[ROM][4.4.4][ Unofficial ParanoidAndroid 4.6 BETA4 ][ 08/10/2014 ]

mot.2901 schrieb:
Jetzt ist ja eh erst mal vorbei mit rumspielen:rolleyes2:
Und beim nachsten Handy bleibt alles Original.........................ganz sicher........................vorerst auf jeden Fall:winki:

Also ich hatte mein P6 schon einige Male quasi gebrickt. Aber über fastboot eigentlich immer wieder hin bekommen. Hab schon mehrfach von custom zu stock zurück gewechselt, immer mit Problemchen, aber am Ende lief es dann.
Jetzt bin ich auf B512 und will endlich ein aktuelles PA oder CM11 ohne irgendwelche Bluetooth- oder GPS-Bugs.
 
Moin Leute, es gibt n update auf 4.6beta1
Bin gerade dabei es runterzuladen :)
 
Update !!!

Infos im Startpost.
Hab es jetzt gut ne Stunde am laufen, bisher alles sauber.

Man sollte aber beachten, dass es sich bei diesem Update um eine Beta handelt und neuere Funktion der PA noch nicht vorhanden sind. Aber es gibt dennoch Verbesserungen für da Ascend P6, wie z.B. " added stock Huawei PowerSaveMode ". Denke in den nächsten Tagen wird dann noch eine Beta oder vielleicht auch eine finale Version kommen. Dieses Update kann man aber auch überspringen, aber bin mir sicher, dass die Flasholiker keine Update überspringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup die Funktionen sind noch die alten bis auf den powersaving mode und den fix des YouTube bugs ( -> uraltversion von yt ist dabei)
 
Ich hab im Forum gelesen, dass man Keine Anrufe und SMS entgegennehmen kann.
Überprüf das mal bitte.

gruss
 
Mal ausprobieren...
 
Stimmt die werden nicht angezeigt :eek::eek::eek::eek:
Und wenn der andere aufgelegt hat kommt die Meldung entgangener anruf
Und wenn man während es eigentlich klingeln sollte in den dualer geht kommt das auf dem ersten Screenshot... Wenn man da auf "zurück zum Anruf" klickt kommt man nur zum homescreen
 

Anhänge

  • 1410266571457.jpg
    1410266571457.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 276
  • 1410266584238.jpg
    1410266584238.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 289
Surdu ist aber informiert :) hoffentlich bekommt er es fix gelöst :thumbup:
 

Anhänge

  • 1410267257918.jpg
    1410267257918.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 284
Surdu for President:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Hahahah :)
da sieht man wie oft noch telefoniert wird... Ist mir gar nicht aufgefallen, aber wie schon angesprochen, es ist eine Beta :) Da mein Ascend P6 mein 2. Handy ist, ist dass mit den Anrufen nicht aufgefallen, sorry dafür...
 
Update is da!
Surdu hat die beta2 rausgegeben... Das Problem scheint gefixt zu sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: BadAndroidDoctor und DrRammel
Ach ja aber das nächste Problem ist gleich mit dabei... :o
DrRammel hat mich darauf hingewiesen dass sowohl der hintere Lautsprecher nicht geht als auch das mikro.... Was telefonieren wieder den Bach runtergehen lässt :rolleyes: :(

Edit: hä? Jetzt geht alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehsauch nicbt, es ging kurz dann wieder nicht.. geht das mikro bei dir?
 
Geht immernoch alles...
 
Ok gut, dann war das nur temporär.
Entwarnung an alle...
 
  • Danke
Reaktionen: BadAndroidDoctor
Hallo erstmal.

Ich habe auch schon gleich ein Problem. Mein P6 klingelt nicht mehr wenn jemand anruft.

Wo bekomme ich denn die Beta 2 zum Download.

Danke
 
OK danke erstmal. Hans jetzt upgedatet. Aber jetzt geht das micro nicht mehr. Was soll man da machen. Ihr schreibt ja das es bei euch geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Bin jetzt wieder auf die Version 4.45 zurück. Bis bei der anderen alle bugs beseitigt sind. Ich konnte leider nicht mehr telefonieren.
 
sorry für die verspätete Anpassung des Threads.

Ich empfehle jeden, bis zur nächsten Final zu warten, bin auch zurück auf die 4.45 vom 29.07, die läuft stabil. Hoffe Surdu bringt bald die Stable von 4.6

Und was meint ihr, wird es Android L (Lion, Lilipop oder was auch immer) für Huawei geben oder nicht? Denke von Huawei selber bringt die nächste Android Version wahrscheinlich nicht, aber hoffe das die Jungs und Mädels von Xda uns versorgen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, BadAndroidDoctor und DrRammel
Ich auch kolleg, ich auch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.850
supergrobie
S
okadererste
  • okadererste
2
Antworten
37
Aufrufe
9.550
JenRed99
J
DrRammel
Antworten
311
Aufrufe
62.434
HolgiGT
H
Zurück
Oben Unten