[ROM] JoyOS

Jup, wird sie.
Was ich in der "build.prop" geändert habe ist das: windowsmgr.max_events_per_sec=500

Von 150 auf 500, damit ist das Ganze ein Bisschen flüssiger geworden habe ich festgestellt. :)
Sonst habe ich auch nur zwei Systemdateien entfernt um dauernde Meldungen wegen dem Update zu vermeiden und das Radio ist blöd, da es Bluetooth aktivieren muss um zu laufen(frisst Strom), daher nehme ich einfach ein Radio von der Stock ROM.
Ich bin eigentlich nirgends registriert, aber könnte mich locker bei Dropbox registrieren oder?
Wäre mir sogar lieb, da ich soetwas sowieso denke zu benötigen.
Werde das mal tun und die da dann hochladen. :•)
Unter " Settings → Others → CM Settings → Performance " 16bit deaktivieren und Compcache RAM Usage auf "default"(Standard) setzen, dann sieht alles gut aus und man hat keine Grafikfehler. ;) (kein Flackern von leicht gräulichen Hintergründen)
Edit: Upload zu Dropbox läuft. ;)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
Compcache funktioniert ähnlichwie swap, hat also nix mit der Grafik zutun ;-)
---
Ob windowmgr*=500 wirklich sinnvoll ist bezweifel ich allerdings, da die Bildfrequenz gerade einmal bei 60Hz liegt.
 
Habe es hochgeladen.
Jup, aber das sorgt dafür, dass es (bei mir jedenfalls) flüssiger läuft.
Hier der Link zur Datei:
http://db.tt/hzLj9U2K

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe und die Bereitstellung der Portierung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses I-Phone-Design nebst Lockscreen abzustellen...?
 
Ist das nicht der Sinn von JoyOS? Das iPhone Design...
 
Ich weiß nicht. Ich dachte, der Sinn sei, eine schnelle ROM zu haben, die wenig Akku braucht... :confused2:
 
Der Sinn dieser ROM ist der gleiche wie bei der [themed] ICS von teamat3.

Aram95 schrieb:
- iOS Style Interface
- iOS Style Apps
Blablabla....

Wenn du ein "reines" und aktuelles CM7 haben willst, dann benutze doch das 7.2.0 Stable.

Vom Akkuverbrauch/Leistung gibt es keine wirklichen Unterschiede!
 
das joy os design ist extra so gemacht :)
 
Das ist mir schon klar. Trotzdem finde ich es grottig... :crying:
 
Bei mir ist da kein Theme-Chooser dabei. Und bekomme ich damit auch den hässlichen Lock-Screen weg?
 
Nennt sich unter den Apps "Designs".

Lt. Startpost ist es dabei, wenn nicht, gib bescheid.

Der Lockscreen dürfte Fix sein. Probiers halt.
 
Doch, es existieren erwähnenswerte Unterschiede!
Da in der ROM der Taskmanager anders ist und außerdem ist der Akkuverbrauch wirklich anders.
Liegt an der Auswahl bzw. Zusammenstellung der Systemapps und in der CM 7.2 hat man manche Einstellungen von Joy OS nicht.
(Es wird mehr oder weniger RAM belegt, wegen der laufenden Prozessen im Hintergrund was die Vordergrundanwendungen beeinträchtigen kann)
Joy OS basiert zwar auf CM, aber ist trotzdem schon wirklich anders als die pure CM Version. :)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Time_Bandit schrieb:
Nennt sich unter den Apps "Designs".

Lt. Startpost ist es dabei, wenn nicht, gib bescheid.

Der Lockscreen dürfte Fix sein. Probiers halt.

Das ist nicht dabei. Die .apk ist zwar im app- Ordner vorhanden, kann aber nicht ausgeführt oder installiert werden.
 
Kleiner Tipp Flatterbratz: Menütaste im Homescreen drücken und "add" danach auf "theme".
Edit: Wenn Du Themes auswählen willst.(Nicht für den Lockscreen)
Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm... "theme" erscheint da nicht...
 
Den Themechoose habe ich aber drin gelassen...
Installiere das Ganze mal neu.
Hast Du den Launcher geändert oder hast Du es unverändert installiert?
Edit: Der "Themechange" (Themawechsel) ist nur im JoyLauncher present, merkwürdigerweise...

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es unverändert installiert... Mittlerweile aber den Launcher rausgeschmissen. Vielleicht liegt es daran.

Der Akkuverbrauch erscheint mir aber auch ziemlich hoch gerade.

Ich installiere es nochmal neu. Ansonsten flitzt das Ding echt gut!!!
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
Flatterbratz schrieb:
Hm... "theme" erscheint da nicht...

AFAIK musst du auch erst eins installieren. Die normalerweise vorhandenen "androidian" und "cyanbread" sind ja nicht enthalten.
 
Naja, eigentlich isses auch nicht so wichtig. Ich hab jetzt mal den Zeam-Launcher aktiv und es sieht schon besser aus. Jetzt muss ich noch einen Weg finden, die Lock-Screen loszuwerden...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.889
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten