[OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo

Komisch, vorher konnte ich ohne Probleme immer per Autoupdate ( Build runtergeladen, dann auf Update, automatisch installiert) fertig.

Jetzt lädt er das Build runter, ich drücke auf Update und versucht die *. zip Datei zu flashen. Geht nicht, und kehrt zurück auf TWRP :-/. Geht dann nur noch über Restore zu retten das Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht welche Nightly stabil läuft und welche man besser nicht installieren sollte?
Ich habe die vom 6.12. drauf und bisher kein Update gemacht.
 
Hallo allerseits.
Da ich heute mit der nightly vom 6.12 ein paar Probleme hatte habe ich mal ein update gemacht. Habe aber leider nicht drauf geschaut was ich da klicke und er hat mir ein update auf cm 11 angeboten und durchgeführt.
Hat soweit auch funktioniert und alle apps sind noch da.
Bislang läuft auch alles.
Hatte eigentlich gedacht dass das si nicht möglich sei.
Frage an die Experten. Kann man das so lassen oder muss bzw sollte ich alles ein mal wenn dann sauber aufsetzen?
 
fritze75 schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht welche Nightly stabil läuft und welche man besser nicht installieren sollte?
Ich habe die vom 6.12. drauf und bisher kein Update gemacht.

Ich habe die 27er Version und bin damit äußerst zufrieden. Hatte bisher einen Reboot nachdem ich ca. 10 Apps aktualisiert habe. Der Akku hält bei Nutzung ohne ständige Datenverbindung über 3 Tage, also top!

03nh+8YFDLxZvWL0IysrKysp7zFT8hrD9F2VlZWXlvWcezzNolUqlUjVL+ZZXiNuHlJWVlZWbwGUNWqVSqVTNEiEiAGjUqFGjxqbFpuxJqFKpVKqvSDNojRo1amxo3F4PGgDCUWVlZWXlJjBhObOwOKqsrKys3AT+Nw6MEVDB2chmAAAAAElFTkSuQmCC
 
Ich habe die 07.Dez Version drauf, das ist die letzte CM 10.2 Version.
Läuft super, bisher keine Reboots.
 
Wieso die letzte?
 
Weil derzeit keine Nightlys mehr kommen - die Nightlys sind jetzt CM11.

Ich schau mal ob ich den CM10.2 Final Baum compiliert bekomme wenn ich mal etwas zeit habe - wird wohl erst zu den Weihnachtsfeiertagen was.
 
Wie man dem neuen Titel des MoDaCo threads entnehmen kann, gibts für CM10.2 nur noch weekly builds.
 
Zelda1980 schrieb:
Komisch, vorher konnte ich ohne Probleme immer per Autoupdate ( Build runtergeladen, dann auf Update, automatisch installiert) fertig.

Jetzt lädt er das Build runter, ich drücke auf Update und versucht die *. zip Datei zu flashen. Geht nicht, und kehrt zurück auf TWRP :-/. Geht dann nur noch über Restore zu retten das Handy


Das Problem hatte ich auch. Problem war nur, ich hab es morgens direkt nach dem aufstehen geupdated und dann ging nix mehr. Konnte das Problem erst @work beheben.

Problem ist, dass der CM-Updater es nicht schnallt, dass es nicht die 10.2 ist, sondern die 11 die er da verwendet. Resulat ist, dass das Handy nur noch in den Recovery Booted.
Warte einfach auf das nächste Weekly und nutz bis dahin die letzte nightly

@Rest: es wurde nun schon mehrfach erwähnt, dass es keine nightlies mehr geben wird. :) Einfach auf das nächste weekly warten. Und noch mal. Es muss niemand den so genannten "Stable tree" einbinden und kompilieren. Da ist nix anders als bei unseren Nightlies. Hört sich nur schöner an, wenn das Team von CM das so propagiert. :)
Unsere Nightlies haben den Stable-Status... :)

mfg - kc
 
Also babt ihr keine Reboots mehr¿???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Ist die 03 die letzte weil er mir nur cm11nightlys zeigt.
 
Hallo,
die bisher letzte ist die vom 07.12
hajo56
 
Vielleicht lässt er keine mehr bauen wegen CM11...
 
Shadowghost schrieb:
Wie man dem neuen Titel des MoDaCo threads entnehmen kann, gibts für CM10.2 nur noch weekly builds.

Ich kann mich nur selbst zitieren - wer lesen kann ist wie immer im Vorteil :glare:.

LG Shadowghost
 
Geht bei euch der DSP Manager?

Ich habe den Eindruck, das die Änderungen der Einstellungen keinen Effekt haben.
 
Es gibt seit heute ein neues Update für die 10.2:thumbup:
gruss hajo56
 
Ich habe jetzt schon mehrmals versucht mit twrp 2.6.3.2 (aktuelle Version) ein Komplettbackup meines Systems zu machen.
Beim Sichern der Systempartition bricht er immer mit "Backup failed" ab. Das Stock Rom konnte ich ohne Probleme so sichern.
Kennt das jemand? Schon mal gehabt? Oder mache ich etwas falsch?

Edit:
Jetzt Neu :-(
Beim Reboot bleibt er auf dem Startbildschirm hängen (Da wo Huawei Ascend steht)

Jemand ne Idee wie man das retten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe ich auch keinen tip das TWRP hat zum schluss bei mir auch nur noch stress gemacht, ich bin jetzt auf CWM zurück gegangen, dat funzt wieder einwandfrei.

Das mit dem Failed hab ich auch beim restore älterer TWRP sicherung gehabt, scheint alls nicht ganz ausgereift zu sein.

Wenn er beim Startbildschirm hängen bleibt: Akku raus, 10 sekunden warten, noch mal probieren, wenn trotzallem weder twrp noch systemboot geht. SD Recovery besorgen und damit Stockrom auf spielen.
 
Ja hatte ich alles probiert...

Meine pragmatische Lösung:
Ich hatte eine 2 Tage alte Vollsicherung der Stock Rom B197, die ich erstmal zurück gespielt habe.
Werde bei Gelegenheit mal die heute verlinkte neue TWRP flashen und dann mal sehen ob und wann ich CM 10.2 noch mal installliere. Oder ich warte auf eine ausgereiftere CM11...
 
Bowfinger schrieb:
Geht bei euch der DSP Manager?

Ich habe den Eindruck, das die Änderungen der Einstellungen keinen Effekt haben.


Hi Bowfinger,

ich hab es nun auch schon mehrfach versucht. Über den internen Lautsprecher sowie über Kopfhörer. Ich kann auch keinen Unterschied feststellen. Wäre schön, wenn das noch mal jemand anders verifizieren könnte.

mfg - kc
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.177
tardis
tardis
D
Antworten
1.072
Aufrufe
190.363
tardis
tardis
B
Antworten
18
Aufrufe
5.352
shoxxy
shoxxy
Zurück
Oben Unten