[Rom]KangVIP Rom B122SP06v1.1

Versuchen, wenn nicht, meine nehmen.
 
Einfach Kingroot löschen und die Zip flashen?
 
Erst flashen, dann löschen.:biggrin:
 
Das ROM läuft soweit fehlerfrei, aber einige kleine Fehler sind mir schon aufgefallen.

- Wenn man im Neustart Menü auf Reboot drückt, kommt als erstes die Frage, ob das Telefon ausgeschaltet werden soll.

- Das Aufladen ist ausgeschalteten Zustand funkioniert nicht, das Telefon stürzt ab, sehr blöd wenn es mal komplett leer ist. :confused2:

Hab noch nicht alles eingerichtet, daher wird es sicherlich noch mehr geben.

Welche Apps habt Ihr alle gelöscht ?
 
Das ROM läuft soweit fehlerfrei, aber einige kleine Fehler sind mir schon aufgefallen.
Schöne Formulierung.:lol:
Zum Neustart, schau dir das Bild an. Mit diesen Einstellungen habe ich das Problem nicht.
Zum Laden, kein Problem, wenn es ausgeschaltet ist.
Schwer zu sagen wo das Problem bei dir liegt. Kann dir nur sagen, wie ich geflasht habe, vielleicht liegt ja da der Schlüssel.
Bin von 127 auf KangVIP Rom B121-SP02A1 mit Factory Reset. Mit erscheinen des KangVIP Rom B122SP06v1.1, ohne Reset, gewechselt. Gut Möglich, das das der Grund ist, das es gut läuft. Ist natürlich nur eine Vermutung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-09-11-25-43.jpeg
    Screenshot_2015-02-09-11-25-43.jpeg
    72,4 KB · Aufrufe: 487
Anders ist es bei mir auch nicht eingestellt.

Geh mal bitte ins Reboot Menü und wähle eine andere Option aus, bei mir kommt dann die Frage nach dem Shutdown, muss dann auf abbrechen drücken und dann klappt es mit dem Reboot.

Der Akku wird doch geladen, aber das Display bleibt die ganz Zeit an.

Bin von der 130 aufs KangROM.

PS: Ein Änderung der DPI per Build.prop wird bei mir auch nicht angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Reboot habe ich drei Möglichkeiten. Wenn ich eine davon wähle kommt Beim ersten Neustart, bei den anderen wird heruntergefahren. Starten dann in die jeweilige Funktion.
Bei mir wird das Akkusymbol angezeigt und verschwindet dann wieder. Display bleibt aus. Wenn ich eine Taste drücke zeigt es wieder das Symbol und schaltet dann wieder aus.
DPI kann ich andern und wird auch übernommen. Die richtigen Werte geändert? Bvt hatte wohl auch das Problem.
 
hallo, mal eine kurze Frage .... Ich habe das Rom herunter geladen und muß nun feststellen, das das Rom ein Kennwort hat. Kann man das trotzdem so installieren !?
Danke
 
Schau mal ab Post 23...
 
XD darauf muß erst einmal jemand kommen :S Ok super und Danke für den Hinweis!
Mit dem Programm "IZArg" hat man das Problem also nicht (nur für Leute interessant, die Apps löschen bzw. hinzufügen wollen oder sich selbst eine ROM basteln wollen)
Ich habe auf der Quellseite gelesen, das es bereits Version 1.3 geben soll, leider finde ich den Download Link nicht. Hat irgend jemand den neuen Link ?! Es sollen Fehler behoben worden sein.
Danke für Eure Hilfe.
 
wolfsstolz schrieb:
hallo, mal eine kurze Frage .... Ich habe das Rom herunter geladen und muß nun feststellen, das das Rom ein Kennwort hat. Kann man das trotzdem so installieren !?
Danke
Zum flashen braucht man keines, nur zum entpacken.
 
Da haben wir wohl in der selben sekunde auf Antworten geklickt :D

Sorry, das ist wohl das Erstellungsdatum :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.3 muss ich mal schauen. Download dauert dort immer ewig.
 
im Nachhinein sehe ich nicht ganz genau, ob das nun das Erstellungsdatum ist oder die Version :sad:
Kann aber auch das Release Datum vom 3.1 sein, vor lauter Buchstaben steige ich da nicht durch. Also entweder Version 1.3 oder erstellt am 1.3 aber Danke für Deine Hilfe
 
Bei 3.1 handelt es sich um das Datum(1.3). Gibt aber eine 1.2. Mal schauen, wie es mit dem Download ausschaut.
 
Kann man KangVIP eigentlich irgendwie erreichen? Über die Forumsseite dort kann ich ihm nicht schreiben, da mir die Berechtigung fehlt, auch an seine Pinwand geht nicht.
 
Ich bin da zwar angemeldet, aber Leute aus DE scheinen da keinen zu interessieren. Habe es auf gegeben, solange ich dort downloaden kann.:biggrin:
Rom läuft, offensichtliche Veränderungen konnte ich erst mal nicht feststellen. Wenn es zu keinen Problemen kommt, stelle ich es morgen Nachmittag on.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
OK, hab ich mir fast gedacht. Hab mich auch angemeldet aber man brauch wohl einen anderen Status zum PN schreiben....
Mein TL10 ist gerade gekommen und liegt beim Nachbarn :) Bis 21 Uhr muss ich noch warten, bin echt mal gespannt...
 
Ich auch.:biggrin: Kann mich ja täuschen, habe aber den Eindruck das Rom rennt schneller.
 

Ähnliche Themen

fooox1
Antworten
119
Aufrufe
21.381
skorpi58
skorpi58
fooox1
Antworten
258
Aufrufe
26.130
fooox1
fooox1
fooox1
  • fooox1
Antworten
3
Aufrufe
3.153
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten