[ROM][WFSDev] .sense [SENSE 3.5 zero][CODE: FREEFIRE][Beta 3]

Beta 2.0 ist drausen :)
 
xDator schrieb:
Beta 2.0 ist drausen :)

2.0 wurde vom netz genommen war/ist verbugt , warte nun auf eine gefixte version
 
ja und das dauert schon ne weile :/
 
moin,
jetzt hab ich doch noch ne frage,

als die 2.0 rauskam, hab ich son pop up bekommen das eine neue version verfuegbar ist.
ich konnte die dann direkt am handy downloaden hab ich dann aber nicht gemacht.

also wenn ich diese meldung bekomme und es direkt aufs handy lade, installiert sich das dann auch von selbst oder musst man wieder install zip from sd card über cwm starten?

danke
lg xDator
 
Du musst trotzdem install zip from sd card in cwm nutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xDator
Neue version Beta 2.0.1 ist erschienen.
Es hat sich vieles getan! :D
 
sehr schön .... werd ich direkt mal drauf haun :lol::thumbsup::thumbup:

edit: download ist zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören
sind die HTC Kalender Widgets (Agenda) nun mit an Board?
Ich weiß ich nerve :)
 
Roman441 schrieb:
Schön zu hören
sind die HTC Kalender Widgets (Agenda) nun mit an Board?
Ich weiß ich nerve :)

Du nervst nicht, das sind berechtigte Fragen. Leider habe ich es wie immer vergessen nachzusehen :(

Und da die Akkulaufzeit zwar deutlich besser ist, allerdings noch immer nicht für meine anspruchsvollen Bedürfnisse, habe ich das Rom nun nicht mehr oben. GGf. kann dir jemand anders hier die Info geben, der das Rom oben hat.

SORRY!
 
ok danke dafür
ich probiere es einfach aus habe es eben mal installiert (lädt gerade hoch)
 
Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem Rom.
Habe es installiert, vorher natürlich eine Full Wipe gemacht, nachdem alles fertig ist und er booten will habe ich ne Bootschleife.
Mit anderen Rom`s funktioniert es ohne Probleme. Habe mir auch das Rom schon das zweite mal runtergeladen, mit MD5 Checksum Verifier überprüft und alles wäre ok.
Das Gerät habe ich mit htcdev entsperrt, ist aber noch S-ON. CWM ist installiert.
Speicherkarte ist ne 16GB Class 10 mit Partitionen.
Wo könnte das Problem sein?
 
marvel, marvelc, hero, heroc, salsa, legend oder liberty?
 
ÄÄhm jetzt haste mich erwischt. :blushing:
Wildfire S.
Reicht das?
 
Reicht einigermaßen aus :)
Mache mal folgendes:
Nochmal Full WIPE
dann Rom installieren
Dann Recovery power off
SD-Karte rausnehmen
Handy starten

Schreib dann was dann passiert. Sollte wieder ne Bootschleife kommen, hilft manchmal den Akku raus und nochmal neu starten.
 
Mach ich , dauert aber ein bissel. Bis gleich.
 
Kurzes Zwischen-Update:

Bei der Installation habe ich mich für Wildfire S und NICHT für Wildfire S CDMA entschieden. Dann Easy- Installation und den Rest der Voreinstellungen nicht verändert.
Das wir dies schonmal als Fehlerquelle ausschließen können.
Nur habe ich das Gefühl die Installation dauert viel länger als bei anderen Rom`s.
Momentan bei 50 % der Installation.
 
Bootschleife ist immer noch. :crying:

Alles so gemacht wie du es geschrieben hast. Auch mehrmals den Akku raus.
 
Hmm, kannst du bitte mal in den Bootloader rein und die Daten die dann oben stehen posten?
 
*** UNLOCKED ***
MARVEL PVT SHIP S-On RL
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.54.39.28M
Feb 8 2012, 18:29:31

Hatte auch schon diese Rom`s ohne solche Probleme drauf:
[ROM][WFSDEVTeam][WIP] MIUI V4 [CM9][ICS 4.0.3]

und

[ROM]EQDKP Sense 3.5 idogx base [SENSE 3.5 zero][deutsch]
 
Danke, ich werde das dem Developer schreiben :)
Sorry, das dieses Rom bisher noch nicht bei dir läuft :(
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.281
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
11
Aufrufe
4.256
Kevinjoa
K
ONeill
Antworten
19
Aufrufe
4.784
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten