[ROM][5.0.2] Lollipop von LG via Custom Recovery (mit und ohne Branding)

Ist euch schon aufgefallen, dass die LED auf der Rückseite bei einer Benachrichtigung leuchtet?
 
fenie schrieb:
Also bei der V2 war's dabei. Naja dann lässt es sich wohl nicht ändern.
0d8158d89774759d510da6d7b58466a7.jpg

Da unten drine meinte ich geht das nicht.
Muss man da überhaupt was hinzufügen?
Die Option ist doch nur um auf dem Sperrbildschirm Regentropfen oder so zu bekommen, wenn es regnet.
Der Ort wird doch aus dem Widget/der Wetterapp übernommen?!

Nur so ne Idee, nutze das nicht und muss den Wetterkram eh deaktivieren wegen Xposed...
 
Da muss man nix hinzufügen. Nur das Kästchen markieren.
Aber wenn ich da drauf drücke sagt mir das Handy es ist keine Stadt in der WetterApp eingetragen ist sie aber.
b0805f5796783cdc07bbf534ea9fccdb.jpg

a007faa3447f35609237da3ce91522ce.jpg

Edit:
Ich hab's raus gefunden wo der Haken ist. Wenn man die Stadt manuell einträgt geht's nicht, wenn man den Standort an macht und die Stadt automatisch übernommen wird funktioniert's. Was ein Schwachsinn. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dougy508
@DeLuXxE51... Blinkt diese auch bei Whatsapp etc oder nur bei verpasste Anrufe oder so??? Das das jetzt Standard ist finde ich auf jeden Fall gut!
 
Auch bei WhatsApp und Co blinkt jetzt die hintere LED.
Lässt sich aber auch ausstellen, wenn man das nicht haben möchte, soll ja auch vorkommen^^
 
Der Thread auf XDA ist weg.
 
Musste geschlossen werden, weil jemand die Sache an LG weitergeleitet hat...

@p_a_r_s_a7 Please remove this topic. Thanks you. Thanks all.
Holly shi.t !!!
Some one in XDA reported to LG. And now
The end.
Game over.
 
Ist doch idiotisch.
 
Ach du Sch.... Die haben wohl Angst das alle Lollipop aufn G2 haben bevor sie endlich in die Puschen kommen^^ Zum Glück hab ich die ROM noch runter geladen. Wer weiss wann sie den Download bzw die Daten auf den Servern auch löschen müssen. Das brauch denen keiner gesteckt zu haben. Die lesen da doch mit die Deppen :rolleyes2:
 
Heißt für uns, das wir wohl eine original LG Rom haben :)
 
Ja das glaub ich auch.
Gott sei dank aufm Rechner.:)
Allerdings läuft die Top.
Weiss jetzt jemand wie ich den Vodafone StartKrempel weg bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke. Welche muss ich nehmen?
 
Hab die 60fps1080p genommen
 
gibt es noch eine möglichkeit an die [Rom] [5.0.2] International Lollipop Stock zu kommen oder gibt es keinen download link mehr? würde sie auch gerne testen :thumbsup:
 
Ich kann sie dir heute Abend mal hochladen. Welchen Filehoster hättest denn gerne?
 
ich wär für mega außer jemand hat damit ein problem
 
ohh das war ja mal mega schnell danke :)
 
Danke für den upload. Hatte es gestern noch auf xda gelesen, aber nicht gezogen.

Musste man noch etwas beachten bei der Installation? Hab das nicht mehr aufm Schirm. SuperSu flashen vor reboot weiss ich noch, aber sonst...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten