[ROM] Supertoast-v1

Soll das auch O² sein? Wenn ja, nimm mal "internet" als APN. Wobei es bei O² eh egal ist normalerweise was da drin steht, da bei O² "APN override" aktiv ist.

Ansonsten mal die ganzen Einstellungen posten.

Habe bei mir in den Einstellungen bei APN "internet" drin stehen. Alles andere auf Standard oder leer. Authentifizierungstyp auf "Keine". APN Typ steht "default,supl" drin.
Wobei ich dazu sagen muss, dass er bei mir die Einstellungen selbst erkannt hat; vermutlich durch die APN-Liste die in der ROM enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da bisher bei keiner ROM (alle getestet ;)) irgendwelche Einstellungen vornehmen müssen.
 
Nach dem Wipe funktioniert jetzt bei mir alles wie es soll. Also nochmal danke für dir Tipps!
 
Fuchsteufel, arbeitest du aktuell an einem Update?
 
klar! ein update auf android 4.0.3 xD
 
+1 auch wenn es unwahrscheinlich ist...

Sent from my fingers to your eyes :)
 
So, hab jetzt erstmal ein update für die Installation der Adreno200-Treiber gemacht. Bezüglich weiterer Updates habe ich noch keine konkreten Pläne. Da es ja nun ein mehr oder weniger offizielles Update auf 2.3.6 von Huawei gibt könnte man noch die restlichen proprietären Bibliotheken aktualisieren die sich geändert haben.
Ein kompletter Neubau der ROM lohnt sich erst wenn CyanogenMod 7.2 den Status des Release-Candidate verlassen hat.
Bezüglich Android 4 gibt es nicht viel neues. Eine Version basierend auf den Quellen dieses Ports fürs U8150 lies sich booten und auch einigermaßen bedienen aber das meiste funktioniert noch nicht. Da ich ja nun weis das das Galaxy GT-5510 eng mit dem X3 verwandt ist werde ich mal schauen was es dort an Ports bereits gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: ElTonno, Ungewiss, raucherbein und eine weitere Person
Wenn du das hinbekommst, bist du mein persönlicher "ultimate Hero for ever". ^^
 
sieht auf den ersten blick wie eine sehr solide rom aus
probiere sie aber auch erst seit ein paar minuten aus

was ich mich aber auch bei anderen roms schon gefragt habe: wie kann ich die obligatorische entsperrung vor der eingabe eines musters ausschalten?

bei der stock rom muss man ja auch nicht nochmal extra entsperren und das ist auch ziemlich unnötig

edit: hat sich erledigt hab die option zum umschalten gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die neue Supertoast.zip runterlade, ist dort Update #4 ebenfalls enthalten?
 
@all: Hat zufällig noch jemand das Windows-Installationstool fürs ClockworkMod-Recovery auf seiner Festplatte herum liegen ? Der Link im Eröffnungs-Post ist nicht mehr gültig, lowskill hat keine Kopie mehr und ich auch nicht.
 
Hallo,

ich nutze ein Stereo Bluetooth-Headset und habe mit meinem X3 + Supertoast folgendes Problem: Verbinde ich beide Geräte, um Musik zu übertragen, hängt sich das X3 auf und startet nach einiger Zeit neu. Die Verbindung zum Zweck der Telefonie funktioniert dagegen tadellos. Auch erneutes Pairing hilft nicht.
Diesen Fehler konnte ich mehrfach reproduzieren.

Ansonsten feine Sache und IMHO gelungenste C-ROM fürs X3. Danke!
 
Hast du es mal zusammen mit einem andren Player versucht?

Ansonsten cpu mal auf 600 MHz stellen und testen, auch wenn ich das als Grund für eher unwahrscheinlich halte.

into ya brains! -X3
 
Bei verschiedenen CPU-Taktungen traten die Probleme auf.
Und es kommt erst gar nicht zum abspielen. Schon beim Pairing für die Musikübertragung (Telefonübertragung geht wie gesagt) schmiert das Gerät ab.

Ah und gibt es etwas gegen das Flackern bei der Kamera (führt zu Streifen auf den Fotos)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Flackern der Kamera kommt vom übertakten. Musst du für Fotos wieder auf 600 MHz zurückstellen, da anscheinend beim Übertakten nicht nur die CPU übertaktet wird, sondern irgendwie der gesamte Chipsatz.
 
Leverman schrieb:
Ah und gibt es etwas gegen das Flackern bei der Kamera (führt zu Streifen auf den Fotos)?

hast du mal das update mit den neuen adreno200-treibern installiert?
ich hab das gefühl, dass das flackern mit den treibern wesentlich geringer ist...kann aber auch zufall sein...
ansonsten hilft nur morphx' tipp...
 
Keine ahnung ob´s hier iwo auf den 50 seiten schon steht.
ist das rom schon gerootet?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.912
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten