[ROM] [AOKP] [AICP] - 4.0 - KK 4.4.2 [official]

Ja, wobei er vorher auch ohne ging
 
Vorsicht, mit der 03'er Nightly hatte ich dieses Display flimmern 1-2x bekommen.. heute früh hab ich 3 Vertikale, Grüne Linien drin... selbst im Bootlogo und Recovery -.-

Kann man da was machen dagegen? :(

E: mit dem Schreck davon gekommen.. die linien scheinen durch wiederherstellung auf 01er Nightly verschwunden zu sein :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Proximity Sensor geht nach nem Full Wipe und CM flashen wieder, ist also auch kein Hardware defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Na wunderbar!


Die Linien sind tatsächlich verschwunden - Keine Spuren mehr :) Nochmal Glück gehabt :p
 
Hallo allerseits,
Wie ihr oben sehen könnt habe ich dir frage ob es möglich ist bei dem aicp Rom die Einstellungen in der tablett ansicht anzeigen zu lassen.
Wenn ja, wie geht das und wenn nicht gibt es eine Möglichkeit ?

Lg
 
Hallo,

ich habe Deine Frage nun in den ROM-Thread verschoben, da diese hier besser aufgehoben ist, als im allgemeinen Bereich.

Viele Grüße
Handymeister
 
Da ich vom G2 umgestiegen bin, biete ich den Thread zu übernahme an
 
Habe immer noch die Frage ob man die Einstellungen irgendwie in den tablett Modus bekommt.
 
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, außerdem meine ich, das diese Ansicht mit Android 4.4 abgeschafft wurde
 
Sicher ?
Habe sie letztens auf einem nexus 7 gesehen meine ich, war auf jeden Fall ein 2013ner, aber bin mir bei der android Version nicht sicher.
Wäre echt schade...
 
Bei 4.3 war das auch noch dabei, vermutlich war das paranoid Android 3.99
 

Ähnliche Themen

Tyrant666
Antworten
74
Aufrufe
8.493
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.178
aPollO2k
aPollO2k
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.199
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten