[Rom] MoKeeOS

nachdem es bei mir 1-2tage richtig gut lief, ist es jetzt unbenutzbar, whatsapp stürzt nur ab, das ganze handy rebootet einfach so, ich muss ständig mein pin eingebene,...... was ist da los?
 
keine ahnung warum das bei dir so rum zickt.
ich weiß keinen rat.
gehe mal ins CWM und wipe mal den cache und dalvik
 
hab erstmal miui drauf, mal sehen ob das ordentlich rennt
 
hmm es gibt ein update, aber ich bin unfähig es zu installieren...nehm ich das ota kommt nur der android mit dreieck und ausrufezeichen beim reboot, nehm ich die zip von der webseite kommt ein fehler beim update via cwm
 
Hast du "nur" die update.zip von der Webseite genommen oder das "volle" Paket --> DOWNLOAD?
 
das volle konnte ich nicht runterladen...komm auf der seite nicht klar, habs mit dem kleinen update probiert
 
ich lade es fix und lade es bei mediafire hoch.
 
Ich habe gerade mal wieder probiert mich bei 115.com anzumelden. Und ich habe es sogar direkt geschafft eine chinesische Telefonnummer einzugeben die er auch akzeptiert hat :) ! Nur leider scheint das System so gestrickt zu sein, dass man dann angerufen wird/ne SMS bekommt mit einem Verifikationscode. Tja blöde, dass es meinen Nummer nicht gibt :biggrin: ! Das ist echt besch*****, dass man sich da nicht mehr anmelden kann. Warum machen die das so kompliziert.....???
 
cosmos321 schrieb:
Warum machen die das so kompliziert.....???

damit nur die schlitzaugen dort laden können :D

andere nicht erwünscht ^^

zum glück habe ich ja ein account :p :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

upload läuft ;)
 
danke fürs hochladen...dann is wieder alles an daten im arsch oder? grrr....warum kann denn das blöde update nich funktionieren...gehts bei irgendwem?
 
einfach drüber installieren.
nur den cache wipen und dalvike.
müsste funktionieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

da ist sie:

update-mokeeos-v1.10.421-honor-release.zip
 
hat funktioniert...zu Änderungen kann ich mich nicht wirklich äußern...

Läuft genauso gut wie vorher. Bin jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die überarbeitete ICS
 
Hab gestern mal paar Custom ROMs ausprobiert (MokeeOS, MIUI, CM) und leider hat sich das Honour stets aufgehängt. Zuerst lief es mit MokeeOS für mind. 10 Minuten gut, danach hab ich mich hingelegt und am nächsten morgen hing es schon. Hab dann MIUI und CM geflasht, waren auch alle instabil und hatten teilweise keinen Empfang bekommen.

Hab von Stock ICS B924 auf GB B870 zurückgeflasht (allerdings ohne die kleine vendor update.app, da auch so alles funktionierte). Danach recovery ausgetauscht (mit der 5.x.x.x aus der root-Anleitung hier) und das neueste MokeeOS (über 100 MB) geflasht. Bei allen Flashvorgängen factory reset, cache und dalwik cache gelöscht.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
 
ja, ein gb als base für mokee, ansonsten nichts falsch. Bei manchen ist es 180mb free ram einige sagen 30mb anscheind sehr unterschiedlich ;)
 
ich weiß nicht woran es liegt das eingie so arge probleme mit den custom roms haben.
vielleicht nach dem flashen noch mal ein full wipe durchführen.ohne format system.
 
Hallo,
hätte 2 Fragen zu MoKeeOS:
1. Kann man in den Mobilfunknetzeinstellungen zw. nationalem Roaming und internationalem Roaming unterscheiden?

2. Kann man sagen ob dieses OS mal in Deutsch kommt?

Danke
Gruß
hababu
 
1. Ja
2. Vermutlich nicht, aber ans englisch im Menü gewöhnt man sich, Programme und dergleichen laufen ja in Systemsprache und die ist weiterhin auf Deutsch umstellbar, soll heißen, sobald du nen eigenen Launcher hast, n Programm für SMS und dergleichen sowie nen anderen Browser sind ja nur noch Systemeinstellungen, die Anrufapp (wenn nicht ausgetauscht) die Beschriftungen zu den Shortcuts in der Taskbar und Dinge wie Reboot/Restart/Profile im "Austastegedrückthaltemenü" englisch
 
  • Danke
Reaktionen: hababu
Ok, das hört sich gut an. Könnte man mal probieren, wenn mal genug Zeit ist (habe aber gerade ICS eingerichtet).

Wie funktioniert die Kamera? Werden die Fotos so verschwommen wie im Stock GB?
 
fotos sind besser.
nicht perfekt aber wesentlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: hababu
Habt ihr (diejenigen bei denen MokeeOS stabil läuft) beim Installieren auch die System-Partition formatiert? Ich kann mir auch nur erklären, dass das für die Hänger verantwortlich ist.
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.108
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.524
movm
M
Zurück
Oben Unten