vuP22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
also ich habe das G2 unter Kitkat gerootet und mit AutoRec dann TWRP geflasht und hatte nie Probleme...
Wieso flasht du TWRP per AutoRec wenn du TWRP schon installiert hast?
Wieso flasht du TWRP per AutoRec wenn du TWRP schon installiert hast?

ist ja gut! Jetzt kommt das grosse aaaaber: Es ist der Bootloader. Wird dir aber mit 99.8%iger sicherheit den Downloadmodus zerschiessen... Normalerweise enthalten die bootloader-zips nämlich ebenfalls die laf.img (also den downloadmode). Der kann aber in ner zip dieser grösse gar nicht enthalten sein (da dieses image knapp 15mb gross ist). Der eigentliche Bootloader ist weniger als 1mb gross. Also ist es der pure Bootloader, aber ohne entsprechende laf Partition. Hast du den KK bootloader und noch die JB-laf-partition und holst dir z.B. beim flashen nen secure boot error (sowohl system & recovery, was nichtmal so unwahrschinlich ist: im recovery vom JB auf den KK bootloader wechseln, aber weder ein gebumptes recovery noch ein solcher kernel), dann wünsche ich viel spass. Ergo ich rate keinem, den "schmarren" zu flashen. Letzlich ist das G2 ja dann doch immer noch nicht tot. Solange ein funktionierender Bootloader vorhanden ist, ist (fast) alles zu retten.