[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
@horaz

lieber spät als nie: die "original" MAC-Adresse findest Du, auf dem Schild, welches Du siehst, wenn Du das Akku rausnimmst.
 
enricosteph schrieb:
Hy!

Würde deine Rom gerne testen...warte nur auf die Version mit TouchPal....wann gibt es das Update?

Hattest du probleme mit Reboots in deiner Rom?Den die Stock machte bei mir und meiner Frau nur Probleme....extrem langsam und fast Täglich nen Reboot....bin momentan auf Benru V2 ohne Wallpaper da is es auf jedenfall etwas besser....

MFG

Ich weiss noch nicht wann das Update mit TouchPal kommt, falls du die App brauchst kannst du sie ja im Market runterladen und instalieren. Das einzige Problem damit ist das es beim Kochen ein Problem gibt, sonst funktioniert es einwandefrei. Probleme mit Reboots gibt es bei mir nicht und schnell ist es auch. Ich habe mein x3 erst gestern neu gestartet, es war dauerhaft an seit dem Release von 4.0 welches am 06.12.11 Released wurde, weil es angefangen hat langsamer zu werden.
Hoffe dir bei deiner Entscheidung von ROMs geholfen zu haben. : )
 
kufleisch schrieb:
@horaz

lieber spät als nie: die "original" MAC-Adresse findest Du, auf dem Schild, welches Du siehst, wenn Du das Akku rausnimmst.

Sobald du ein neues Rom installierst erhälst du die Mac-Adresse des Roms, die eigentliche Mac-Adresse gilt nicht mehr.



Gelegenheitsrentner schrieb:
Die Mac Adresse kannst Du in der Datei /system/wifi/nvram.txt ändern.

Gruß, Markus

Vielen Dank!
 
Ich weiß und wollte Dir nur in Ergänzung des anderen Posts mitteilen, wo Du die “original MAC-Adresse findest, falls Du Dir keine eigene ausdenken willst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was für features würdet ihr gerne in dem nächsten Update sehen wollen?
Ich arbeite immer noch daran das TouchPal funktioniert...
 
Das neue Jahr rueckt immer naeher somit, villeicht, auch ein neues Update fuer Eclipse ROM. ; ) Wer wuerde den das hoechstwahrscheinlich neue Update testen wollen? Einfach mal ne PM schicken.
 
stell's doch einfach online, dann kann es jeder testen der will
 
ElTonno schrieb:
stell's doch einfach online, dann kann es jeder testen der will

Kann mich nur anschließen....und ChangeLog nicht vergessen :cool2:
 
Eclipse ROM V 5.0 laeuft schneller als jemals zuvor!
Die Tastatur ist meist sofort ohne lag benutztbar, Spiele laufen sehr fluessig (Fruit Ninja laeuft mit Geisterspur ohne Ruckler), Musikplayer waechselt Lieder nahtlos und laed 2 GB Musik in ca 20 sekunden (Karten bedingt!!!)

Wenn ihr features haben moechtet macht mich bitte darauf aufmerksam sodass ich sie implementieren kann.
Ich bin auf euer Feedback gespannt.

Yay fuer 4 Uhr morgens posten weil ich grad nach hause gekommen bin 8D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine ROM auch auf cyanogenmod basierend machen? Weil cyanogen bietet für mich sehr viele features.
 
flopower1996 schrieb:
Kannst du deine ROM auch auf cyanogenmod basierend machen? Weil cyanogen bietet für mich sehr viele features.

Was für features währen das zum Beispiel?
 
Bitte das FM wieder rein packen oder die apk zur Verfügung stellen....

Danke!
 
Eclipse6S schrieb:
Was für features währen das zum Beispiel?

Der sleep Effekt (sieht aus wie ein alter Fehrnser) dann die verschiedenen Unlock möglichkeiten z.B. die Blasen dann die Notificationbar, da kann man viele sachen hinzufügen und löschen so wie man es gerne haben möchte.
 
Hallo erstmal,
ich hab die Eclipse 5.1 über die SD Karte installiert,
beim Starten nach eingabe des Zeitformates kommt eine Fehlermeldung!
"Prozess.com android. setupwizard"
Dann hängt die Maschine.:confused2:
Was kann ich tun?
Dnke von F800RR!!!!!!!!!!
 
F800RR schrieb:
Hallo erstmal,
ich hab die Eclipse 5.1 über die SD Karte installiert,
beim Starten nach eingabe des Zeitformates kommt eine Fehlermeldung!
"Prozess.com android. setupwizard"
Dann hängt die Maschine.:confused2:
Was kann ich tun?
Dnke von F800RR!!!!!!!!!!

Oh Gott!!! Danke das du was sagst!!
Der download sollte nicht hier verfügbar sein sondern wo anders!
Ich habs wohl ausversehen hier geändert. Ok was du machen musst ist eine andere ROM auf der Karte haben weil du sonst keine andere aufspielen kannst. Schalte das x3 aus und nimm den Akku raus danach steckst du das Ladekabel an und wartest das du in den CWM kommst wo du dann "wipe data/factory reset" machst danach "wipe cache partition" und danach gehst du auf advanced und gehst auf "Wipe Dalvik Cache". Jetzt kannst du eine frische ROM, wie z.B. Eclipse ROM 5.0, aufspielen und es wird funktionieren.
 
Eclipse6S schrieb:
Browser Mark gibt Eclipse ROM einen browser benchmark von 22199. Das Samsung Galaxy S2 hat einen Wert von 35139 bekommen.
Ich komm da mit der Supertoast ROM auf 29724 Punkte @ 600 MHz und 33777 @ 710 Mhz.
Eclipse6S schrieb:
Changelog:
Code:
Die ganze ROM ist deodexed.
Androidlost integriet.
BusyBox Installiert.
Akku, in Statusbar, geaendert.
SU binary version 3.0.3 enthalten sowie SU 3.0.7
[COLOR=Red]Modifizierter Kernel fuer mehr Geschwindigkeit bei niedrig bleibender Batteriebenutzung[/COLOR]
To do list:
Code:
[/LEFT]
[/CENTER]
[/quote][CENTER][LEFT]
[/LEFT]
[/CENTER]
 Verrätst du zufällig, was das für Modifikationen sind? Oder ist das geheim? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MorphX schrieb:
Verrätst du zufällig, was das für Modifikationen sind? Oder ist das geheim? ^^

Einige Geheimnisse muss ich ja auch haben hehe
 
Danke!!:thumbsup:
Mit Der 5.0 Version läufts gut!
Viel Spaß von F800RR!!!!!!!
:D
 
Eclipse6S schrieb:
Einige Geheimnisse muss ich ja auch haben hehe
Tut mir leid, aber voll albern...
Sollte bei so einer Community doch am besten OpenSource sein, damit man auch mal selber Probleme beseitigen oder wenigstens besprechen kann.
 
wozu geheimnisse...sag doch einfach, welchen kernel du benutzt hast oder ob du das ding selbst kompiliert hast...
wenn du nen anderen kernel benutzt, dann sollte das erwähnt werden, denn es ist immerhin die arbeit eines anderen...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.889
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten