[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2-3 volle ladezyklen, erst dann sollte man sich ein bild von dem akuverbrauch machen.. während des einrichtens ist es klar, dass man viel akku verliert :D

Hallo,

habe auf den vorherigen Seiten nichts gefunden, deswegen frage ich mal. Unter stock gibt es einen Sensor, der das Display anlässt, wenn man auf das Display schaut. Gibt es dafür eine Einstellung?

Ich glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt aber eine app dafür: smart stay. Funktioniert leider nicht so wirklich. Wie dem auch sei, ich bin erstmal wieder back to stock. Nachdem ich die LG Kamera installiert hatte, ging es langsam bergab. Erst freezes mit der LG Kamera, dann funktionierte die AOSP Kamera nicht mehr, dann ging das Telefon ständig aus. Gestartet werden konnte es nur mit der Kombination lauter + power. Grundsätzlich gefiel mir die Rom sehr gut, aber da ich tagsüber meine gesamte Korrespondenz über das Telefon führe, ist diese Rom leider nicht alltagstauglich für mich. Ich werde diesen thread aber weiterhin beobachten, bestimmt gibt es bald eine stabilere Version. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mergenpaul
R2 Beta 1 ist da. Läuft sehr gut bis jetzt. Nur das Flip Cover geht nicht.

@Scoty
Ist ein Fullwipe notwendig?

Ja würde ich machen.

Wo ist denn das Build von Gestern?

Inzwischen gibt es auch eine R2.1 Beta. Ebenfalls bei xda.

Wie ist denn die Kameraqualität? Besser als bei den anderen AOSP -Roms wie CM, ....?

Neue build ist da.

• Danke
Reaktionen: Senci
Gibt es irgendwo einen changelog?

Wenn dann findet man es auf der XDA-Seite unter Changelog.
Ist aber zur Zeit noch nichts drin.

Habe den Startpost aktualisiert.

Wie stabil läuft denn die aktuellste Version? Ich bin zuzeit auf PA weil ich bei Mahdi zu viele Reboots&Freezes hatte, wie siehts mit dem neuen Build aus?

Läuft an sich relativ flüssig. Hatte letzte Nacht allerdings nen freeze und der Wecker ging nicht. War nicht allzu wichtig wäre in Zukunft aber doch ärgerlich. Das letzte build hat ja auch keine wirklichen Änderungen, da Mahdi im Urlaub ist. dr87 hatte nur kleinere Änderungen vorgenommen.

So klein würde ich das nicht nennen. Er hat einiges im kernel geändert, vor allen was den sound betrifft. Es ist wohl so, das der squndchip der gleiche ist wie im nexus5. Da die Treiber besser an asop angepasst sind hat er diese integriert um das echo Problem in den griff zu bekommen. So wies aussieht hat es funktioniert.

Jep echo gibt es bei Mahdi nicht dafür ist der Sound aber sehr leise derzeit.

Zurück
Oben Unten