[ROM] Jelly Bean MR1 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank!
Habe die Version kurz angetestet. Ist CM 4.2.2 mit (leider) den gleichen Fehlern wie die im Fred besprochene Version (u.a. BT Stack defekt) und leider kein Deutsch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, leider genau die beiden Probleme, aber ansonsten lief die sehr stabil ohne hänger ... im gegensatz zu der version von der ersten seite ... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte von der Version vom 22.2? Find dazu im Netz nix... funzt der Ton bei Videos und wie sieht es mit selbständigen Reboots aus? Und wie ist es mit offene Programme bei gedrückter Home Taste?

Treten neue Bugs auf? Wäre nett wenn mir ein Benutzer der App kurze Auskunft geben könnte:)
 
Ich würde die Rom links liegenlassen und auf CM10.1 wechseln, da man da sicheren Support besitzt und der Entwickler im XDA Forum tätig ist. :thumbup:
 
Ah cool, es gibt auch eine CM 10.1 für das Handy, gar nicht gesehen... steht eh nur ganz oben :D

Danke cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.155
Kaese08
Kaese08
G
  • Googleface
2
Antworten
23
Aufrufe
6.998
liquidor
L
H
Antworten
2
Aufrufe
1.272
HTS_germany
H
Zurück
Oben Unten