Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

integriertes Wetter-Uhr-Widget

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere integriertes Wetter-Uhr-Widget im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Huawei Forum.
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Nabend zusammen.

Das im X3 "eingebaute" Wetter-Widget (kombiniert mit Uhr), wie heisst das und wo bekomme ich es?

Ich habe jetzt mal das App von Accuweather.com heruntergeladen und auf meinem neuen Tablet installiert, das dazugehörende Widget ist allerdings ein Bisschen blöd und ihm fehlt die Uhr.



Gruß
Markus
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Lufkin, ich danke Dir!!!

Das neue Tab soll genau so daher kommen wie mein X3 und das Wetter in Kombi mit der Uhr finde ich klasse...



Gruß
Markus
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Grrr, dieses App wurde ... entfernt, GEHTS NOCH??????
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hat jemand die App für mich???



Gruß
Markus
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Danke Dir, ich werd das nach ein paar Stunden Schlaf denn mal ausprobieren.



Gruß
Markus
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Nope, das ist es nicht, es existiert kein Widget dazu.

Ich brauche diesen Totem-Pfahl - ähhhh - Totem Weather....



Gruß
Markus
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Gruß ElTonno
 

Anhänge

  • TotemWeather.zip
    2,6 MB Aufrufe: 1.907
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Vielen Vielen Dank, El Tonno!!!

Wenn ich könnte, würd ich dreimal auf den Danke-Knopf drücken!!!



Gruß
Markus
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Doppepost
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
super, ich wusste doch dass ich die uhr hier irgendwo gesehen habe. danke :)

edit: will er bei mir nicht installieren, "Anwendung nicht installiert" heisst es am ende?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WSommer

Neues Mitglied
onemaster schrieb:
will er bei mir nicht installieren, "Anwendung nicht installiert" heisst es am ende?
bei mir (Motorola Atrix) ebenfalls nicht, bekomme die gleiche Meldung. :sad: Das ist schon komisch - dabei hätte mir dieses Widget sehr gut gefallen!
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hast Du das Atrix gerootet?



Gruß
Markus
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Schade.

Denn in der Zip ist eine APK und eine ODEX.

Wäre Dein Gerät gerootet, könnte ein Verschieben in die entsprechenden Ordner evtl. eine Funktionalität gegeben (obwohl es ein kann, dass es nicht geht, da die ausgelagerten APK in der ODEX soweit ich gelesen habe gerätespezifisch sind)



Gruß
Markus
 
kleio

kleio

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Wetter paßt sowieso nicht so wirklich, macht Euch also besser keinen Stress...
 
S

swatch

Neues Mitglied
schade.. geht bei rooted CM7 X3 auch nicht :(

aber trotzdem danke für die Mühe :)
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Die App ist auch vom Stock-ROM, also odexed.
Läuft demnach nicht auf Custom-Roms, denn die sind meist deodexed.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Sacht mal, gibts eigentlich ne Möglichkeit, .apk und .odex wieder zusammenzufügen bzw aus den beiden Dateien wieder eine Standard-APK zu machen?



Gruß
Markus