[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

Szennfour schrieb:
xposed mit MobileActiveRadioFix drauf?

s4
Hallo, wo finde ich kriege bitte der passende "MobileActiveRadioFix"
 
Wenn xposed installiert ist dann bei module suchen und installieren, danach neu starten kann nicht schaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im XDA Thread gab es einen guten Tipp im Bezug auf einen clean install.
Dort wurde ROM Settings Backup – Android-Apps auf Google Play empfohlen um die ROM Einstellungen zu sichern und nach einem clean install zu laden.
Ich hab das beim upgrade von 5.5.7 auf 5.5.8 mal getestet und das hat bei mir ziemlich gut funktioniert, dort werden einige ROMs direkt gelistet, für RR habe ich aber einfach die Option "Add .." gewählt, da RR (noch) in der Liste fehlt.
Sämtliche ROM Einstellungen würden übernommen. Da ich nur die free-version habe fehlen die Funktionen zur Übernahme von Profilen und privacy Einstelllungen. Das konnte ich also nicht testen.
Definitiv ein sehr sinnvolles Tool nach einem clean install, da werde ich mir wahrscheinlich die Pro Version kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Leute, Bei mir funktioniert keine App um Anrufe mitzuschneiden. Hat Jemand eine Idee?
 
bei mir funktioniert es mit dem Xposed Modul: EnableCmCallRecording. Läuft bei mir unter der unofficial Euphoria Rom..

vLG
 
Hallo und guten Morgen,

das schon ausprobiert :
CM CallRecord | Xposed Module Repository

xposed ist allerdings Voraussetzung.

EDIT : Zwei, die das selbe Modul empfehlen. Das kann dann nur noch klappen [emoji1]

s4
 
@joeben Super, sowas habe ich schon lange gesucht! :thumbup:
 
Hallo Leute,

nach nun einiger Zeit mit Cloudy G3 wird die einfach nur Träge und ich bin mal wieder frustvoll am umschauen. Ich hatte früher den Ressurrcetion ROM drauf und war echt zufrieden. Du Akkulaufzeit hat mich dann zu Cloudy gebracht, doch das scheint sich ja dank CAF auch zu ändern, oder? Und wie sieht das überhaupt mit Dual Window (Multi-Window / Splitscreen) aus? Ich suche wie verrückt ein xposed module, doch ich finde leider nichts. Kann mich da jemand in die richtigen Bahnen leiten?

besten Dank
 
Hi

Wird es demnächst eine neue Version geben die auf Android 6.0 basiert?
 
Jedenfalls wurde im xda G2 Forum schon ein Screenshot gepostet von einem G2 mit 6.0 drauf. Ob und wann steht allerdings in den Sternen.

Abwarten [emoji1]

Werde allerdings in der nächsten Zeit kaum zum flashen kommen, da mein Nachwuchs vielleicht schon in den nächsten Stunden zur Welt kommt, wenn die Wehenblocker nicht mehr anschlagen.
Dann könnt ihr 6.0 auf Herz und Nieren prüfen und ich steige dann irgendwann ein, wenns stabil genug ist [emoji1]

s4
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und bulldozer84
Dann mal viel Glück und immer schön entspannen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sowieso [emoji1]

Gestern wurde ich ja noch zum flasher. Das S2 meiner Frau musste natürlich sein Dienst im Krankenhaus einstellen. Also schnell noch ein S4 i9505 organisiert, das umgekrempelt bis RR 5.5.8 drauf lief. Ist schon interessant, wie Fehlerbereinigt die 5.5.8er gegenüber der G2 Version ist. Aber Leistungstechnisch zieht das G2 das S4 so ab.

Hatte jemand mit der aktuellen 5.5.8 auf dem G2 schon ein spontanen Neustart gehabt, sprich das G2 ist komplett neu hochgefahren? Hatte das jetzt zweimal gehabt.

EDIT: Gerade noch Hinweise auf 6.0 fürs G2 unter github gesehen. Also sieht es doch sehr viel versprechend aus, das es eine 6.0 Version für das G2 geben wird.

s4
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ich hab noch die 5.5.6 drauf daher kann ich nichts sagen. Ich wollte eigentlich zu Huawei wechseln aber kann mich noch nicht so recht entscheiden.
Bin gespannt ob demnächst 6.0 RR kommt
 
Der Entwickler im XDA Forum will definitiv eine Android 6.0 Version machen, allerdings hatte er einige Hardwareausfälle und braucht neues Equipment.
Im dortigen Forum haben auch schon ein paar Leute seine Themes gekauft um ihn zu unterstützen, er meinte es ist ihm lieber wenn Leute seine Themes kaufen und so eine Gegenleistung erhalten als ihm einfach nur ein paar Dollar zu spenden.
Varun Date – Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Szennfour schrieb:
Hallo und guten Morgen,

das schon ausprobiert :
CM CallRecord | Xposed Module Repository

xposed ist allerdings Voraussetzung.

EDIT : Zwei, die das selbe Modul empfehlen. Das kann dann nur noch klappen [emoji1]

s4
OK, danke vielmals werde ich ausprobieren
Hat jemand schon ein Weg gefunden RAW (bilder) unter dieser RR zu erzeugen?
 
Szennfour schrieb:
Hatte jemand mit der aktuellen 5.5.8 auf dem G2 schon ein spontanen Neustart gehabt, sprich das G2 ist komplett neu hochgefahren? Hatte das jetzt zweimal gehabt?

s4

Ich nicht. Die Rom läuft ohne Probleme bei mir.
Das einzige was nicht in Ordnung ist, dass beim Telefonat der gegenüber mich schlecht versteht. Also schlechte Sprachqualität und manchmal sogar doppelt. Auch wenn ich zB eine WhatsApp Sprachnachricht aufnehme, ist es wenn ich am Anfang anfange zu sprechen kurz laut und wird dann extrem leise.
Kennt jemand das Problem bzw einen Fix?

Ausserdem bräuchte ich bitte noch den Link für das xposed add on wo man youtube videos auch laufen lassen kann wenn der Bildschirm aus ist? Finde das leider nicht mehr.

Danke!
 
Hi. Wer kann mir sagen wie ich den Abrechnungszeitraum vom Datenvolumen ändern kann? Ich finde es einfach nicht mehr.
Danke
 

Ähnliche Themen

H
  • harleken
2
Antworten
31
Aufrufe
5.791
11stockl
1
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.304
aPollO2k
aPollO2k
M
Antworten
0
Aufrufe
2.187
MB525
M
Zurück
Oben Unten