[ROM] [AOKP] [AICP] - 4.0 - KK 4.4.2 [official]

merhans

merhans

Philosoph
1.362
8B2Qn.png


A(ndroid) I(ce) C(old) P(rojekt) basiert auf aokp und bringt noch weitere nette Features mit.



Features
AOKP features
TRDS Dark switch
Halo
OmniSwitch
Profiles
Lockscsreen Notifications
Active Display
Wakelock Blocker
System App Remover
Animations
Lockecreen color theming
Lockscreen blur, gestures etc...
Random Color Tiles
Slim recents
etc...



Installation
-Nandroid Backup machen
-Update Recovery
-Factory Reset durchführen
-Installiere die passende .zip
-Installiere die Gapps
-flashe einen anderen Kernel
-reboot

kursives ist nicht zwingend notwendig

Download

Rom

Gapps



Original XDA-Thread

G+ Community
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, jagwar, karait und eine weitere Person
Nutzt außer mir jemand die Rom?
 
Ja ich auch. Gefällt mir sehr gut, da sie schnell ist und es viele personalisierungs Möglichkeiten gibt.

Hätte da aber noch eine Frage. Ist es möglich quickmemo in die Rom zu integrieren?
 
Sofern es eine lauffähige app für aosp gibt sicher, bin da aber nicht auf dem laufenden, da ich die app nie genutzt habe.
Flashst du immer die aktuelle nightly?
 
Ich hab die neueste Nightly auch drauf, hab die vom 17.05 sauber installiert gehabt.. läuft ganz rund, gefällt mir!
 
Ok, dann kann man sich mal austauschen, die nightlys flashen ist ja bisher ein Glücksspiel, da man ja nicht wirklich irgendwo nachlesen kann, wie gut oder schlecht sie läuft.

Ich hab die vom 19ten drauf und ab und an ein Bildschirmflackern. Hab aber auch 12 nightlies übersprungen
 
Ich habe die vom 18 drauf. Die läuft Stabil
Habe bisher keine Fehler finden können
 
die 17. hatte Probleme mit dem Wallpaper gemacht, hat sie immer mit dem KitKat-WP ersetzt.. und gelegentlich auch nicht aufwachen wollen.. erst nach dem 3.-4. Versuch..

die 18. läuft ziemlich gut :)

E: wallpaper wird immernoch verhauen :( und aufwachen hapert immernoch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, könnt ihr mir sagen wie es bei hier mit Kameraqualität aussieht? Bei cm11 ist sie ja echt miserabel und das stört mich.

Danke
 
Mit welcher Kamera? AOSP?
 
Ja, oder auch der google kamera

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das meine ich mit AOSP, hätte ja auch sein können, das du den LG Camera Mod nutzt. Ich schau mal ob ich heute noch was zum Knipsen finde und lade es dir hoch. Die Bildqualität hab ich bisher noch bei keiner ROM verglichen

Edit: Die neue CM Theme Engine ist auch schon drin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: karait, Dodge und zs59
Danke für die info, wird geflasht.. hab herausgefunden dass es vom Theme kommt :)

Hab mit dem 18. sporadische Wakeups, merke ich grad.. mal schauen ob die 20. Das ausbügelt :)
 
Hallo Leute ich habe die 20.5 drauf ich wollte euch mal fragen wie Ich es verhindern kann das sich WLAN nicht abschaltet
 
Obwohl WLAN Deaktivieren augeschaltet ist? Ich hatte den Bug mal vor zwei Wochen, das es trotzdem ausging, nutze die 20er aber noch nicht lang genug um sagen zu können, ob es bei mir genauso ist
 
Der Akku Verbrauch ist auch hoch bin gestern von original auf diese Rom umgestiegen hab 2 mangeln entdeckt WLAN und Akku
Der wlan geht im sleep aus und schaltet sich nicht wieder ein muss es Manuel machen
 
Genau das selbe Problem mit dem WLAN hatte ich auch. Mein Akkuverbrauch ist aber gut, hast du mal geschaut, was genau dein Gerät wach hält und so den Verbrauch hoch treibt?
 
u3eqy9a2.jpg



Gibt es auch ein anderen weg um es zusehen ?
 

Ähnliche Themen

Tyrant666
Antworten
74
Aufrufe
8.493
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.179
aPollO2k
aPollO2k
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.199
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten