[ROM] CyanogenMod 7.2.0-RC1

Danke. Das ROM läuft echt klasse bisher.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
macht es eigentlich einen unterschied, ob ich "apply update from sdcard" oder "install zip from sdcard" mache?

weil in der update-anleitung von supertoast v1 stand jetzt nur "rom installieren". ich hab einfach mal wie in der frischinstallation " install zip from sdcard" genommen. wenns nicht funzt, weiß ich was falsch war :)

lg gomorrha
 
"apply update from sdcard" sucht unter "dload" nach einer Update.app, sprich nach einem offiziellen Update.

Install from zip ist hier korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorrha
ich bin echt begeistert von dieser ROM!! Läuft superschnell und stabil!! Danke!
 
hab die rom jetzt seit ner halben stunde drauf und kann sagen, daß sie echt schnell ist. weiterhin sind mir bis jetzt noch keine probleme aufgefallen, nachdem ich von supertoast "geupdatet" oder sagt man "upgedatet" habe. alle apps waren da wo sie hingehören :) auch mein googlekonto scheint noch aktiv zu sein.

danke also nochmal...

lg gomorrha
 
Das Update war gut, aber leider funkioniert im Cmw Menü die Recovery Funktion nicht mehr. Das Backup bleibt unter diesem Satz stehen: System-Boot@1332512950903.txt was kann das sein.??? Muss ich den Clockword Recovery Mod wieder deinstallieren und neu machen oder wie.???? Bitte um hilfe.
 
Also ich kenne es vom Galaxy S so, dass man um ein Nandroid einzuspielen am besten wieder die ROM Version flasht, aus der das Nandroid entstanden ist. Also du hast z.B. Stock Rom 2.3.5, machst davon ein Nandroid, installierst danach Cyanogen -> um Nandroid einzuspielen, flashst du wieder auf Stock, installierst CWM und spielst das Nandroid ein.
 
Hat schon jemand nen Vergleich ob die Rom für das 8650 besser ist als die
CyanogenMod-7.2.0 -- benru89 v3.0?

Hat die ebenfalls Android 2.3.7?

Dankeschön
 
Benru89 v3? Die CM7.2 RC1 ist doch von fuchsteufel...
Und ja diese Rom ist meiner Meinung nach besser als (x3) ics cm7 und benrus
 
@ELTonno

Ich weiß das die Rom von fuchsteufel ist.
Hatte mir bisher aber laut einigen sehr positiven Berichten die CyanogenMod-7.2.0 -- benru89 v3.0 geladen für mein 8650.

Die Rom kann ich ja ohne bedenken auf mein 8650 flashen soweit ich gelesen habe obwohl sie fürs X3 ist. Oder?

Android Version ist 2.3.7?

Danke
 
Okay, wusste gar nicht das benru89 'ne 3.0 rausgebracht hatte ;-)
Normalerweise sollte es kein allzu großes Problem sein eine U8650 Version auf ein U8510 (und umgekehrt) zu flashen, da sie Hardwaremäßig ja ziemlich, wenn nicht sogar exakt gleich sind.
Vorher aber Backup nicht vergessen ;-)
 
Jo in der V3 sind so einige Bugs behoben und daher die Frage.
Display ist beim U5810 ja kleiner daher die Frage.. Man weiß ja nie.

Ich werde am besten beide Versionen also die von Benru und von Fuchsteufel testen ;-)

MFG
 
Ich hatte die benru vorher drauf. Wenn auch nicht die 3.0. Diese Version hier scheint stabiler zu laufen. Sentinel 3 stürzt nicht mehr ab.
 
die WiFi funktioniert nicht :(
 
Mir werden zwar weniger Balken angezeigt, es funktioniert hier jedoch trotzdem.
 
Hallo,

musste gerade feststellen, dass keine apn hinterlegt sind.
Und somit habe ich wohl auch kein 3-G Empfang.

Kann mir jemend einen Tipp geben?

Danke
 
Welchen Anbieter hast du denn?
 
Sind in diesem ROM die Adreno 200 Treiber schon integriert?
 
Ich muss erst noch eine Battery Calibration machen. Dann sag ich dir Bescheid. Mit benru hat der Akku 2.5 Tage gehalten, wobei ich bis auf Nachts immer im Internet war.
 
  • Danke
Reaktionen: stamps

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
F
  • fuchsteufel
20 21 22
Antworten
433
Aufrufe
138.479
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten