[ROM] MIUI V5 China

Hin und wieder gibt es eine Multilanguage Rom oder es gibt ein Sprachpaket. Wenn du sicher gehen willst, dass es sich um eine Deutsche Version handelt, musst du unter miui germany schauen, aber da ist bisher noch keine Rom erschienen. Du kannst aber mit der App morelocal abhilfe schaffen ;)

Hat schon jemand die Rom 3.12.20 getestet?

Edit: Ich sehe gerade, dass es zum p6 die Version nicht gibt

Gibt es mittlerweile eine Version, bei der WhatsApp läuft?
 
Die 3.12.6 die ich gepostet hatte ist deutsch. Verstehe nicht warum sie bei anderen in englisch ist. Siehe screenshot im Beitrag #209! Falls die 3.12.20 kommt dann erst am Montag. Werde sie dann wieder ins deutsche mit jBart übersetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miui 3.12.22!
pan.baidu.com/s/1sjyaRzZ
 
Hab das update durchgeführt und jetzt habe ich keine animierten Icons mehr, weiß jemand warum?

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fast, ich hab die rom noch bearbeitet und überflüssige china apps rausgenomnen. Dazu die Übersetzung noch bearbeitet sowie Die china Wetterapp gelöscht die eh nicht bei uns funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Und ausserdem wurde auf 3.12.22 upgedatet!!
 
Die 3.12.30 láuft fantastisch
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
wie sieht das jetzt eigentlich mit dem whatsapp problem aus? Wird es jemals eine lösung geben ?
 
Am whatsapp Problem wird gearbeitet, bis es gefixt ist müsst ihr DISA benützen.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
Naja, bei mir läuft die rom zwar stabil und über Disa auch Whatsapp, aber die Datenübertragung via Mobilfunknetz geht nicht. Ich muss diese immer über den Schnellschalter wieder aktivieren. Sobald keine Daten mehr übertragen wersen, d.h. ne app minimiert oder beendet wird, wird es wieder deaktiviert. Ebenso, wenn ich das handy aus dem standby starte
 
Musst bei huawei settings- mobile daten speichern den Schalter auf aus stellen.
 
Ich hoffe mal das dieses Wochenende mal wieder ein update aus China kommt und am besten auf der b125 basierend.
 
Könnt ihr was zur akku laufzeit sagen im vergleich zu stock b118/b125 ?
Thx:smile:
 
Die letzte Version war nicht so gut mit der Akkulaufzeit, deswegen wart ich ja auf ein update die von der b125 geportet wurde. Versprech mir dann ne bessere Akkulaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
Ist die ROM standardmäßig immer auf Englisch? Ohne Übersetzung. (Ich weiß, dass beim Changelog Englisch in Klammer steht, aber weiß nicht, ob das auf die ROM zutrifft)
 

Ähnliche Themen

A
  • Andreatandroid
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
23.055
okadererste
okadererste
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.286
okadererste
okadererste
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.932
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten