[ROM] LightWeight X3 [teammat3] - DE

ich mach es (bisher) immer so:

1. backup
2. wipen (cache, data, dalvik-cache)
3. installieren

hatte bisher bei noch keiner rom probleme.

lg gomorrha
 
  • Danke
Reaktionen: IdeasX3
Ok, neu geflasht....kein Erfolg...
Mein W-Lan haut nich hin, kein scan und nach 30 Sek. schaltet ab. Also BackUp zurück flashen.... Schade, dieses Rom ist wirklich gut. Ich warte mal auf ein Update. Trotzdem Danke!
 
schade. kann es sein, daß irgendwas an deinem router so eingestellt ist, daß er zum bespiel bei einem scan verborgen bleibt?
 
Es gibt kein scan, das ist das Problem.
Mit allen anderen Rom's habe ich dieses nicht gehabt. Es liegt nicht am Router....leider
 
nur zum verständnis, ist der button "scan" bei dir dunkel gewesen (ließ sich also nicht drücken), oder ließ er sich drücken und es ist nichts passiert, bzw. die wlan-liste wurde nicht aktualisiert? (wobei sich meine liste automatisch aktualisiert sobald ich in die wlan-einstellungen gehe, aber darüber hinaus gibt es noch den button "scan" wenn ich in den wlan-einstellungen den menü-button drücke)

lg gomorrha
 
also normalerweise, wenn ich Wlan aktiviere, wird die Liste der verfügbaren Netze angezeigt. Dies ist nicht der Fall und nach einen manuellen scan, passiert gar nichts. Nach ca. 30 Sek schaltet er sich selbst ab. Habe sogar mein ssid manuell eingegeben....nichts geht.

Danke!
 
ok. schade. naja, vielleicht kommt ja wirklich bald ein update.
 
Du kannst ja mal versuchen die wpa_supplicant.conf zu löschen, vorher backup und nach dem löschen neustartet nicht vergessen.
(/system/etc/wifi/wpa_supplicant.conf)
 
pitong schrieb:
Einfach den TastaturFIX von [ROM] Light MOD v1.1 einspielen. Dieser entfernt das Hacker's Keyboard und installiert die Standard-Tastatur und die Wörterbücher dazu.

Ohne Gewähr, ich habe es nicht getestet ;)
Aber ich. Funktioniert ausgezeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: xmJ
Ähhh, für den fall, dass auch andere den TastaturFIX einspielen wollen:
Könnte den bitte jemand hochladen, hab ihn nämlich im Rahmen einer "Startpostaufräumaktion" gelöscht (v2.0 kommt schnellstmöglich) und find ihn auch nimmer aufm PC.
Ihn neu zu erstellen ist mir grad zeitlich nicht möglich.
 
teammat3 schrieb:
Well, added and edited some lines on my build.prop, and this was the result (im kinda shocked to be honest.)
Would you pls. be so kindly to tell us which lines?
My result are "slightly" different. Especially for "2D graphics"!
 
Also, meine Erfahrung: Läuft spitzenmäßig! Schnell. Sparsam mit der Energie. Nur zu empfehlen!
 
ElTonno schrieb:
Und?
Benutzt du das auch selbst?

Es funktioniert wirklich, aber wenn ich mir die beschriebenen Nebenwirkungen so ansehe, wirds mir etwas mulmig.

Hast du den anderen Trick auch mal probiert:
echo '0' > /sys/kernel/debug/msm_fb/0/vsync_enable

?

 
wäre auch sehr dankbar für nen Reupp des TastaturFixes.. Hab die Rom eben installiert und würde doch gern auch die originale Tastatur wieder haben x)
 
Ich kann die ICS-Tastatur empfehlen.
 
die da wäre? "ICS Tastatur" -> Tonnenweise mehr oder weniger brauchbare Skins für alle möglichen Tastaturen, aber ne "echte" ist da nicht bei ^^
 
Nein benutz ich selber nicht, gerade auch wegen den negativen Punken, aber interessant was es alles gibt.

Den vsync Trick hab ich bisher noch nicht ausprobiert.
 
hm.. erste Seite drei verschiedene Tastaturen ^^
Genauso spezifisch wie vorher.. Trotzdem irrelevant, ICS Keyboards reizen nicht, ich will einfach nur meine originale Tastatur wieder haben x)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
V
  • videre
Antworten
2
Aufrufe
2.001
videre
V
Zurück
Oben Unten