Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Recovery] CWM v6.0.1.0

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery] CWM v6.0.1.0 im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
M

My1

Experte
danke.
 
M

My1

Experte
schade dass kein adb sideload supported wird, mach ich so gerne...
 
S

shack

Neues Mitglied
Zu v6 habe ich kein Vertrauen. Mein 1. Wiederherstellen überhaupt scheiterte mit dieser Version. Mit v5 hat es dagegen auf Anhieb funktioniert.

Wie ist das eigentlich mit dem Backup und der externen Speicherkarte?
Nehmen wir mal an, dass Backup ist zwei Monate alt. Auf der Speicherkarte gibt es ja beispielsweise neuere Daten, wie z. B. neue Whatsapp-Chats.
Wenn ich ein Restore einspiele, sind die Nachrichten dann trotzdem aktuell? Und selbst wenn sie es sind: Es kann doch sein, dass die Daten nicht kompatibel zueinander sind, weil z. B. Whatsapp durch das Backup auf eine ältere Version zurückgespielt wird.

Anders formuliert: Müssen Backup und Speicherkarte parallel gesichert werden?
Ist es gar schädlich, wenn Rom und Speicherkarte gleichzeitig eingespielt werden?

Konkret war es bei mir so, dass ich ein 7 Tage altes System-Backup restored habe und eine 3 Tage alte Speicherkarte aufgespielt habe (dabei habe ich die aktuelle Speicherkarte komplett gelöscht und die 3 Tage alte Speicherkarte wieder 1:1 zurück gespielt). Ergebnis: Backup-Wiederherstellung fehlgeschlagen, Bootschleife.
 
F

fenie

Experte
Ich benutz auch nur die v5 mit der klappt weder Backup noch restore zu 100%. Mehrfach getestet. Auch das JellyBean ROM läuft mit der V5.
Ich finds nur schade das Time Bandit für seine CM720_extended die V6 und nicht die V5 modifiziert hat.