[ROM] m.e.r.

Nochmal ein kleines Feedback.
Benutze diese Rom seit ca 2 Wochen.
Läuft immernoch super flüssig und sauber.

Akku hält deutlich länger als mit der CM von Supertoast.
Habe teilweise Akkulaufzeiten von 2 Tagen bei normaler benutzung.

Gestern ist es das erste mal abgestürzt und neu gestartet.
Wobei ich nicht sagen kann das es an der Rom lag. Kann auch genauso an der App TopDeals gelegen haben ...

Bin auf jedenfall sehr zufrieden damit.
Vielen Dank dafür. :thumbup:

Gesendet via TapaTalk
 
Ich benutze die ROM jetzt auch schon relativ lang, aber ich kann nicht feststellen, dass die immer flüssig und sauber läuft.
Nach längerer Laufzeit ohne Reboot wird alles ziemlich träge und langsam. Akkulaufzeit ist gut.
 
Hatte jetzt noch einen Bug.
Habe keine Sms mehr empfangen können.
Benutze keine Smsapp oder dergleichen.

Nach restart vom Handy erhielt ich erstma 67 Sms auf einen Schlag. :D

Keine Ahnung ob das an der Rom lag. Jetzt läuft auf jedenfall alles wieder perfekt.


Gesendet via TapaTalk
 
Man darf bald ein Update erwarten. :D
Sorry für die Pause!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
M.E.R. 1.0 ist bereit zum herunterladen!
 
Gibt es einen Changelog?
Hat sich irgendwas wichtiges geändert?

Nur wegen dem neuen Skin will ich's ungern Updaten. :D

Und wie läuft so ein Update überhaupt ab?
Ist danach alles platt?
 
Die build.prop wurde angepasst sowie die framework-res.apk und die systemui.apk.
Wenn du dir den GooManager holst wirst du dann informiert wenn es eine neue Version gibt. Diese kannst du dir dann gleich runterladen und installieren.
 
Bildet die Grundlage immer noch die 2.3.5?
 
Ja.
Alle Informationen im ersten Post sind aktuell.
 
Schade, sonst hätte ich die ROM mal ausprobiert...
 
Was gefällt dir an der 2.3.5 denn nicht?
 
Naja, ich habe die 2.3.6 drauf und kehre auch immer wieder zu ihr zurück. Die läuft besser als die 2.3.5 und besser als jede Custom-ROM, die ich bisher ausprobiert habe. Daher weiß ich nicht, was es nutzen sollte, die 2.3.5 wieder aufzuspielen.
 
Bei mir läuft die 2.3.6 schrecklich. Wenn du möchtest kannst du ja ein Backup machen und dann die ROM aufspielen und testen.
 
So mache ich das ja immer. Aber langsam verliere ich einfach die Lust... Aber vielleicht versuche ich es später mal...
 
Habe das gleiche Problem wie eclipse 2.3.6 läuft überhaupt nicht rund

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Super gearbeitet! Gratulation!

Kleine Fehlermeldung bei mir unter "Einstellungen, Spacheingabe& -ausgabe, Text-in-Sprache-Einstellung". Es kommt nach dem anwählen die Fehlermeldung: Tut unbs leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet... usw.

Wo könnte der Fehler liegen? Fehlender TTS Service?
 
Ja. TTS ist rausgenommen worden müsste man entweder im Play Store runterladen können fals nicht gibt es den Download dazu im ersten Post.
 
Ist das die V1 die ich schon habe?
 
Nein, diese ist überarbeitet. Den Bug mit der Batterieanzeige dürfte es nicht mehr geben. Ausserdem ist der Holo Launcher standardmäßig dabei. Es gibt ausser dem noch einen Überscrolleffekt.
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898 und onemaster
Alles klar, wird sofort getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.053
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.445
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.947
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten