[OS][4.4.4][Weekly] SlimKat 9.0 UNOFFICIAL

Akku raus, ins recovery und nochmal neu.
Was für eine twrp Version hast du drauf?
 
auch nach dem erneuten wipe und start das Gleiche. Kommt nur bis zum Schriftzug.

TWRP 2.7.0.2
 
Ich melde mich auch mal wieder, Knapp eine Woche ohne Probleme mit dem Rom. Akkuverbrauch ist Spitze, so lange hat mein Akku noch nie gehalten.

Heute dann das Update auf 4,8 Aufgespielt !

Kann nur sagen Super Arbeit !!!
 
Kann ich bestätigen, auch das updaten (bisher 2x) ist problemlos abgelaufen
 
Habe gestern die v4.8 geflasht, mini gaps und läuft. Nur hat (bei mir) die Version eine zusätzliche Bearbeitungsleiste (sh Bild) und nimmt vom ohnehin schon kleinen Bildschirm ein gutes Stück weg. Ist das bei euch auch so ?
Oder ist dies in den Einstellungen zu bearbeiten ?
LG
 

Anhänge

  • slimmgx9okl564.jpg
    slimmgx9okl564.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 322
In der build.prop in /system den Wert von "qemu.hw.mainkeys" von 0 auf 1 ändern. Falls die Zeile nicht vorhanden ist, selbst hinzufügen.
 
Vielen Dank MorphX.
Bitte wie hat der Text genau zu lauten ? Bin da kein so Fuchs :cool2:
Zeile nicht vorhanden

=qemu.hw.mainkeys 1=

oder wie ????????????
Danke

.........und muss ich einen anderen Kernel auch flashen ? Chil360 Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
qemu.hw.mainkeys=1

Ist aber schon etwas mysteriös, wenn das von einer Version auf die andere Version plötzlich nicht mehr automatisch erkannt wird.

Und bloß nix anderes ändern sonst haste nen Bootloop, falls du andere Einträge "falsch" abänderst.
 
MorphX schrieb:
In der build.prop in /system den Wert von "qemu.hw.mainkeys" von 0 auf 1 ändern. Falls die Zeile nicht vorhanden ist, selbst hinzufügen.

Mal eine Frage, wie bearbeitete ich diese Werte bzw. womit ?
 
Mit nem normalen Dateimanager z.b. ES Datei Explorer

Build.prop
 
Man könnte es aber auch Anfänger freundlicher erklären!

1. Die Navigationsleiste kannst du in den Einstellungen deaktivieren.

2. Nein du musst nicht den chil360 Kernel Flashen. Dieser ist bereits in der Rom enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: para1
Dass man die Navigationsleiste in den Einstellungen deaktivieren kann, war mir nicht bewusst. :rolleyes:
 
Klar.
Habe jetzt gerade keine SlimKat drauf aber unter Display oder unter Tasten und dann auf Navigationsleiste.
 
Das ist die (eigentlich recht einfache) Lösung:
1. Die Navigationsleiste kannst du in den Einstellungen deaktivieren.
Danke an alle die sich hier den Kopf zerbrochen haben !!!!
LG
 
Was benutzt Ihr mit dieser ROM als Launcher? Ich persönlich nutze HTC BlinkFeed, der ist extrem flüssig und nützlich...
 
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Rom. Finde nur leider keine Möglichkeit die Nummer der SMS Zentrale einzusehen, geschweige denn sie zu ändern. Hat jemand da einen Tipp für mich?
 
Stürzt manchmal ab, wenn ich als USB-Massenspeichergerät am Computer anschließe und die Kamera spinnt wenn ich die Front aktiviere .
 
hallo

hab sie jetzt auch drauf,läuft ganz gut,nur wo stell ich die beleuchtungsdauer der unteren 3 tasten ein?
 
Slimkat 4.9 released :)
 
Weiß jemand eventuell, welche Version von PurePerformances man für SlimKAT flashen könnte?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.189
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.885
Shadowghost
Shadowghost
F
Antworten
4
Aufrufe
3.440
blodhughofi
B
Zurück
Oben Unten