[ROM] [AOKP] [AICP] - 10.0 - LP 5.1.1 [official]

lagg.master schrieb:
Ich hatte gestern kurzeitig die aktuelle Nightly auf meinem G2. Wirklich wahnsinning viele Features, insbesondere der SlimPIE. Aber für mich waren zu viele kleine Hänger in den Übergängen (verglichen mit der inoffiziellen Euphoria). Aber ich bin, was das angeht, auch etwas emfindlicher als andere. :p
Jupp :biggrin: man hat da echt viel zum Einstellen *krass* hehe joa das mag sein :winki: aber man kann doch, in den Entwickleroptionen auch die Animations Geschwindigkeit hochschrauben, wenn ich mich recht erinner :biggrin: sollte das das Problem nicht lösen.
 
Tyrant666 schrieb:
Jupp [emoji3] man hat da echt viel zum Einstellen *krass* hehe joa das mag sein :winki: aber man kann doch, in den Entwickleroptionen auch die Animations Geschwindigkeit hochschrauben, wenn ich mich recht erinner [emoji3] sollte das das Problem nicht lösen.
Sollte man zwar meinen, so habe ich auch gedacht. Aber ich glaube, dass Mikroruckler nicht von den Animationszeiten abhängig sind, sondern es mit der ROM selbst zusammenhängt. Also Beispiel dient der Verglich zwischen offizieller und inoffizieller Euphoria-ROM.
 
lagg.master schrieb:
Sollte man zwar meinen, so habe ich auch gedacht. Aber ich glaube, dass Mikroruckler nicht von den Animationszeiten abhängig sind, sondern es mit der ROM selbst zusammenhängt. Also Beispiel dient der Verglich zwischen offizieller und inoffizieller Euphoria-ROM.
hmm ich werde das mal Beobachten :winki: aber was genau ist überhaupt der unterschied bei der offz. und inoffz. ROM von Euphoria? Nur Performance und Geschwindigkeit? oder hat die inoffz. noch mehr Einstellungen?
 
Nur Performance und Akku. Einstellungen sind gleich, aber nur die offizielle hat eine Autoupdate Funktion. Aber nun wird's langsam zu OT... Hier gehts schließlich nicht um den Vergleich verschiedener ROMs :)
 
Habe mir nun auch mal AICP geflasht (alles aus dem OP).
Bei einem ersten Telefonat ist mir aufgefallen, dass die Gegenseite sehr laut war. Hatte schon komplett runter geregelt, allerdings tat es immer noch in den Ohren weh (wg. Lautstärke und nicht wegen dem Gesagten ;))
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Prozess com.android.Providers.calendar ordentlichen Batterydrain verursacht. Liegt das an den Euroskank GApps aus dem OP?
 
Welchen Bootstack sollte man nehmen?
bootstack-d802-LP_30d-Bump-signed.zip
oder
bootstack-d802-LP_30d-loki-signed.zip
 
Bump signed
 
Gibt es von der ROM eigentlich keinen Thread bei XDA?
 
powerschwabe schrieb:
Welchen Bootstack sollte man nehmen?
bootstack-d802-LP_30d-Bump-signed.zip
oder
bootstack-d802-LP_30d-loki-signed.zip

Wo ist denn der Unterschied weil bei anderen Roms die loki-signed verwendet wird.
 
Ich wundere mich ehrlich gesagt überhaupt warum es einen loki signed 30x Bootloader gibt?, denn der Loki Exploit funktioniert nur mit dem JB Bootloader. KitKat und neuer braucht den Bump Exploit.
 
Kann ich über die Benachrichtigungsleiste auch den Lautlos Modus einfügen?
 
powerschwabe schrieb:
Kann ich über die Benachrichtigungsleiste auch den Lautlos Modus einfügen?
In der Version vom 13.08. klappt das nicht, auch nicht über die "SlimActions".

Die Navigationsleiste hat bei mir mehrere Fehler, unter anderem funktionieren die Zuweisungen für langen Druck nicht (Home-Taste), bei Belegung durch Drittsoftware werden beide Funktionen zugleich ausgeführt (z.B. Nova Launcher/"Menü-Taste lange drücken" ruft auch immer das Menü auf), die Suche-Taste vergisst ihre Zweitfunktion usw.

Tasten/Hintergrundbeleuchtung erscheint mir sinnlos, oder leuchten die LEDs auf der Rückseite?

Viele Texte sind noch nicht lokalisiert. Wie kann man zur Übersetzung beitragen?
 
da ich normal mehr bei den xda threads unterwegs bin war ich Überrascht das es eine Rom nicht ins xda forum geschafft hat. warum eigentlich?

wie schauts denn eigentlich mit der Bildschirmzeit aus? da kommt ja so schnell nichts an die KK stock Roms ran.

mit 4-5 Stunden wäre ich ja mehr als zufrieden für ne custom Rom wer kann denn mal seine Erfahrung Posten?


danke
 
4-5 Stunden sind auch mit AOSP ROMs mittlerweile kein Problem mehr. Mit der AICP habe ich das auch schon geschafft.
Anders herum bekomme ich auch das Stock ROM in unter 3 Stunden leer.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.156
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
936
Aufrufe
82.881
Tortipower
T
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.195
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten