[ROM] m.e.r.

Es ist die gleiche ROM wie die 1.5.2 nur dass diese Version ein wenig mehr visuell gestylt ist.
 
Wichtig ist! Schnelligkeit, Speichermanagment und Stabil! Das ist glaube ich das wichtigste ;o) Jemand fragte hier, ob das Batteriesymbol von M.E.R auch in Eclipse Rom importiert werden kann? Wenn ich die Erlaubnis von Eclipse bekomme, füge ich eine Zip Datei anbei, die dann nur via CWM eingespielt werden muss !
 
Das Batteriesymbol kann man auf UOT Kitchen. Kitchen gefunden werden. Ich habe bloss die Farben geaendert.
 
Eclipse6S schrieb:
Das Batteriesymbol kann man auf UOT Kitchen. Kitchen gefunden werden. Ich habe bloss die Farben geaendert.


Hi ;o) Möchte nicht irgendetwas verändern, was auf Deine Basis / Prog. aufgebaut ist, daher habe ich auch höflich gefragt! Ich habe quasi von der M.E.R Batteriesymbol, WLAN und Empfang in Blau in der Eclipse 7.1 integriert!
und ebenso die Optionschaltung in Blau ..... :))
Aber wie gesagt, eine stabile M.E.R wäre für mich priorität !
 
Du, sowie jeder andere, kannst gerne an der ROM arbeiten. Ich wuerde bloss gerne dass ich credit bekomme. Ausserdem ist M.E.R. Stabil. ^^

Falls jemand lust hat mit mir live zu chatten und/oder etwas ueber EclipseROM sowie M.E.R. zu erfahren kann zu http://de.tinychat.com/EclipseROM kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Design von der M.E.R hervorragend! Einfach Perfekt ! und da kam von irgendjemand mal die Frage, kann man Batteriesymbol usw. auch für die Eclipse Rom fertigen..! Das habe ich für mich selber gefertigt, aber wenn interesse besteht? Kein Thema! Desweiteren sage ich ein großes Lob an Eclipse """PERFEKTE ARBEIT""" Einfach nur Top!!
 
Poste es bitte im EclipseROM thread.
 
Kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Highrespectable
Also ich finde du hast eine super Arbeit geleistet. Die M.E.R rennt bei mir sau gut!

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Akkustandsanzeige im Standby sehr lange eine hohe Kapazität anzeigt, nach Benutzung durch Telefonieren oder SMS schreiben dann plötzlich schnell nach unten geht (von beispielsweise 92% auf 82%)...
 
Vielleicht mal den Akku zurücksetzen (über ClockworkMod oder App)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das hab ich alles schon versucht...
 
Wer haette lust auf eine Demo von der neuen M.E.R.?

eclipserom - Tinychat

Es koennen fragen beantwortet werden wenn jemand welche hat.
 
Bisher mir fällt in letzter zeit so viel ein also zum Beispiel den lockscreen wie die aktuellen htc phones den se launcher,die leiste oben in carbon Optik .....
Ich sollte nicht weiternachdenken wird sonst zu viel *lach*

Ein Link zum htc lockscreen (bekomme ihn aber nicht zum laufen) http://db.tt/RBnNYTuU

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich find ich die Rom ja mega. leider funkt der download der sd daten von EA spielen nicht. keine ahnung warum. bei anderen roms geht es ohne probleme. der download bleibt einfach bei 0 stehen und nix passiert. egal ob dead space,sims 3 etc. wäre nice wenn da jemand nen tipp geben könnte um dies zu beheben
 
Ich stelle mich gerne als Demotester zur verfügung :)
 
onemaster schrieb:
Ich stelle mich gerne als Demotester zur verfügung :)

Da bin ich natürlich dabei ;)

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Erster Eindruck. Sehr gut.

Läuft bisher wirklich sehr smooth, werde jetzt nach und nach alles was ich benötige installieren und hoffen dass es so bleibt.
Zu Akku und co kann ich heute natürlich keine Aussagen mehr machen.

Den Launcher werde ich jetzt auch mal belassen, ich habe schon fast die Befürchtung dass zb der Go Launcher mit ein Grund dafür ist dass vorherige deiner Roms mit der Zeit langsamer wurden.

Hier aber noch meine Vorschläge oder Anregungen.

-Mich stört das Vibrieren beim Entsperren des Lockscreens, das ist sehr störend. Gibts denn keine Möglichkeit dieses zu entfernen?

-Bei EleganciaRom fürs Sensation gibts es verschiedene Tweaks, zb kann man die Statusleiste transparent einstellen, kann die Akkuanzeige ändern und und und, wäre es möglich so was teilweise auch in m.e.r einzubauen?

-Da die Qwertztastatur nicht die Beste ist und vorallem im Vertikalen fast unbrauchbar ist nutze ich eine Alternative mit der man die gute alte T9 Tastatur wieder hat wie man sie von Tastenhandy noch kennt.
Könntest du dir ja auch mal ansehen wenn du willst und evtl mit einbauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
onemaster schrieb:
Erster Eindruck. Sehr gut.

Läuft bisher wirklich sehr smooth, werde jetzt nach und nach alles was ich benötige installieren und hoffen dass es so bleibt.
Zu Akku und co kann ich heute natürlich keine Aussagen mehr machen.

Den Launcher werde ich jetzt auch mal belassen, ich habe schon fast die Befürchtung dass zb der Go Launcher mit ein Grund dafür ist dass vorherige deiner Roms mit der Zeit langsamer wurden.

Hier aber noch meine Vorschläge oder Anregungen.

-Mich stört das Vibrieren beim Entsperren des Lockscreens, das ist sehr störend. Gibts denn keine Möglichkeit dieses zu entfernen?

-Bei EleganciaRom fürs Sensation gibts es verschiedene Tweaks, zb kann man die Statusleiste transparent einstellen, kann die Akkuanzeige ändern und und und, wäre es möglich so was teilweise auch in m.e.r einzubauen?

-Da die Qwertztastatur nicht die Beste ist und vorallem im Vertikalen fast unbrauchbar ist nutze ich eine Alternative mit der man die gute alte T9 Tastatur wieder hat wie man sie von Tastenhandy noch kennt.
Könntest du dir ja auch mal ansehen wenn du willst und evtl mit einbauchen.

Danke für dein schnelles Feedback!
Ich werde mir mal einiges wegen deinen Punkten anschauen. Bei der EleganciaRom wüsste ich nicht wie ich sowas machen kann/soll ich werde es jedoch mal anschauen.
Ich empfehle dir No-frills CPU controll zu installieren und M.E.R. zu Über- und Untertakten.
 
Zum Über- und Untertakten nutze ich SetCPU.

Wenn du dir die Tastatur mal ansehen willst lasse ich sie dir zukommen.

Mir fällt grade auf dass der Providernamen in der Leiste je nach Blickwinkel etwas schwer abzulesen ist. Evtl kannst du da eine andere Farbe nehmen, der Kontrast zum Hintergrund ist nicht der Beste.
Das kameraflimmern kommt galub ich vom Übertakten wenn ich mich richtig erinnere, ist aber nicht schlimm.

Ansonsten habe ich jetzt nichts mehr dran auszusetzen, die Appwahl finde ich genau richtig so, das was drauf muss ist drauf. Hoffe nur dass ich mal ne Weile mit dem Speicher auskomme...
Lagere zwar sonst auch alles was geht aus auf die Karte aber trotzdem bekomme ich immerwieder bei Updates ne Warnmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.032
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.433
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.933
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten