Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] Light MOD

  • 169 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Light MOD im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
S

Smartphonenutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
wens interessiert: anfang juni gibts ne neue version, diesmal mit "richtigen" änderungen - außerdem hab die appauswahl lange genug selbst getestet und mich auf einige festgelegt
 
O

Open

Neues Mitglied
Smartphonenutzer schrieb:
...und mich auf einige festgelegt
Gut. Also wieder eine Light MOD. Getreu dem Motto "weniger ist mehr"? :)
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Sehr nice ;)

Freue mich schon drauf ;) Hast du das Design geändert? Das vorherige von der Beta war mir zu Bunt... Light MOD Design sollte irgendwie "Light" sein finde ich xD

So long, der Graf
 
Spielmops

Spielmops

Ambitioniertes Mitglied
Frage aus Neugier: was meinst Du mit "richtigen" Änderungen?

Spielmops
 
S

Smartphonenutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
was meinst Du mit "richtigen" Änderungen?
naja, light mod 2.0 beta ist im grunde ein reines cyanogenmod 7.2RC1 von fuchsteufel - halt mit anderen apps und design ausgestattet^^

richtige änderungen wären treiber, bibliotheken, etc. ...
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Wann kommt denn das neue release? Bin schon ganz flashgeil :D

So long, der Graf (gedaddelt von dem Graf sein Telefon ;b)
 
A

angbor

Fortgeschrittenes Mitglied
Steht doch ein paar Posts über deinem ;) Anfang Juni.
 
S

Smartphonenutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollt nur mal darauf Hinweisen, dass ich schon bald die 2.1 veröffentliche - bin noch am Testen, bzw. möchte noch einige Kleinigkeiten einbringen.
Jedenfalls möchte ich mal fragen, was ihr zu der in der 2.0 Beta getroffenen App-Auswahl sagt?
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Hi, ich hab gestern mal wieder Light Mod geflasht. Wann kommt die 2.1?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Bin aus Lust mal wieder auf der LightMod 1.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App