[ROM][4.4.4][ Unofficial ParanoidAndroid 4.6 BETA4 ][ 08/10/2014 ]

Ihr solltet euch mal diesen Screenshot ansehen.:thumbsup:
Bin ich vom Google Bug befreit oder ist das nur eine ausnahme?:confused2:
Denn genau so sollte es sein.
Es waren auch nur drei Sachen in der Nutzung:
-Mobilfunk-Standby
-Android-System
-Ruhezustand
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-22-12-12-38.png
    Screenshot_2014-08-22-12-12-38.png
    15,1 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Wie das denn? :confused: so eine Laufzeit geht bei mir nicht...:o
 
Könnte es daran liegen, dass ich bei manuellen Installationen das Überwachen von Apps von Google immer ablehne oder ist das egal?
Ich meine, wenn Google die Apps ja überwacht, könnte das was mit dem Android OS-Bug zu tun haben? ???
 
Ich lehne das aber auch immer ab :D
 
Ok. Kann es sein, dass du keine gapps geflashed hast?
 
Natürlich habe ich GApps geflasht!

Zur Zeit habe ich diese GApps auf meinem P6:

-Chrome Beta
-Drive
-Google Play-Dienste
-Youtube
-Gmail
-Play Store
-Text in SpracheGoogle - Dienste Frramework
-Google Account Manager
-Google Backup Transport
-Google Lesezeichen syncronisieren
-Google One Time Init
-Google Partner Setup
-Google Kalender

-Google Kontakte Syncronisieren: Nach der ersten Syncronisation deaktiviert.

Geflasht habe ich das Micro - Pack.
 
also ich bin aufgrund der schlechten Akkulaufzeit von omni und paranoid weg. Zudem muss man bei beiden Roms GPS immer aktivieren damit die Wetter App den Standort findet. Das ist bei der B513 nicht der Fall und die Akkulaufzeit ist gefühlt 10 mal so lang.
 
Wie geht dann das?
Ist zwar ein kleiner Abschnitt, trotzdem sollte man erkennen das die Akkulaufzeit ziemlich gut ist... (für ein P6:laugh:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-22-20-26-29.png
    Screenshot_2014-08-22-20-26-29.png
    16,1 KB · Aufrufe: 261
Braile schrieb:
also ich bin aufgrund der schlechten Akkulaufzeit von omni und paranoid weg. Zudem muss man bei beiden Roms GPS immer aktivieren damit die Wetter App den Standort findet. Das ist bei der B513 nicht der Fall und die Akkulaufzeit ist gefühlt 10 mal so lang.

Also bei mir ist die Akkulaufzeit ca genauso lang wie mit der b510
Und außerdem gibt es beim Standort die Optionen "hohe Genauigkeit" (GPS+Mobilfunk), "nur gerät" (GPS) und "energiesparmodus" (nur Mobilfunk/WLAN) :p
 
Hi,

Ich habe die Rom auch mal probiert und der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Läuft flüssig,gerade Opera ruckelt nicht so.
Nur der Antutu Score ist mit 10000 nicht so berauschend.
Immerhin ein Drittel weniger als die Stock.

Leistung auf die höchste Stufe gestellt.

Kann ich eigentlich über TWRP auf ein Original Rom (512)?

Gruß mot
 
Ich komme mit antutu v4 auf 14000 Punkte und mit antutu x/v5 auf 16000 Punkte :what:
Und ein paar seiten weiter vorne hab ich das schon mal gefragt wie man auf stock kommen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch glatt übersehen:rolleyes2:

Ich habe ja auch ein Backup von 511 gemacht.Nachdem ich das zurückgespielt habe bin ich auf das originale Recovery.
Jetzt bin ich auf der aktuelle Original Software.
Aber bereits beim Einrichten hat mich das laggen der Tastatur genervt.Und ich bin kein Schnelltipper:winki:

Mit der 511 übrigens wieder 15900 Punkte.
Mit der Para Rom haben leider Videos geruckelt.Antutu teilweise auf 2000 Punkte und beim 3D Test kein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höh? :eek: hättest du was an den leistungssettings geändert...?
Wenn nicht zeigt das mal wieder dass es auf unterschiedlichen P6's unterschiedlich läuft :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,nicht rumgestellt.Wurde trotz Neustart immer schlechter.
Aber das Problem hat sich eh erledigt "Full Brick" beim Aktualisieren auf die 512 über TWRP.

Startet nur noch bis zu Huawei Logo und ist vom Rechner nicht mehr zu erreichen.:mad:
 
Mich würde mal interessieren, wie du die PA geflasht hast, also dein Vorgang von Stock auf PA. Weil diese Leistungsabstürze sind alles andere als normal..
 
Genau so wie es in der Anleitung beschrieben ist.Ich mache sowas auch nicht zum ersten Mal.

Von der Oberfläche her lief es flüssig.Der Opera sogar besser wie mit orginal Rom.
Aber ein Video das Original ohne Ruckeln läuft lief mit PA nicht richtig.

Schade,sonst hätte mir PA gut gefallen.

Der Huawei Software Extractor ist übrigens mit Vorsicht zu geniesen.
Danach habe ich auch gelesen das das Packen damit problematisch ist.
Zu Spät:rolleyes:

Jetzt ist ja eh erst mal vorbei mit rumspielen:rolleyes2:
Und beim nachsten Handy bleibt alles Original.........................ganz sicher........................vorerst auf jeden Fall:winki:
 
mot.2901 schrieb:
Jetzt ist ja eh erst mal vorbei mit rumspielen:rolleyes2:
Und beim nachsten Handy bleibt alles Original.........................ganz sicher........................vorerst auf jeden Fall:winki:

Haha

Das habe ich mir bisher bei jedem neuen Smartphone / Tablet gesagt

Aber nach spätestens zwei Wochen fühlt man sich irgendwie eingeengt und es wird mindestens gerootet :p
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Aber das du nicht mehr in die Steuerzentrale von twrp kommst, ist mir unbegreiflich. Ich gehe ja mal davon aus, dass du es auch mit der richtigen Tastenkombination versucht hast?! Ansonsten müsste sich doch eine korrekte Rom doch flashen lassen. Oder ist das beim wiederherstellen der Stock Recovery geschehen?
 
Hab jetzt auch die PA Rom auf dem P6. Beim Update auf B510 hatte ich ohne Ende Ruckler und dies im normalen Betrieb. Seit gestern Abend die PA auf dem P6 und diese funktioniert von Anfang an sehr flüssig!
 
Ist ja auch kein überflüssiger Schund installiert ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.850
supergrobie
S
okadererste
  • okadererste
2
Antworten
37
Aufrufe
9.551
JenRed99
J
DrRammel
Antworten
311
Aufrufe
62.436
HolgiGT
H
Zurück
Oben Unten