[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Massive schrieb:
hab ich ja und bei mir läuft launcher pro besser !
Hmmmm, naja naechste Version wird besser da ich ein paar Kolegen habe die mich unterstuetzen und mir auch bei bugs helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Massive
ROM 4.0 wird gerade fertig gestellt!
Sorry fuer keine Updates! Ich war sehr beschaeftigt!
Neuer download Link kommt bald!!!

Wuerdet ihr gerne eine OC Kernel haben? Wenn ja versuche ich meinen zu uebertakten.
 
achtest du auch auf batterie leistung/weniger verbrauch?
 
Ich versuche natuerlich das die Batterie so lange wie moeglich haelt. Das x3 hat ja keine Atemberaubende Batterie deswegen ja.
 
ja das ist auch ein problem das ich immer kritisiere am x3 es hat eine unendlich kleine batterie laufzeit. dabei habe ich kein root oder custom rom drauf.
 
Mit der Rom kann ich natuerlich nicht die Batterieleistung 20 fach erhoehen und die Geschwindigkeit auch noch. Da muesste dann bessere Hardware her.
 
Rom braucht noch ein wenig...
Da ich die Rom noch einmal bearbeiten muss wollte ich fragen ob ihr spezielle wuensche fuer Klingeltoene habt.
Ich mache Musik nebenbei und koennte wenn ihr wollt da was aendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
deine rom iss ganz nett .... vlt könntest du ja mal versuchen eine Cyanogen-Rom zu verändern ... würde bestimmt was gutes rauskommen !

edit: "out of the box" iss deine rom aber ziemlich schnell :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
ich würde gerne mal in die source reinschauen...
 
Wahrscheinlich der Punkt, das man mit mehreren Leuten mehr bewegen kann, und weniger auf einzelne Personen angewiesen ist. Ich bin ebenfalls ein Fan von guter Arbeitsteilung, also wenn du nichts dagegen hast (deine Rom als nicht geklaut ist :D) könntest du dich mit anderen zusammenschließen, und deine Rom gemeinsam weiterentwickeln, zu einem richtigen Community Rom. :)
 
Helix schrieb:
Wahrscheinlich der Punkt, das man mit mehreren Leuten mehr bewegen kann, und weniger auf einzelne Personen angewiesen ist. Ich bin ebenfalls ein Fan von guter Arbeitsteilung, also wenn du nichts dagegen hast (deine Rom als nicht geklaut ist :D) könntest du dich mit anderen zusammenschließen, und deine Rom gemeinsam weiterentwickeln, zu einem richtigen Community Rom. :)
Koennte ich wohl machen da alles auf der Stock ROM basiert und alle aenderungen von mir gemacht sind bis jetzt. Ich wuerde schon mit leuten Arbeiten und ich kann mir gut vorstellen dass die ROM viel besser wird.
 
Es gibt wohl kein Sources, da nichts neu kompiliert wurde, sondern "nur" das Stock-ROM modifiziert wurde?
Soll nicht heißen, daß ich das schlecht finde. Custom ROMs haben mitunter kleinere Bugs, und nicht jeder benötigt die Features eines Cyanogen.
Von daher denke ich, daß ein optimiertes Stock-ROM auch durchaus Freunde findet.

Auch mal in diesem Zusammenhang ein Riesenlob an die Community hier :) Es ist einfach schön zu sehen, wie unser Spielzeug ständig verbessert wird. Und es ist toll, für unser kleines X3 eine Auswahl an MODs zu haben.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
hmmmm vileicht sollte ich auch ein angepastes stockrom machen

benutzt du irgendeine romküche oder machst du alles in mühevoller kleinarbeit mit der hand Eclipse6s
 
jkwak schrieb:
hmmmm vileicht sollte ich auch ein angepastes stockrom machen

benutzt du irgendeine romküche oder machst du alles in mühevoller kleinarbeit mit der hand Eclipse6s

Ich benutze eine Kitchen kann dir leider im moment nicht sagen welche da ich an einem anderen Computer bin. Werde den post hier ändern wenn ich wieder an dem bin womit ich dir ROM mache.
 
ok las mich mal vermuten du nutzt dsixdas kitchen
muß da irgendwas für das x3 angepast werden oder geht das einfach so
 
Du hast recht, es ist die dsixdas kitchen. Sie funktioniert einwandfrei und du musst nichts einstellen bzw. anpassen. Sorry für die lange Zeit wo ich keine Antwort gegeben habe, ich war sehr beschäftigt.
An alle die meine ROM auch ausbauen möchten können dies gerne tun, bitte credits geben falls ihr es tut.
 
Hallo miteinander!

Meine Freundin und ich haben beide das Ideos X3.
Dieses Rom ist abartig geil und schnell. Vor allem laufen endlich sehr viele Spiele super flüssig. Wir sind also super zufrieden.

Nur eine einzige Sache ist ein Problem. Wenn wir nun beide im Wifi angmeldet sind, so trennen sich die Verbindungen oder gehen garnicht. Das Problem liegt dabei an der Mac-Adresse des Wlan-Adapters im Handy.

Da wir beide das gleiche Rom haben, haben wir dementsprechend auch die selbe Mac-Addresse.

Meine Bitte wäre nun, ob jemand mir sagen kann, ob die Mac-Adresse bei eines der Handies konsequent ändern kann?

Vielleicht könnte man das Rom auch in einer zweiten Variante mit einer anderen Mac-Adresse zur Verfügung stellen?

Vielen Dank schon mal und Grüße!
horaz ;-)
 
Die Mac Adresse kannst Du in der Datei /system/wifi/nvram.txt ändern.

Gruß, Markus
 
Hy!

Würde deine Rom gerne testen...warte nur auf die Version mit TouchPal....wann gibt es das Update?

Hattest du probleme mit Reboots in deiner Rom?Den die Stock machte bei mir und meiner Frau nur Probleme....extrem langsam und fast Täglich nen Reboot....bin momentan auf Benru V2 ohne Wallpaper da is es auf jedenfall etwas besser....

MFG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten