[ROM] U8833-1[B176][Base/Update][SymAnd][otti_Mod]

Halli Hallo,

erstmal danke otti17 an dich, für die Arbeit. Solche Leute müssen gelobt werden. :-D
Langsam gewöhne ich mich an das Emotion-UI von Huawei.

Ich habe die ROM nach deiner Anleitung geflasht und alles hat ohne Probleme funktioniert.

Mein Feedback:

-ROM ist träge bzw. langsam(Hab jetzt 6 Google Updates installiert, dabei wirkte es sehr langsam bzw. träge)

-RAM verbrauch lässt zu wünschen übrig, grad mal 100MB frei nachdem starten.
(mein Ascend Y200 hatte ca. 110MB RAM frei, ok mit SWAP Partition)

-Energieverbrauch ist sehr hoch(Hatte WLAN an und den Stromsparmodus). Die Akkuanzeige ging von 51% auf 24% innerhalb 2-3min

Kann jemand dies Punkte bestätigen?

Zur Auflösung der Videos:
Ich kann bei der Kamera App nur VGA 640x480 auswählen. Muss ich das was anderes einstellen für 480p?
 
@Obi8,

diese ROM ist eignetlich schneller als die Standard ROM, noch einen Tick schneller fühlt sich https://www.android-hilfe.de/forum/...s-freeyourmind-1-4-1-blackn-white.422091.html an.
Hast du die Aroma Variante gewählt, hier kannst schon einiges indivdualisieren.
Der RAM ist bei Y300 nicht gerade üppig, aber das Y200 hat nur 256MB und Android 2.3, hier gibt es eben Android 4.1 dies nimmt leider deutlich mehr RAM.
Ohne CM wird sich da nichts ändern, Ottis un Minotaurus ROM`s sind schon entschlackt.
Zum Akkuverbrauch: die 1950mAh machen sich schon positiv bemerkbar, WLAN ist natürlich kein Akkuschoner. Eventuell braucht dein Akku noch etwas "Training".

Gruß rilerale
 

Ähnliche Themen

I
  • idaxd
Antworten
0
Aufrufe
2.916
idaxd
I
O
Antworten
7
Aufrufe
4.024
andyw890i
A
F
Antworten
7
Aufrufe
4.885
Shadowghost
Shadowghost
Zurück
Oben Unten