[OS][4.2.2, CM 10.1-based] endora UX

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS][4.2.2, CM 10.1-based] endora UX im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Hallo, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

Damit Nutzer von endora UX 1.2.0 die wirklich beste Nutzererfahrung erhalten, habe ich mich dazu entschieden, die Veröffentlichung von 1.2.0 auf Samstag zu vertagen: Samstag werde ich die neue Version von NewsPaper programmiert haben können (es fehlen noch einige Code-Verbesserungen, ich kann aktuell jedoch nicht daran arbeiten).

Außerdem konnte ich heute ein völlig neues Design für Audire Radio fertigstellen, einige Design-Überarbeitungen sind auch in Audire selbst gegangen.

Wie ich schon sagte: Es geht darum, dass alle die bestmögliche Nutzererfahrung mit 1.2.0 erhalten.
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
So, nach einer langen Wartezeit (sorry dafür) ist es mir eine große Freude, endlich endora UX 1.2.0 zu bauen (im Moment)

Nach dem Bau werde ich es direkt hochladen, habe heute leider wenig Zeit und es wäre nett, wenn ich Feedback bzgl. der Funktionalität erhalten würde (danke bereits im Voraus dafür)

Hier der riesige Changelog (zusammengefasst :D):
Roboto Condensed ist nun die Standard-Schrift
Version 1.1.0 (Release Preview) von Audire Radio eingebunden
Version 2.3.0 von Audire eingebunden
Neueste Version von endora Notes eingebunden
Version 3.0.0 von endora IME eingebunden
endora Select eingebunden
Neueste Version von Go Navigation (ab sofort FA Navigator) eingebunden
Neueste Version von PRIMA Kamera eingebunden
Galerie entfernt
PRIMA Alben eingebunden (ersetzt Galerie)
Neueste Version von NewsPaper eingebunden
Neueste Version von silver eingebunden
Neueste Version von endora Files eingebunden
FA-Framework eingebunden
Neueste Version der ConnectMe-App eingebunden
Neueste Version des ConnectMe Messenger eingebunden
endora Home entfernt
endora Home Pro eingebunden
Neueste Version des endora-Hilfecenter eingebunden
QuickSearchBox entfernt

Ich werde wahrscheinlich im nächsten Release noch eine App einbinden, zu der ich momentan noch nichts sagen möchte und eine aktualisierte Version von endora Light mit Design-Änderungen.

Die neue endora UX 1.2.0 dürfte in weniger als einer Stunde verfügbar sein, mal sehen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

endora UX 1.2.0 ist ab sofort hier verfügbar:

https://drive.google.com/file/d/0B7PIyoRznmeua3RiLTJid2dZaTA/edit?usp=sharing
 
Shadowghost

Shadowghost

Erfahrenes Mitglied
Könntest du noch ein paar aktuelle Screenshots posten? Dan kann man sich unter der Rom noch besser was vorstellen.
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
http://endora.bugs3.com/UX/screens03052014/screen1.png : endora UX im Auslieferungszustand nach der Einrichtung

http://endora.bugs3.com/UX/screens03052014/screen2.png : Zweite Seite von endora Home Pro im Auslieferungszustand

http://endora.bugs3.com/UX/screens03052014/screen3.png : Einstellungs-App nach dem Einstellen von KitKat als Theme

http://endora.bugs3.com/UX/screens03052014/screen4.png : endora Home Pro nach dem Umstellen auf das KitKat-Theme

http://endora.bugs3.com/UX/screens03052014/screen5.png : Erste Seite des App-Drawer

http://endora.bugs3.com/UX/screens03052014/screen6.png : Zweite Seite des App-Drawer

http://endora.bugs3.com/UX/screens03052014/screen7.png : Die neueste Version von Audire Radio

http://endora.bugs3.com/UX/screens03052014/screen8.png : Die neueste Version von silver


Meiner Meinung nach sieht das System mit Roboto Condensed als Standard-Schrift wirklich extrem gut aus. Im endora-Hilfecenter finden Personen, die Roboto als Standard-Schrift setzen wollen, eine Anleitung ;)
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Hat sich jemand mittlerweile die neue UX geflasht und kann berichten?
 
D

DiggaSL

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe die ROM auf meinem g510. Läuft soweit ganz gut. Nur funktionieren einige Apps nicht. Ich spiele gelegentlich mal Scrabble von EA und das Spiel startet nicht, bzw wird direkt beendet.
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Hast du einen alternativen Kernel geflasht oder bist du beim Standard-Kernel geblieben?
 
D

DiggaSL

Neues Mitglied
Standard. Allerdings habe ich das Problem schon gelöst. Habe es komplett gelöscht, inkl aller versteckten Dateien Das gleiche auch mit Google.play. beides neu drauf und siehe da, es läuft. Aber trotzdem danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

Übrigens. Sehr gute Arbeit. Gefällt mir gut.
 
awooga

awooga

Ambitioniertes Mitglied
Habe die aktuelle Version geflasht, läuft richtig schnell und flüssig, habe allerdings 2 Dinge zu Bemängeln

1. Die Taschenlampe im Quikmenü funktioniert bei mir nicht
2. Die "Ruhezeit" Funktion finde ich total Sinnlos wenn Ankommende Anrufe zu hören sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr mit endora UX beschäftigt habe. Ich habe mir gestern ein Nexus 5 bestellt und werde nun entweder mehr an endora UX für das Y300 arbeiten, oder gar nicht mehr und endora UX für das Nexus 5 veröffentlichen. Oder, davon gehe ich aber am wenigsten aus: endora UX für Nexus 5 und das Y300. Möglicherweise werde ich auch mal endora UX für das HP Slate 7 Plus veröffentlichen.

Wie Ihr seht, habe ich mich noch nicht entschieden. Ich werde mich in ein paar Wochen melden und euch meine Entscheidung mitteilen.

Bis dahin bedanke ich mich bei den Nutzern von endora UX für die Nutzung von endora UX.

Bitte diesen Thread nicht löschen, ich werde ihn aktualisieren.

Danke
Florent1510