[ROM] CyanogenMod 10.1 20130827 G510 EXPERIMENTAL by joestone G330 Port

Also ist der release noch nicht wirklich Alltagstauglich? Was sind denn noch für bugs vorhanden???

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
@andrea2107
Please post in english and with a german translation. Thanks.

Bitte schreibe auf Englisch mit deutscher Übersetzung. Danke.
 
Wenn Stefan V3 die CM10 hinbekommt um die libaudiotreiber anzupassen ist sie doch als Alltagstauglich einzustufen.

Die CM10.1 als JB 4.2.2 wird wohl noch eine weile brauchen bis alles so weit stimmt.

Aber sehe es doch mal von der Seite von den versprechen von Huawei ein Update zu bringen sind wir doch alle meilenweit weiter als nur Leere worte.

Wir haben doch schon mal ein 4.1.2 oder 4.2.2 am laufen.

Rom (Die Ewige Stadt) wurde auch nicht an einen Tag erbaut.
 
Die ROM läuft schon richtig gut, tolle Arbeit!

@Stefan: Wie bist du bei/nach der Kompilierung des Kernels vorgegangen? Reicht es, wenn ich mir die Kernel sources von Kra1o5 schnappe und die dortige cm_msm8x25_defconfig als Grundlage nutze?
 
Warum steht bei linktosd hinter romtbox rootexp. und Appquar. In Gelb verschlüsselt das hatte ich noch nie?
Also ich finds schon Alltagstauglichkeit . Ist ja auch individuell davon abhängig wer was damit macht. B.t. brauch ich nie und Hotspot und Video sind mir auch Schnurz. Sonst läuft alles bei mir aber aendert nichts daran das es nicht Fertig ist. Wo lösche ich den Cache ?
Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alltagstauglich ist die CM 10.1 nicht wenn man Angst haben muss das bei einen normalen Telefonnat der Akku ausgeht.

Stell dir einfach mal vor du musst einen Notruf absetzen und Akku alle was dann.

Einfach mal bissel weiter denken für zu Hause wo das Ladegerät in reichweite ist das kein Problem.

Aber das sei mal so dahingestellt.

Warum steht bei linktosd hinter romtbox rootexp. und Appquar. In Gelb verschlüsselt das hatte ich noch nie?

Das übersetzt du noch mal in die Deutsche Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
demon_firefox schrieb:
Die ROM läuft schon richtig gut, tolle Arbeit!

@Stefan: Wie bist du bei/nach der Kompilierung des Kernels vorgegangen? Reicht es, wenn ich mir die Kernel sources von Kra1o5 schnappe und die dortige cm_msm8x25_defconfig als Grundlage nutze?

Hi,

der Kernel ist gleich mit kompiliert worden...
Was willste denn noch drin haben? ZRAM und swap sind schon dabei...
Ist blos nicht aktiviert...

Grüße

StefanV3
 
Bei Link2sd in der Liste haben Appquarantaene Rootexplorer Romtoolbox in Gelb verschluesselt stehen . Was hat das auf sich . Das hatte ich zuvor noch nie .

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
i made a benchmark with quadrant and the result was 1590 :( it's normal?!?

i einen Benchmark mit quadrant und das Ergebnis war 1590: (es ist normal??
 
No its not Normal . 5500-6200 Is Normal. Nein ist nicht 5500-6200 ist Normal.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Ich hatte ohne cm mit meinem mal bis 62...erreicht. Aber ich glaube das macht den Kohl auch nicht Fett.ob mit oder Ohne CM.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit Quadrant ist normal ....

yraranym.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft eins nicht vergessen die CM 10.1 ist noch nicht fertig die Aussagen von Antutu sind nicht aussagekräfig.

Ihr erwartet eine gleiche oder bessere Version von Android mit den gleichen Hartwarevoraussetzung.

Das muss alles angepasst werden und Stabil laufen das dauert nun mal das bekommt ja Huawei nicht mal hin.

Kleines Beispiel kauft euch mal ein Y300 und ändert da nichts dran ihr würdet wegrennen und das G330 für den ferrari unter den low budget handys halten.

Das war zugestopft und vermüllt und nach der Erstinstallation noch 73 MB Ram frei von 512mb wohlgemerkt da ist doch jede noch so lieblos zusammen geschusterte CM version alle mal noch besser als die stock Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Can you port Cyanogenmod 10 by kra1o5? Audio doesn't work for our devices... =(

Kannst du Cyanogenmod 10 von kra1o5 porten? Die Audiowiedergabe funktioniert nicht für unser Gerät... =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Does that work on G330 or only G510 and Y300?


Laeuft das auf dem G330 oder nur auf G510 und Y300?
 
cm10 works perfectly on g330... Only audio doesn't work =(

CM10 funktioniert auf dem G330 perfekt... Einzig die Audiowiedergabe funktioniert nicht =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinceEndymion88, andrea2107
Welcome to Android-Hilfe. Our forum language is german. Its okay to post in english but only with a german translation. Please use google translator for help and follow the rules. Thanks.

Willkommen auf Android-Hilfe. Unsere Forensprache ist Deutsch. Es ist in Ordnung, wenn du Englisch schreibst, aber nur mit einer deutschen Übersetzung. Bitte nutze den Google Übersetzer dafür und befolge die Regelen. Danke.

Edit: Übersetzungen nacheditiert
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanV3 schrieb:
Hi,

der Kernel ist gleich mit kompiliert worden...
Was willste denn noch drin haben? ZRAM und swap sind schon dabei...
Ist blos nicht aktiviert...

Grüße

StefanV3

Hauptsächlich noch OC und evtl. CIFS falls das noch nicht integriert ist.

Könntest du mir eine Kurzübersicht zur Kompilierung des CM geben? Meine Recherchen waren bislang leider nicht sehr aufschlussreich. Ich suche dabei hauptsächlich Infos zur Kernelkompilierung um es selbst durchführen zu können.
 
hi,the g300 has the msm7727A(the single core version of our msm8225)can the cm10.2 of g300 be ported to our g330?here the link: http://www.modaco.com/index.php?/topic/364708-[JB]-[4.3]-CyanogenMod-10.2-[ROM]-[NIGHTLY-BUILDS-AVAILABLE]#entry2155234

hallo , hat die G300 die msm7727A (die Single-Core- Version unserer MSM8225 ) kann die cm10.2 von g300 unseren G330 portiert werden hier den Link : http://www.modaco.com/index.php?/topic/364708-[JB]-[4.3]-CyanogenMod-10.2-[ROM]-[NIGHTLY-BUILDS-AVAILABLE]#entry2155234
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.356
Simon G.
Simon G.
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.139
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten