[ROM] JoyOS

A

Aram95

Neues Mitglied
9
Custom Rom im Iphone Style

Basierend auf WildJoy vom HTC Wildfire S und CyanogenMod 7.2.0 vom Huawei Ideos X3

Leider nur auf Englisch

Funktionen :

- iOS Style Interface
- iOS Style Apps
- Stabil und Schnell
- CM7 theme chooser
- Und viele coole Sachen wie center clock ... Es macht immer Spaß, Erfahrungen und Überraschungen zu Sammeln!


Ich weise jede Schuld von mir, falls ein Gerät einen Softwareschaden erleidet und nicht mehr funktionfähig ist.

Custom ROM installieren
1- Do all backups (contact, messages, etc..)
2- Turn off phone
3- Turn phone on by pressing the VOL+ button with the energy button at the same time.
4- Format Boot, Format Cache, Format Data e Format System.
5- Back to the Recovery Clockwork main menu and select wipe data/factory reset e wipe cache partition
6- Select Advanced & wipe dalvik cache.
7- Back to the Recovery Clockwork main menu and select Install zip from sdcard
8- Select the first choice and search for "JoyOS-UNOFFICIAL-u8510.zip" on your sd card
9- Reboot system (dauert LANGE)

Bugs:
/

Download Links:

Rom: http://adf.ly/D376M

Download V2:
http://www.mediafire.com/?8jl2laxlawhj72z

Neuerungen
Ünnötige apps gelöscht
3d oder auch Gaming perfomance erhöht (GPU OC)
Dolby Mobile ( Um den Unterschied zu hören, Google Play Music aus dem Playstore downloaden)

Gapps: http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb...828-signed.zip
auch über CWM flashen

Bilder: http://img213.imageshack.us/img213/8032/screenshot1334659502899.png
http://img17.imageshack.us/img17/1678/screenshot1334658749329.png
http://img3.imageshack.us/img3/6982/screenshot1334658878223.png
http://img832.imageshack.us/img832/5861/screenshot1334658806201.png
http://img842.imageshack.us/img842/1989/20120417134419.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
woher hast du die ??
 
scheint ein Mod der JoyOS Rom vom Huawei Sonic zu sein.... Im spanischen Sonic Forum kursiert die Version schon seit einigen Monaten.
Wäre jedenfalls naheliegend da Sonic Roms in den meisten Fällen problemlos auch auf dem Ideos laufen (hatte die JoyOS Rom vom Sonic selber drauf damals)
 
Wäre jedenfalls naheliegend da Sonic Roms in den meisten Fällen problemlos auch auf dem Ideos laufen (hatte die JoyOS Rom vom Sonic selber drauf damals)
war die rom gut ?
 
Lief flüssig, hab mit der Rom damals meine bisher längste Uptime von über 300h gehabt x)
Was mich etwas gestört hat war wohl dass einige der "JoyApps" wie zB die Imitation der iPhone-Weltuhr und der Joy-Calendar auf Chinesisch waren. Für diese Weltuhr (die übrigens Weltuhr, Wecker und Stoppuhr in einem ist ^^) gibts irgendwo auf XDA ne Englische Übersetzung. Aber in Sachen Stabilität doch ziemlich cool. Ich sag mal wenn man Android und CM etwas kennt dann störts nicht soo ungemein wenn einige Sachen nicht 100% Übersetzt sind :D Für Neugierige wohl auf jedenfall nen Versuch wert ;)
 
Die Rom habe ich selber zussamengebaut.
Ausser JoyAppcenter ist alles auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, kann man damit telefonieren???
 
ja kann man
 
Fein, dann probiere ich die mal. Deine andere ROM fand ich sehr gut, bis auf die Tatsache des Abstürzens bei eingehendem Anruf...
 
Danke aber bei mir war kein fehler, aber ich kann es mir nochmal anschauen.
 
Leider wird die Speicherkarte nicht erkannt.
 
habs probeweise mal drauf
und kann das problem von flatterbratz bestätigen! :(
Schade die rom is ansonsten nicht schlecht!
 
Stürzt das Phone auch ab bei eingehenden Anrufen, oder gilt das nur für die andere rom?

Im ersten Post steht das hier:

Bugs:
Telefon stürzt bei eingehendem Anruf ab
 
Steht auf der ersten Seite: Stürzt bei eingehendem Anruf ab.
 
Jo das hab ich auch gelesen, und deshalb frage ich ja. In diesem Thread schreibt ja niemand das es abstürzt. Ich denke mal das du den bug in den ersten post eingefügt hast. Jetzt frage ich mich wer/wie/wo hat das festgestellt das es bei eingehenden Anrufen abstürzt. Oder... gilt das nur für die andere rom bei der das ja festgestellt wurde? Fragen über Fragen...

mfg,
Crappy
 
Ich habe festgestellt, dass die ROM LewaOS abstürzt, sobald ein Anruf eingeht. Auch nach nochmaliger Installation.

Schade, da die ROM ansonsten eigentlich sehr gut läuft.

Die Joy-ROM stürzt bei eingehendem Anruf nicht ab, dafür wird die SD-Karte nicht erkannt und das Design gefällt mir nicht (wobei das ja auch nur meine Meinung ist).
 
  • Danke
Reaktionen: crappy
Habs geändert. Sorry
 
Mir ist es nicht möglich Screenshots zumachen, wie hast Du diese gemacht? (Speicherfehler)
Ich will, dass das gefixt wird, dann ist das meine Lieblings ROM mit außnahme des RAMs, denn da ist immernoch die LightWeight mit circa 115 RAM am besten. :)
Kann man da nicht einen Teil einer anderen ROM restoren und das SD-Karten Problem damit fixen? (Werde ich mal ausprobieren)
Das habe ich schonmal getan und danach war der Fehler, den ich bekam behoben. (Bei einer anderen ROM)
PS: Werde dann ein Feedback posten. ;-)
Edit: Habe gerade eben nochmal vesucht durch den ausgewechselten Datei Manager auf die SD-Karte zu kommen und als Meldung kam: "The SD card is not currently mounted".
Sollte ich die jetzt mounten und formatieren? Vielleicht funktioniert das dann. ;-)
Ich probiere die Sachen mal aus und schreibe dann ob es das Problem löst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe JoyOS nach der Anleitung von einer Seite geportet.
Ich hatte als Basis ROM die LightWeight by Teammat3 und JoyOS reingeportet, kann es schon fast auswendig.
Hier die Seite:
http://www.blindndumb.com/2012/05/guide-how-to-port-joyos-to-your-device.html
Die Seite steht im Post von Mikelis "JoyOS ALL working".
Läuft alles soweit ganz gut, die Akkuleistung ist viel besser wie bisher. (Taskmanagement ist gut) :)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
wird jetzt bei dir auch die sd karte erkannt?
und hast du build.prop tweaks vorgenommen?

PS:könntest du sie vielleicht mal hochladen, wäre sehr nett ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten