[ROM] [GB] Miui v2 von doc3000/doc2008

von der miui?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Jub
 
hallo habe mir auch die Version auf mein Honor gezogen und es läuft echt super. Allerdings funktioniert weder das Aufwecken per Laut/Leise Taste, noch das sofortige Beenden einer App durch langes drücken der zurück Taste. Beide Optionen sind Aktiviert. Hat da vielleicht jemand eine Lösung oder das selbe Problem?
Und ist es normal das die Akkuanzeige innerhalb von einer Stunde von 100% auf 92% sinkt? Habe das Gerät seit Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Problem gelöst.
 
Hallo,
habe dasselbe Problem mit dem Pin eingeben. Leider erscheint nichts, nur das SIM-Toolkit wird angezeigt. Bin genau so vorgegangen wie in dem Post beschrieben. Habe die b870 drauf.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Die google-Suche hat leider wenig Erfolg gebracht.
 
Hab ein Problem, hab nen wipe cache gemacht etc und danach wurde meine interne SD 2GB nicht erkannt was tun? Pls hilfe
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Viridarium
V
Der_Gardine
  • Der_Gardine
2
Antworten
34
Aufrufe
5.079
NosCopeAuto
N
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.141
android_paul
A
Zurück
Oben Unten