[ROM] m.e.r.

Paar Seiten vor hatte ich die mal hochgeladen.
 
Hey Leute,

bei mir funktioniert seit Neuestem die Taskbar nicht mehr richtig, siehe:

Normaler waren, immer wenn ich die Taskbar von oben herunter gezogen habe, mehr Infos da, wie z.b. ob Wlan, Bluetooth etc. aktiviert war. Dies wird aber seit Neustem nicht mehr angezeigt. Hat jemand ne Idee?

Ich verwende die StockRom U8510 w/M.E.R. mit der Android Version 2.3.5

Danke euch!
 
Als erstes hättest du deinen Post hier posten können: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-huawei-ideos-x3.695/rom-m-e-r.228607.html

Dieser Fehler trifft übrigens immer dann auf, wenn man eine Custom ROM flasht, da diese "Toogles" normalerweise nur in der Stock ROM enthalten sind.

Das hier durchlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-huawei-ideos-x3.695/rom-eclipse-rom.163149.html
und den Abschnitt bei "Im Rollo habe ich keine Statusleiste, was muss ich tun?" abarbeiten.

Viel Erfolg.
 
danke euch zwei für die antworten.

n factory reset wegen sonem blöden fehler.... doof. geht das nicht einfacher?! bzw. is das nich ne einstellungssache?!
 
Wird es eine neue M.E.R. geben? Auf Basis der 2.3.6 oder besser noch der 2.3.7?
 
  • Danke
Reaktionen: Scourge24
Downloadlink funktioniert leider nicht mehr
 
Hab den Link mal als Mirror in den Startpost eingefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
Hallo,
ich hatte vorher die extended Version vom 7.2. drauf. Fand ich richtig gut, dass ich mehr Platz hatte. Leider lief das Radio nicht zuverlässig und der Akku war ziemlich schnell leer. Deswegen bin ich zurück auf die MER. Sie läuft für meine Bedürfnisse einfach besser. Schön wäre es, wenn es hier auch eine Extendet Version gäbe. Könnte mir da vielleicht jemand behilflich sein? Ich raff das alleine nicht.
Liebe Grüße
3koenig
 
Hab bei der Stock basierten Probleme den Cache nach Data zu mounten. Klappt irgendwie nicht wie gewünscht.

Es bestünde die Möglichkeit den Cache auf Standard zu belassen, was aber nicht allzu viel mehr Speicher bringt.

Ich schau mir das zum Wochenende nochmal an, wenn ich vom Königskrabben jagen auf hoher See zurück bin ;)


http://rapidshare.com/files/3272680133/M.E.R._V_1.0_Extended_by_Time_Bandit.zip

Hab es erstmal so gemacht.

Den Cache bekomme ich einfach nicht auf Data gemountet (wäre wichtig, da sonst mit 10 MB oder weniger kaum noch vernünftig aus dem Market geladen werden kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
MrBrightside schrieb:
Habe die m.e.r. rom seit heute Mittag am laufen - war dann gleich mal joggen und muss sagen der sound der da aus dem Handy via hochwertiger in-ear Kopfhörer raus kommt is ja krauslig!

Gibt's da irgend nen Equalizer, den man direkt ins System implementieren kann, um z. B. bei Webradio-Streams oder Spotify eine anständige Klangqualität her zu bekommen????

Da gibt es natührlich was, habe es mit m.e.r nicht getestet. Aber ich hoffe es geht.

einfach auf sd karte schieben, mit einem explorer instalieren und fertig :D

https://www.dropbox.com/s/gwf6iw0e6lxlxsa/DSPManager.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr läuft bestens. :thumbup: Wo bekomme ich die originale Wetteruhr her?
Ich hab die zwar mit Titanium Backup gesichert bekomm sie aber nicht wieder rein.:sad:
 
Wird an der ROM noch was verbessert zwecks Speicherplatz? Ich hatte mal die extended von 7.2 drauf aber die war immer nach 1-2 Tagen dermaßen lahm geworden obwohl ich nur 2 Apps zusätzlich installiert hatte und diese hier läuft wunderbar flott.
 
fenie schrieb:
Wird an der ROM noch was verbessert zwecks Speicherplatz? Ich hatte mal die extended von 7.2 drauf aber die war immer nach 1-2 Tagen dermaßen lahm geworden obwohl ich nur 2 Apps zusätzlich installiert hatte und diese hier läuft wunderbar flott.

1. Die Lösung mit Link2SD und alle App's auf die ext3 Partition der SD-Karte ist dir bekannt?

2. mein Posting oben (https://www.android-hilfe.de/forum/...95/rom-m-e-r.228607-page-23.html#post-5029474)
hast du gesehen?

3. Noch mehr Speicher als unter 2. ginge auch noch, nur bringt verkleinern der cache Partiton nichts, da die Downloads hier bei dieser ROM leider in's Hauptverzeichnis der cache Partition gelangen. Sprich man müsste den Cache *komplett* auf die SD-Karte (oder ins normale RAM?) auslagern.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten