Tutorial: schnell & sicher zum Custom ROM

Ich habe eine Stock Rom drauf, keine Custom Rom. Die Stock Rom läuft halt auch mit 4.4.2. :)
 
  • Danke
Reaktionen: deChad
deChad schrieb:
Ja, wir reden von Huawei MediaPad T1-701U, 7"

Da redest Du dann von einem anderen Gerät und da passt alles zuvor gesagte nicht zu ....
 
  • Danke
Reaktionen: deChad
Na dann hat sich das erledigt, danke! :rolleyes:
 
Nabend! Ich bin mit meiner Android Version 6.0.1 momentan gar nicht mehr zufrieden.
Würde mir gern wieder 4.4.2 drauf machen im Zuge eines kompletten Wipes via USB am PC.
Läuft die 4.4.2 auf dem Galaxy S5 oder gibts da Probleme?
Jemand Erfahrungen mit anderen guten, stabilen Versionen die ich nehmen sollte?
Am besten vor 5.0 (die hat mich total abgeturnt, allein weil wieder alles anders angeordnet war und vor allem der dunkle Background in den Menüs weg war...)

Über eine persönliche Nachricht freue ich mich sehr!

Benötige auch einen kleinen Newsflash was sich seit den Zeiten meines S3 s (etwa 2014) in Punkto flashen via USB getan hat.
Nehme an das geht auch heute noch alles so flott und einfach wenn man zB "Odin" nutzt und dann die zugehörigen 3 Dateien (CSC..., PDA..., PHONE...)
Hatte damals die Odin 3.07 und eine 4.1.2 von bitstopfen von hier für mein S3 genutzt. Lieft top!
Sofern das Flashen heute noch so easy wie damals ist, benötige ich noch die Dateien der Wunschversion.
Hoffe ich bekomme Antworten von den pfiffigen Usern hier.

Mit freundlichem Gruß!!
Maurice
 
bist Du vielleicht im falschen Forum? Hier geht es nur um das Huawei Media Pad 7 Model S7-301u
 
Oh! okay sorry :)
Ich such mir mal das richtige raus...
 

Ähnliche Themen

M
  • mc_simon
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Lomex68
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.305
LoOni3r
L
Comec
Antworten
688
Aufrufe
152.917
georg28
G
Zurück
Oben Unten