[ROM][AOSP][Nightly/Release] CarbonRom KitKat [d800/d801/d802]

Danke, aber das ist ein anderes Problem. Es sind weniger Streifen, als kryptische Zeichen und ausserdem nur beim Neustart des Geräts, nicht während der Nutzung.
 
Hallo,

ich habe das Problem in den entsprechenden ROM-Thread verschoben, da für solche Fragen diese Threads ja da sind.

Viele Grüße
Handymeister
 
StarvinMarvin schrieb:
Hallo Zusammen,

nutze das G2 mit Carbon Rom und bin sehr zufrieden, allerdiengs habe ich ein komisches Problem entdeckt.

Starte ich das Handy ganz normal neu, dann kommen immer so komische Linien und Zeichen und ich muss dann den Powerknopf mehr als 10 Sekunden drücken, damit das Handy normal und ohne Probleme bootet.

Weiß jemand zufällig was das sein kann?

weiß nicht ob es daran liegt..aber flash mal das AOSP Baseband drüber und teste
 
Schade
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.155
aPollO2k
aPollO2k
lil-pete
Antworten
3
Aufrufe
3.627
fenie
F
Zurück
Oben Unten