[ROM] [AOKP] [AICP] - 4.0 - KK 4.4.2 [official]

Mein gerät geht nicht in den sleep modus ist andauernd wach
 
Ich Versuch mal ein Bild hochzuladen mein tapatalk logt sich nicht ein
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-22-12-08-12.png
    Screenshot_2014-05-22-12-08-12.png
    90,4 KB · Aufrufe: 288
Dann liegt es an keiner App, schau mal bei betterbatterystats bei partial wakelocks, was dein Gerät wach hält
 
Ich kann nichts erkennen :( hab jetzt auch neun update gemacht über ota
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-22-18-18-13.png
    Screenshot_2014-05-22-18-18-13.png
    20,3 KB · Aufrufe: 330
Bei euch geht ota? Bei mir bringt die app nach jedem Reboot oder öffnen Einen force close. Übrigens steht doch dort, das du der app root Zugriff gewähren musst, damit sie die Sachen auslesen kann.
 
Nach dem 2. Ota update läuft alles super mein Handy geht wieder in der deepsleep die Rom ist einfach nur geil
 
zs59 schrieb:
Hi, könnt ihr mir sagen wie es bei hier mit Kameraqualität aussieht? Bei cm11 ist sie ja echt miserabel und das stört mich.

Danke

Aussagekräftig genug?

qyha5uhu.jpg
 
Es gibt ein neues inoffizielles Update mit der neuesten 4.4 Source. Läuft sehr gut auch wie die Mahdi allerdings gibt es noch paar fc.
 
Wie inoffiziel? Test Build oder was meinst du?
 
Genau Test Build.
 
Hast du mal einen link zum thread?
 
Bitte diese Version aicp_d802_kitkat-4.0-NIGHTLY-20140529.zip nicht runterladen keyboard geht nicht
 
Die Tastatur ging sowohl bei der Einrichtung als auch jetzt danach.. benutzte aber sowieso die MultiLing-Tastatur :p
 
Irgendwie geht seit der nightly vom 29. Mein näherungssensor nicht mehr, hat das noch wer?
 
Ja, sporadisch geht/gehtnicht.. hab mich schon gewundert warum ActiveDisplay rumzickt :D

Werde mal die 1. June flashen - ich berichte! :)
 
Naja bei mir geht er gar nicht mehr. Gerade für die automatische Helligkeit ist das natürlich unschön.
 
Proximity-Sensor funktioniert laut App.. hab ne min. reaktionszeit von 53ms bekommen.. (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tigermonster.proxfinder)

Aber auch die neue Nightly mag kein ActiveDisplay..


Wobei mir auch noch einfällt...hast du in der Build.prop unter /system/ folgenden Eintrag? :

Code:
ro.lge.proximity.delay=[I]Zahlenwert in ms[/I]

Wenn nicht, dazuschreiben, recht kleinen Wert wählen (zw. 0-150ms), neustarten und ausprobieren.. dann muss das Display flinker reagieren beim Telefonat :)
 
Da hast du mehr Glück wie ich, meiner geht auch mit der neusten nightly nicht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401653068662.jpg
    uploadfromtaptalk1401653068662.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen

Tyrant666
Antworten
74
Aufrufe
8.493
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.179
aPollO2k
aPollO2k
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.199
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten