google mal verständlich wiederzugeben:
benjamingwynn ist der Entwickler von .sense und freut sich über Vorschläge, die hier gepostet werden sehr und wird versuchen diese umzusetzen.

---english version---
I will translate the bad german of google:
you can read benjamins post, its the same :D
 
Hello benjamingwynn have a nice Time here

Oneill
ich denke das mit den Calendar Widgets hast du im gegenüber bereits erwähnt
 
ich habe die 1.2 beta eben mal installiert und mir ist aufgefallen obwohl ich am anfang die no frill cpu app ausgewählt habe ist sie später nicht zu sehen muß sie nachträglich aus dem Market holen
da ist doch auch was verkehrt
 
ja einige apps wurden bei mir ebenfalls auch nicht installiert.
außerdem ist die rom ab und zu einfach eingefrohren und ich musste den akku rausnehmen.
 
Das mit den no frills kann ich nicht nachvollziehen, ist bei mir alles richtig :D
Mit dem einfrieren, das war bei mir am anfang bri der einrichtung einmal, danach nie wieder.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.271
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
11
Aufrufe
4.256
Kevinjoa
K
ONeill
Antworten
19
Aufrufe
4.782
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten