[OS] LeWa OS

Schlabboo schrieb:
Hab hier was komisches:
Bei jedem Reboot bekomm ich meine Kontakte von der SIM-Karte neu dazu eingetragen. Hab jetzt die ganzen ADAC / Wetter / Mailbox / Zeitansagenummern 4mal drin.

Hab den Fehler gefunden. Onkel Google hat sich die Kontakte geschnappt und dupliziert.:banghead:

Gesendet von meinem HUAWEI U8833 mit der Android-Hilfe.de App
 
contacts to display -> nur Phone, wenn "all" dann 3x, Sim0, Phone,Google
 
Jemand eine Idee wie man diesen chinesischen App-Store aus dem Launcher bekommen kann. Scheint ja keine eigenständige app zu sein. Jedenfalls konnte ich nix finden.
 
Henry2o1o schrieb:
contacts to display -> nur Phone, wenn "all" dann 3x, Sim0, Phone,Google
hatte immer nur Google aktiv gestellt, mal online meine googlekontakte kontrolliert, waren die ganzen SIM kontakte so oft drin, wie ich "reboot" genutzt habe und nicht ausschalten. Also 9 mal. :ohmy:
 
Ich schieb morgen noch eine neue Version hoch. Konnte noch ein paar Kleinigkeiten verbessern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und Schlabboo
Kannst du vielleicht noch ne aktuelle APN-conf einbauen. Zeigt bei mir o2 als Betreiber an, hab aber KabelBW. ( Ich weiß ist dasselbe, wär aber schön) In der FYM1.4 kam KabelBW noch.
 
Ich habe den China Store aka Recommendation aus den Launcher weg bekommen bzw. deaktiviert. Ganz einfach, im Homescreen kurz auf die Softbutton ''Einstellungen,, , der mit den drei Strichen. Dann auf Homesettings und anschließend die Recommendations ausschalten. Gefällt mir als besser die Rom.

Gute Nacht!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980 und Hen Ry
Wie kann es sein, dass es bei euch im rom den ordner "recovery" nicht gibt, aber bei mir?!
 
Bitte mir auch nen Link schicken... Wäre fein :)
 
CAAS schrieb:
Wie kann es sein, dass es bei euch im rom den ordner "recovery" nicht gibt, aber bei mir?!

wer sagt das?
in der "android_v4.1.2_LeWa.zip" ist er drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
@CAAS: Der ist vorhanden. Nur da das Rom orig. nicht für das Y300 war vermute ich mal das er bei deinem G330 etwas bewirkt und bei unseren Y300 eben nicht. Deshalb mein Vorschlag diesen einfach mal zu löschen. Müsste mir aber mal das Updater-Script anschauen was da alles gemounted wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man den integrierten updater ohne Probleme nutzen oder besser immer manuel aktualisieren?

Wieso habe kein phone Kalender?

Gesendet von meinem HUAWEI U8833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Updater weis ich nicht. Müsste man testen wenn eines angeboten wird.
Was meinst du mit "phone calender" ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er zeigt mir nur den von Google angelegten Kalender an, und habe keinen Kalender für das Handy !
 
Zelda1980 schrieb:
Kann man den integrierten updater ohne Probleme nutzen oder besser immer manuel aktualisieren?

Wieso habe kein phone Kalender?

Gesendet von meinem HUAWEI U8833 mit der Android-Hilfe.de App

zeigt bei mir v13.06.01(Develop Version) zum Download an -> lewa_sina_3.5.1.apk
 
Zelda1980 schrieb:
Er zeigt mir nur den von Google angelegten Kalender an, und habe keinen Kalender für das Handy !

Der Google Kalender wird doch auf all deinen Android-Devices und mit dem PC synchronisiert. Oder was genau meinst mit Kalender für das Handy? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
 
Bei mir steht

v13.06.07 (Develop version)

minotaurus schrieb:
Der Google Kalender wird doch auf all deinen Android-Devices und mit dem PC synchronisiert. Oder was genau meinst mit Kalender für das Handy? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Hatte unter GoogleKalender oder aCalendar unter Option "Kalenderliste" einmal die Googlekalender und auf dem Handy (privat offline) Kalender zur Auswahl. Jetzt zeigt er mir die die Onlinekalender an , also kein eigentständiger auf meinem Handy.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, aber braucht man das dringend bzw. teste doch mal andere Kalender Apps.

So ich habe eine neue Version im Rohr !!!

- Apps können nun auf den aktuellen Standort zugreifen, ging vorher nicht, braucht man aber für Google Now oder auch Apps wie Alicoid z.Bsp für das Wetter.

- Ich habe die Pico TTS gegen die aktuelle Google TTS getauscht. Hört sich 100 mal besser an als Pico. Man muss noch die dt. Sprachdaten runterladen lassen und auf deutsch umstellen.
 
Ja, braucht man da nicht alle Termine im Umlauf sein sollen (Google) und jeder wenn er wil reingucken kann ;-)

Wo ist eigentlich das Microphone, wenn ich SMS sprechen anstatt tippen will ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.185
tardis
tardis
E
Antworten
96
Aufrufe
24.124
errut
E
F
Antworten
7
Aufrufe
4.881
Shadowghost
Shadowghost
Zurück
Oben Unten