[OS][4.4.4][Weekly] SlimKat 9.0 UNOFFICIAL

eine super Rom. Läuft sehr stabil und flüssig. Die dpi-Zahl gefällt mir ebenfalls. Hatte bisher kein Reboot, bin sehr zufrieden. Ein großes Lob!
 
Seit heute drauf, die Rom.
Wir bei Slim Roms so üblich, super stabil, super schnell (im Vergleich zur Stock Rom).

Auf diversen Geräten die Slims gehabt und immer wieder begeistert.
 
Ist das die flüssigste KitKat-ROM?
 
Kann ich eigentlich meine SD-Karte komplett löschen bei neu aufsetzen einer Rom und wo ist ?
DPI verändern?
unter /system in der Datei build.prop folgende Zeile ändern:

KLASSE ROM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhalte grade die Meldung, dass eine neuere SlimKAT verfügbar ist. Kann man diese Aktualisierung einfach drüberflashen?
 
Also nach meinen Erfahrungen in letzter Zeit (nicht nur) mit CM11-Roms rate ich DRINGEND von Updates ab!

Der sichere Weg für ein System ohne Probleme war und ist das Neuflashen.



Gruß
Markus
 
Klar kann man drüber flashen!
Bei CM11 kann man auch Updates drüber flashen.
 
Bisher sehr schönes Rom, aber wie kann ich die laufende Prozesse auf einmal schliessen. Bisher muss ich jeden Prozess nach links "wegwischen".
 
Ja, das fehlt im Slim-Switcher..
 
Schade, wollte noch sagen der Trick mit dem DPI ist echt super. Sieht viel besser aus mit 240 DPI :)
 
Hatte bis Dato FreeYourMind als Rom drauf, muss schon sagen dieser Rom hat mich überzeugt. Bis jetzt ohne Probleme. Kamera - Wlan - GPS alles ohne Probleme.

Wie meine Vorredner schon schriebe, bis jetzt einziges - punkt (Der aber nicht so uns gewicht fällt) das man nicht alle Prozesse auf einmal beenden kann.

Über die Stabilität und Akku verbrauch kann ich noch nichts genaues erwähnen, werde diese Rom mal eine Woche auf Tauglichkeit testen und mich dann noch mal zu Wort melden.
 
240DPI ist doch Standard? Bei mir ist das ohne Build.prop-Veränderung Standard und ich sehe nicht den leisesten Unterschied zwischen dieser DPI-Zahl und einer eventuell anderen bei anderen ROMs...
 
Wenn du die DPI Zahl auf 180 stellst siehst du den Unterschied achso und neu starten.

Gruß Daddel
 
Das mit dem Neustart ist klar, danke ;)
 
Hallo,

habe heute SlimKat u. Gapps mit twrp geflasht. Nach der TWRP Meldung erfolgreich, aber nun bootet das Smartphone nur noch bis zum "HUAWEI Ascend" Schriftzug. Was tun, da ich schon einmal soweit bin?

Gruß

Fritom
 
Hast du die üblichen wipes gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur den Wipe bei TWRP-->Factory Reset, Wipes Dat, Cache, and Dalvik
 
Das müsste eigentlich reichen zum booten.

Und der erste Start kann im. Er etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fritom
steht nun aber seit über 10 Min. schon auf dem Schriftzug
 
Versuch Alles noch mal zu wipen. Und dann n Start. Aber vielleicht liegt es auch an der Version ich habe die neueste nicht drauf.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.202
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.895
Shadowghost
Shadowghost
F
Antworten
4
Aufrufe
3.445
blodhughofi
B
Zurück
Oben Unten