[ROM] m.e.r.

Man ich nur empfehlen dachte die inoffizielle 1.0 ist nicht zu toppen aber man kann sich irren man kann die Version nicht inworten fassen Mann muss sie einfach ausprobieren .
Keine laggs
danke eclipse

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
die inoffizielle 1.0 laggte bei mir leider ziemlich. Bin gespannt wies hiermit ausschaut.
 
Müsste besser sein, viel besser.
 
Kan nirgens ein lagg feststellen also kannste munter drauf los flashen das einzigste was dabei schief laufen kann ist eine Wertsteigerung des Handys durch die costum rom

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
jetzt hänge ich in einer Bootschleife fest....

Neuer Versuch
 
Muss wohl irgendwas schief gelaufen sein. Funktioniert eigentlich einwandtfrei.
 
Hm... ich weiß nicht, ob das jetzt etwas zu bedeuten hat, aber die 2.3.6 bekommt beim Antutu Benckmark mit allem Schnickschnack, Facebook etc 1404 Punkte und die MER 1457...
 
Teste noch 2 mal und rechne den Durchschnitswert aus.
Mit dem ersten test bei Antutu hatte ich 1589, mit dem zweiten 1506 und mit dem dritten 1663.
 
das mache ich, wenn ich facebook, google maps und alles andere installiert habe, damit man auch wirklich vergleichen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

1431...
 
Ihr rechnet die SD-Karten-Werte aber nicht mit ein, oder?!

Btw. wirkt ein "nacktes" Android immer deutlich positiv(er) in den Punkten.
 
Natürlich ohne SD Werte. Ausserdem habe ich mit Antutu getestet nachdem ich das Handy eingerichtet hatte.
Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir war es mit SD-Werten. Aber bei beiden ROMs. Deswegen sollte es ja vergleichbar sein.

Ich habe das Gefühl, dass der Akku bei der MER nicht so gut hält...

Die Benchmark-Werte gehen aber immer mehr runter, je mehr ist installiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh..... Akku geht bei mir heut morgen 4 uhr aus der Steckdose genommen und jetzt 10 Stunden später hab ich noch 82 %.
Muss aber auch dabei sagen das ich das Handy über- bzw untertaktet habe

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
habs seit gestern jetzt drauf.

Habe jetzt noch 94% Akku, Ladegerät ist seit 6 Uhr heute morgen abgestöpselt. Das ist sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
onemaster schrieb:
habs seit gestern jetzt drauf.

Habe jetzt noch 94% Akku, Ladegerät ist seit 6 Uhr heute morgen abgestöpselt. Das ist sehr gut.

Mit Facebook etc, Sync, Ortung und Daten im Dauerbetrieb?

Bei mir wurden in 2 Stunden ca. 20% verbraucht...
 
naja natürlich ohne. FB nutze ich nicht, Sync manuell, Ortung aus, lediglich Daten aktiviert.

Hatte aber schon ROMs bei denen der Akku bei gleichem in der selben Zeit auf 60% runter ging. Von daher finde ich das nicht übel
 
So, meine Lieben! Für Off Topic gibt es einen extra thread, das gehört hier nicht hin. Und wie jeder einzelne sein Smartphone benutzt muss er für sich selbst entscheiden. Und jetzt bleibt bitte beim Thema, bevor hier noch jemand Verwarnungen aussprechen muss. Und das will doch keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
;)

Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Importieren der SMS zu beschleunigen? Das nimmt nach nem Fullwipe bei mir am meisten Zeit in Anspruch.
Hab keine Lust da immer ca. ne Stunde zu warten.
 
Wie schauts eigenslich mit den Kompass aus? ??

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Kann ich einfach über CWM updaten oder muss ich einen fullwipe machen?

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.064
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.455
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.957
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten