[Rom]KangVIP Rom B122SP06v1.1

Habe ich, meine steht auf 400, Tastatur ist da. Welchen Wert nutzt du? Dann teste ich das mal.
Bin auf 320 runder, ist noch da. Einhandbedienung macht noch mal einen Unterschied, dann wird sie sehr klein, aber bedienbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Have 340 eingestellt...
Welche Methode hast Du angewendet? Ich habe Textdroider aus dem PlayStore benutzt....
 
Ich habe die build.prop mit Root Explorer bearbeitet. 1 mit Einhand, 2 ohne.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 256
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich gehe davon aus, nur den ersten Wert? Hw_usw wohl eher nicht, oder auch?
Nutze h ja weiterhin den Nova...
 
Die beiden Werte, die untereinander stehen.
ro.sf.lcd_density
hw.lcd.density
Den Wert darunter auf 500 lassen.
 
Könnt ihr mir sagen, wie ich von KingRoot auf SuperSU umsteigen kann?
 
Angehängte SuperSU im CWM flashen. KingRoot aber nicht mehr starten, sonst musst du SuperSU neu flashen.:rolleyes2:
 

Anhänge

  • SuperSU-PRO-V2.09.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Max4000
???
 
fooox1 schrieb:
Die beiden Werte, die untereinander stehen.
ro.sf.lcd_density
hw.lcd.density
Den Wert darunter auf 500 lassen.

Danke, fooox1, aber half auch nicht... Scheint mein Mate nicht zu mögen :confused:
Gebe erstmal auf, bin ja auf Arbeit ;)
 
Mal ein anderes Thema versucht, vielleicht ist das ja der Übeltäter?
 
Mayday schrieb:

:confused2:


Ich finde die ROM gar nicht übel. Wenn man den ganzen Crap entfernt und SuperSU drauf knallt.

Könnte man die "KangVIP Tools" nicht theretisch auch in einer Stock-ROM nutzen?
Falls es jemand testen möchte, anbei die Titanium Backup Sicherung der zwei Apps mit "Kang" im Namen.
 

Anhänge

  • KangVIP.zip
    442,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Echt ohne SuperSU ?

Fehlen in dem ROM igendwelche Apps, die im Stock vorhanden sind (außer die GApps) ?
 
Wie meinst mit "ohne SuperSU"?
Falls du das meinst: Ja, nach dem Flashen ist "KingRoot" drauf.

Ich konnte nicht feststellen, dass der ROM irgend etwas fehlt was in er Stock vorhanden war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Max4000 schrieb:
:confused2:
Könnte man die "KangVIP Tools" nicht theretisch auch in einer Stock-ROM nutzen?
Falls es jemand testen möchte, anbei die Titanium Backup Sicherung der zwei Apps mit "Kang" im Namen.
Funktioniert nicht. Hatte auch schon den Gedanken. Ach ja, KingRoot kannst du löschen wenn du SuperSU hast.
Im Rom fehlen nur die GApps und natürlich hat es noch ein bisschen mehr als das Stock zu bieten.:biggrin:
 
fooox1 schrieb:
Im Rom fehlen nur die GApps und natürlich hat es noch ein bisschen mehr als das Stock zu bieten.:biggrin:

Hab das jetzt auch gerade mal geflasht aber gefällt mir persönlich überhaupt nicht!!
Allein schon bei der Einrichtung ploppen dauernd irgendwelche Chinesischen Fenster kauf und man kann nur irgendwo blind drauf klicken, geht gar nicht.
Tastatur ist auch teilweise nur chines. und man kann nur auf Google Tastatur umstellen. Wo ist die Huawei Tastatur?

Dann schwirrt da irgend so ein Batterie? Symbol oder was auch immer auf dem Schirm rum, auch alles chines.. Von den ganzen anderen Apps, die sich auch nicht deinstallieren lassen , mal ganz abgesehen.

Schade, denn die Erweiterungen sind sonst ganz nett aber das fliegt sofort wieder runter.

Und wer es trotzdem testen will: Spart euch die event. Registratur von den Huawei Diensten bei der Einrichtung (Cloud, Huawei ID, goldene VIP Karte) alles nicht verfügbar in unserer Region...

Hoffentlich kommt da noch was anders.
 
Dein Problem ist fehlende Geduld. Steht doch in der Anleitung, beim ersten Start einen Augenblick warten, schaltet auf deutsch um. Ich habe überall, außer den chinesischen Apps, deutsch. Die chinesischen Apps lassen sich auch löschen. Natürlich nicht über Einstellungen - Apps, sondern per Hand im System. Was du oben in der Leiste findest kann man auch deaktivieren. Die Huawei Tastatur ist nicht dabei.
Aber wenn es nichts für dich ist, kein Problem gibt ja Stock. Kommen wird da wohl nichts, zumindest nicht aus EU.
 
Da hast du nicht ganz unrecht, mit der Geduld ;)
Und zumindest die Tastatur war ja nach etwas warten bedienbar, das ist ja nicht neu für mich. Aber diese ganz China Apps mag ich überhaupt nicht und wenn die dann noch ständig aufploppen und man gar nicht weiß, was man da eigenltich bestätigt, sorry aber das geht für mich überhaupt nicht.
Klar kann man System Apps auch löschen und einige gingen ja auch so aber du hast recht, ich werde mich erstmal Stock widmen und hab deinen Tipp mit der 130 jetzt erstmal umgesetzt.
 
Hatte damit keine Probleme. Kann nur bei der ersten Einstellung was schief gelaufen sein. Wenn ich in die Downloadstatistik schaue, haben es schon viele geladen, aber wohl ohne Probleme. Aber dafür gibt es ja eine Auswahl an Roms.
 
Wie habt Ihr das mit Kang Root gemacht ?

Habs mit Titanium Backup gelöscht, aber SuperSU aktualisiert sich nicht und nun ist Root weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in Post#47. SuperSU.ZIP flashen.
 

Ähnliche Themen

fooox1
Antworten
119
Aufrufe
21.374
skorpi58
skorpi58
fooox1
Antworten
258
Aufrufe
26.113
fooox1
fooox1
fooox1
  • fooox1
Antworten
3
Aufrufe
3.148
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten