[ROM] LightWeight X3 [teammat3] - DE

  • 226 Antworten
  • Neuster Beitrag
gomorrha

gomorrha

Fortgeschrittenes Mitglied
iRONICbOY schrieb:
Lann jemand einen Vergleich mit der [ROM] CyanogenMod 7.2.0-RC1 anstellen?
kann nur subjektiv berichten, da ich mich mit benchmarking und so noch nicht beschäftigt habe.

die cyanogenmod ist schnell, aber die hier scheint mir noch ein wenig schneller und schlanker zu sein.

lg gomorrha
 
I

iRONICbOY

Ambitioniertes Mitglied
Danke. Dann mach ich mir mal die Arbeit, diese zu testen ;)
 
A

Alkazam

Gast
Ich warte auf ein Update, weil USB Debugging bei mir nicht funktioniert.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Was funktioniert denn nicht bei dir mit USB-Debugging?
 
Highrespectable

Highrespectable

Fortgeschrittenes Mitglied
frezza123 schrieb:
Ich warte auf ein Update, weil USB Debugging bei mir nicht funktioniert.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
Es funktioniert alles! Storage is great and it runs really fast !

 
Zuletzt bearbeitet:
gomorrha

gomorrha

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab mich mit usb-debugging noch nicht beschäftigt sonst würde ich probieren ob es bei mir geht. ich weiß daß es da irgendwo ne einstellung gibt, aber was die macht, weiß ich nicht. :-/

lg gomorrha
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Einstellungen -> Apps -> Entwicklung -> USB-Debugging
^^

USB-Debugging-Verwendungszwecke:
-adb-Zugriff zwecks flashen, ...
-diverse Programme (QtADB, Android Commander, ...)
-...
 
gomorrha

gomorrha

Fortgeschrittenes Mitglied
ElTonno schrieb:
Einstellungen -> Apps -> Entwicklung -> USB-Debugging
^^

USB-Debugging-Verwendungszwecke:
-adb-Zugriff zwecks flashen, ...
-diverse Programme (QtADB, Android Commander, ...)
-...

ok... sind natürlich für mich böhmische dörfer, oder professionell gesagt *hüstel* programme mit denen ich momentan nicht arbeite :rolleyes2:
von daher kann ich dazu leider nichts gehaltvolles beitragen :blink:

lg gomorrha
 
IdeasX3

IdeasX3

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute, hab das Rom installiert, erst Mal ein Danke schön an den Macher. Mein Problem ist nur dass mein W-Lan nicht funktioniert, hat das noch Jemand? Das Gerät scannt nicht ein Mal nach verfügbaren Netze. Sonst das BESTE ROM bis her.

Danke
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Eingeschaltet ins WLan aber schon, oder? ^^
 
IdeasX3

IdeasX3

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ja eingeschaltet ist schon, ein aus und wiedereinschalten hat nichts gebracht, es findet nichts. Was kann ich tun. Muss dazu sagen dass ich meine Zugänge über TitaniumBackup wieder hergestellt habe
 
gomorrha

gomorrha

Fortgeschrittenes Mitglied
und wenn du statt nur ein- und ausschalten mal in den wlan-einstellungen rumspielst? meine WLAN-daten waren auch gelöscht. ist immer so nach dem flashen.

viel glück gomorrha
 
IdeasX3

IdeasX3

Ambitioniertes Mitglied
habe alles versucht zum rumspielen gibt es nichts, das Tel scannt nicht mal nach Netze, da ist nichts in der Liste der Verfügbaren Netze....:confused2:
 
gomorrha

gomorrha

Fortgeschrittenes Mitglied
in diesem fall würde ich sagen noch mal flashen vorher sauber wipen, sollte es dann immer noch nicht gehen, ROM nochmal runterladen, nochmal sauber (!) wipen, flashen... sollte es dann noch nicht gehen. backup einspielen und ärgern.:lol:

viel glück gomorrha
 
IdeasX3

IdeasX3

Ambitioniertes Mitglied
Das hab ich auch schon gedacht, die Reihenfolge werde ich sogar einhalten....
 
gomorrha

gomorrha

Fortgeschrittenes Mitglied
gut, wenn du eh dazu neigst, würde ich mir sogar an deiner stelle gleich noch mal die 70 mb ziehen... dauert ja nicht die welt...

viel glück gomorrha
 
IdeasX3

IdeasX3

Ambitioniertes Mitglied
Download....
 
gomorrha

gomorrha

Fortgeschrittenes Mitglied
ok... also funktionieren tut es bei mir ohne probleme.

hast du bei deinem ersten versuch alles gewiped, oder hast du es erst mal ohne komplett-wipe versucht?

lg gomorrha
 
IdeasX3

IdeasX3

Ambitioniertes Mitglied
also, habe zuerst alles gewiped, dann alles formatiert ( system, data, boot, cache) und dann erst gaflasht...wie hast du denn gemacht?

PS: Download ende....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
O Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 0
Oben Unten