integriertes Wetter-Uhr-Widget

Xer0 schrieb:
welches Aktualisierungsintervall?
sonst scheint wohl irgendwas beim de+recompilen kaputtgegangen sein
die anderen X3 in meiner Familie laufen alle damit und nix feststellbar

Das Intervall steht auf alle 6 Stunden. Re-/Dekompiliert hab ich da nichts.

Wie lange hält bei euch (in der Familie) der Akku so im Schnitt?

Gruß,
r998877
 
gomorrha schrieb:
bei mir läuft das wetter widget immer noch nicht :-(
das programm direkt im app-drawer kann ich starten, wenn ich jedoch das dazugehörige widget auf einem screen anlegen will, steht da immer "problem beim laden des widget", oder so.

lg gomorrha

Das Problem habe ich auch. Totemweather.apk ist in /system/app mit entsprechenden Berechtigungen installiert.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
das "problem beim laden des widget" kommt ist wohl normal wenn man die app selber recompiled oder deodexed, wahrscheinlich wird da was nicht richtig übersetzt oder huawei hat da was selbst reingehackt.
Jedenfalls bekomme ich das widget problem immer, wenn ich sie versuche unter custom-roms zu installieren.
 
r998877 schrieb:
Wie lange hält bei euch (in der Familie) der Akku so im Schnitt?
mein Bruder lädt bisher so alle 3 Tage. meine Mum hat ihr Handy noch nicht mit SIM versehen, es standbyt grad mit WLAN schon seit ner Woche rum
 
yazalde schrieb:
Das Problem habe ich auch. Totemweather.apk ist in /system/app mit entsprechenden Berechtigungen installiert.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App

jo, hab es auch an allen möglichen installationsorten porbiert... fehlanzeige.
 
ElTonno schrieb:
deodexen, spricht die odex und die apk zusammenführen.
---
geht z.B. mit kitchen, xdaAutoTool_V3.0.1_Beta, ...
Könntest Du vielleicht kurz Schritt für Schritt erklären, wie man eine apk und odex mit xdaAutoTool zusammenführt?

Vielleicht auch in einem neuen Thread, weil das ja eine "allgemeingültige Anleitung" wäre?

Das wäre suuuuper!
 
Nein tut mir leid, dafür gibt es das Internet und Google, außerdem auch die Website vom Entwickler.
 
mary-lou schrieb:
Könntest Du vielleicht kurz Schritt für Schritt erklären, wie man eine apk und odex mit xdaAutoTool zusammenführt?
machs mit xUltimate, ist einfacher und läuft fast vollautomatisch
 
Wie krieg ich das installiert?
Habs mit xultimate versucht klappt nicht.
Weiß wer wie man das anstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.415
os-grizu
O
panograf
Antworten
10
Aufrufe
2.014
panograf
panograf
LX+R
Antworten
5
Aufrufe
1.243
xa.fr
X
Zurück
Oben Unten