[OS] LeWa OS

Hi Minotaurus, nachdem ich miui geflasht habe, und erst danach gelesen hab das man nicht angerufen werden kann :crying: (gefiel mir sehr gut...schade...):unsure:, würde ich auch mal das LeWa OS gern testen...
MFG Sid
 
Das funktioniert gut für Czech T-Mobile : Thumbup:. APN tschechisch t-mobile, SMS, MMS, Anruf, wifi, 2G/3G, bluetoth, gps, Video auf youtube, Radio, Kamera alle Merkmale Synchronisation mit gmail ... das alles funktioniert. Nur einige Anwendungen sind nicht kompatibel mit dieser rom, wie ICQ, Tweetdeck,Google+ .. etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer, wie ich, Probleme mit seinem Bluetooth Headset hatte, mit diesem ROM funzt das im vollem Umfang:thumbup:. Kurztest: gefällt mir gut, hat für mich bestes Potential zum modden. Soweit ich´s überblicke funktioniert es ausgezeichnet. Werd es jetze auf Altagstauglichkeit testen.

MFG Sid
 
Der SMS und Kontakte Aufbau gefällt mir:thumbup: und bisher ist nur der Kalender fehlerhaft:(

Sent from my HUAWEI U8833 using Android-Hilfe.de App
 
Zelda1980 schrieb:
Aber mich stört schon sehr das alles auf englisch ist, da der Chrom , Store u.s.w micht nur den englischen Seiten und Apps anbietet:( Und wenn ich GPS anmache, wo sehe das aktiv ist da oben kein Menüpunkt auftaucht ?!

Für das GPS: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eclipsim.gpsstatus2&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5lY2xpcHNpbS5ncHNzdGF0dXMyIl0. Kompass funktioniert bei dieser App nicht, da kein Kompass im Y300 verbaut !!

Sprachpaket würde mich auch Interesieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Sprachpaket wäre schon gut. Auch wenn mich persönlich Englisch jetzt weniger stört. Leider ist LeWa scheinbar in Deutschland noch gar nicht so bekannt. Und für MiUi ist es schon schwierig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
darf ich testen, obs auf dem ascend g330 funkt?
 
Alles rennt. Nur dieses chinesische recovery koootzt mich an -.- sry :o
 
@CAAS: Was für ein chinesisches Recovery?
@Henry: Bei Google Now funktioniert es auch noch dafür hat man aber wieder das chinesische Datum im Lockscreen. Man kann wohl nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man in den recovery mode geht kommt so n chinesisches touch recovery und nicht das was man mit volume up + down bedienen muss
 
du meinst bestimmt das "LeWa-Recovery" ist ein TWRP-Clone
 
Zuletzt bearbeitet:
@CAAS: und warum hast du das drauf? Geht hier auch mit TWRP. Das LeWa Recovery benötigt man zur Zeit nur für CM

Ahhh Stop!!!! Du hast ja ein G330, dann hat eventuell das Rom dein Recovery überschrieben. Was hattest du den ursprünglich drauf? Mache nochmal TWRP oder CWM drauf und lösche vor dem Flashen den Ordner "Recovery" aus dem Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier was komisches:
Bei jedem Reboot bekomm ich meine Kontakte von der SIM-Karte neu dazu eingetragen. Hab jetzt die ganzen ADAC / Wetter / Mailbox / Zeitansagenummern 4mal drin. Und bei manchen ist noch im kontaktfeld n weißer Kasten mit ner 1 drinn ???
Hat das sonst noch jemand beobachtet ?
 
Sid13 schrieb:
Wer, wie ich, Probleme mit seinem Bluetooth Headset hatte, mit diesem ROM funzt das im vollem Umfang:thumbup:. Kurztest: gefällt mir gut, hat für mich bestes Potential zum modden. Soweit ich´s überblicke funktioniert es ausgezeichnet. Werd es jetze auf Altagstauglichkeit testen.

MFG Sid

das sehe ich auch so :thumbsup:
 
Ich habe eben mal probiert. Ich kann gar keine Kontakte von der Sim-Karte importieren, da stürzt die Kontakte.apk ab.
 
bei mir nicht :flapper:

wie bekommt man das "Recommend" weg?

Text-To-Speech: de-DE_gl0_sg.bin & de-DE_ta.bin vorhanden?

LeWa OS hat alles was man braucht, wo verstecken sich 2 Sprachen bloß?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-11-23-53-09.png
    Screenshot_2013-06-11-23-53-09.png
    12 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die SMS Eingabe ändern? Fand die Sony xperia Methode besser:p

Gesendet von meinem HUAWEI U8833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schlabboo schrieb:
Hab hier was komisches:
Bei jedem Reboot bekomm ich meine Kontakte von der SIM-Karte neu dazu eingetragen. Hab jetzt die ganzen ADAC / Wetter / Mailbox / Zeitansagenummern 4mal drin. Und bei manchen ist noch im kontaktfeld n weißer Kasten mit ner 1 drinn ???
Hat das sonst noch jemand beobachtet ?

kann ich nicht nachvollziehen :flapper:
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.188
tardis
tardis
E
Antworten
96
Aufrufe
24.140
errut
E
F
Antworten
7
Aufrufe
4.884
Shadowghost
Shadowghost
Zurück
Oben Unten