Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] Supertoast-v1

  • 601 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Supertoast-v1 im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
F

fuchsteufel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss Ungewiss da leider zustimmen. Nicht eindeutig reproduzierbare Fehler zu fixen ist ein nahezu hoffnungsloses Unterfangen.
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Ich wollte es nur ansprechen falls dieses hier schon öfter auftrat ;)
 
Asparagus

Asparagus

Fortgeschrittenes Mitglied
Asparagus schrieb:
Hallo,

Ich nutze für Musik und Audio-Books den Mort Player. Wenn das Phone nun den Bildschirm abschaltet und ich im Player Equalizer-Einstellungen vorgenommen habe, dann wird der Sound langsamer und abgehackt wiedergegeben - klingt fast so wie eine leiernde Tonbandkassette (fals das jemand noch kennt :biggrin:).

Schalte ich den Bildschirm wieder an, klingt es wieder ganz normal.

Einzig und allein Winamp zeigt dieses Problem nicht.

Auch wenn ich DSP aktiviere, tritt das Problem auf - kennt das Problem und seine Lösung jemand?
Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem? :confused2:
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Hast du Untertaktet? (auf 123Mhz?), wenn ja dann stell mal als unterste Stufe 245 ein, könnte das Problem vielleicht beseitigen.
 
Asparagus

Asparagus

Fortgeschrittenes Mitglied
ElTonno schrieb:
Hast du Untertaktet? (auf 123Mhz?), wenn ja dann stell mal als unterste Stufe 245 ein, könnte das Problem vielleicht beseitigen.
Vielen Dank! Das ist die Lösung gewesen!:thumbup:
 
G

GuinnessTrinker

Fortgeschrittenes Mitglied
Der link zu GAapps in posting #1 funktioniert nicht ;-(
 
Epic46

Epic46

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber das was du gepostet hast geht doch :)

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

GuinnessTrinker

Fortgeschrittenes Mitglied
Epic46 schrieb:
Aber das was du gepostet hast geht doch
FF sagt:
"Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
.."
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Bei mir geht's auch. Vielleicht mal Cache und Cookies löschen.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
G

GuinnessTrinker

Fortgeschrittenes Mitglied
MorphX schrieb:
Bei mir geht's auch. Vielleicht mal Cache und Cookies löschen.
Hat nichts gebracht.
Auch IE schafft es hier nicht.

Aber wget schaffts. Very strange.
Der link ist also ok. Der Fehler liegt bei mir.
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Jepp, der Link zu den gapps funktioniert, die gapps.zip muss ja sowieso aufs Handy zum flashen...hast du mal probiert die Datei mit dem Handy zu laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverblade

Silverblade

Stammgast
So der Fehler das, das Handy sich im Lock Screen aufhängt wiederholte sich gerade. Dieses mal bei ca 110 Stunden Betriebszeit.

Einzig aktiver Fremddienst ist Swiftkey X im Internen Speicher liegend.
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Hast du ein frisch-installiertes supertoast?
 
U

Ungewiss

Stammgast
Meins läuft gerade seit über 220 Stunden ohne Probleme. Nett :)

Edit: Mein "richtiges Handy" läuft aber mit einer *Akkuladung* mal locker über 1400 Stunden.. das relativiert doch schon wieder xD
 
R

Ryuk

Experte
Ungewiss schrieb:
Meins läuft gerade seit über 220 Stunden ohne Probleme. Nett :)

Edit: Mein "richtiges Handy" läuft aber mit einer *Akkuladung* mal locker über 1400 Stunden.. das relativiert doch schon wieder xD
das x3 läuft seit 9 tagen...mit einer akkuladung?

und dein "richtiges handy" hält fast 2 monate durch? ^^
oder hab ich hier was total verpeilt?
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Ryuk schrieb:
das x3 läuft seit 9 tagen...mit einer akkuladung?

und dein "richtiges handy" hält fast 2 monate durch? ^^
oder hab ich hier was total verpeilt?
Er meint uptime, ohne Neustarts ;)

btt: Es ist nicht ganz frisch, wurde aber bis auf das löschen einiger Apps aus /system nix geändert! Ich benutze den Speicher Mod und habe intern 280MB Frei. Könnte es daran liegen das ich nur 40MB Cache hab statt 63 Standard? (Die 23MB aus dem Cache hab ich /data zugewiesen)
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Dürfte eigendlich keine Schwierigkeiten machen, ich hab's selbst beim ics cm7.
Vielleicht eine App drauf die Probleme macht oder ein Lockscreen-Ersatz mal draufgehabt?
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Ich hab 360 Launcher + ICS Theme from google und ich glaube das ich mal den ICS Lock Screen für 360 Launcher hatte, diesen aber gleich wieder gelöscht habe.

Der 360 Launcher bringt 2 Widgets mit, eines um den Speicher zu bereinigen und eines um nicht benötigte Background Apps zu schliessen um Strom zu sparen. Jetzt könnte man denken es liegt an den Widgets, aber ich benutze sie mehrmals Täglich ohne Probleme!

Den Launcher beziehe ich genauso wie das Theme + Lockscreen von: 360 Launcher XDA Forum

Fakt ist eben das der Fehler scheinbar bei langer Betriebszeit auftreten tut, die Rom läuft sonst 1a! Ich könnte Swiftkey X deinstallieren und mal schauen ob es daran liegt. (Swiftkey läuft zwar im Internen Speicher, legt aber Dateien auf der SD Karte ab.)
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Könnte natürlich sein, das sich seit dem letzten Swiftkey-Update einige Bugs eingeschlichen haben, ich benutze die App etwas länger schon nicht mehr. (Wurde durch TouchPal abgelöst)
 
U

Ungewiss

Stammgast
Ryuk schrieb:
das x3 läuft seit 9 tagen...mit einer akkuladung?
Wie silverblade schrieb: 9 Tage uptime :)

und dein "richtiges handy" hält fast 2 monate durch? ^^
oder hab ich hier was total verpeilt?
Ja, 2 Monate permanent an mit SMS, Telefonate etc., ohne dass der Akku mich verlässt :)