[ROM] LG G Pro 2 ROM portiert v4.4 - Android 4.4.2 für LG G2

Ne habe sie nicht entpackt. Ich lade sie nochmal runter mal schauen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage: Wenn man einen Alternativ-Launcher (z.B. Apex) verwendet, sind dann auch alle Features weg wie mini view usw?
 
hallo zusammen,

geht bei euch das google-suche-widget? bei mir reagiert es nicht, wenn ich drauf tippe, ausser ich tippe aufs mikrophon. dann spring die sprachsuche an. in der vorigen version ist es glaub ich noch gegangen.:confused2:
und wie ändert man die app-belegung für den quick-launch, wenn man den finger von den softkeys nach oben zieht?

schon mal danke,
m00nf4ce


noch als kleine anmerkung: im startpost steht noch, dass das baseband in der rom enthalten ist. im xda-thread steht, dass man das kitkat-baseband extra flashen soll.
 
im startpost steht noch, dass das baseband in der rom enthalten ist. im xda-thread steht, dass man das kitkat-baseband extra flashen soll.

Schau doch einfach nach
 
Hallo,
ich habe ein gerootetes LG G2 mit Stock Android 4.2.2 JB und TWRP 2.6.3.3.
Meine Frage ist ob ich die rom hier ganz normal mit einem full wipe über Twrp flashen kann.
Danke im voraus.
MfG
 
Hallo,

ja so steht es im Startbeitrag. Da Du noch auf 4.2.2 bist, solltest Du keine Probeme haben. Allerdings wird dort Philz Recovery (vorzugsweise 6.19.7 oder neuer) empfohlen. Das solltest Du dann noch schnell ersetzen, findest Du hier im Anleitungsbereich.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Herzlich willkommen bei uns Forum :thumbup:
 
Dankesehr für die schnelle Antwort! :biggrin:
Denn änder ich heute Abend mal meine Recovery und Berichte spätestens morgen Abend wieder.
Sehr schönes Forum, mit einer netten Community! :biggrin:

Genießt den Tag noch, viele grüße aus dem Norden.
 
Wie zufrieden seit ihr mit der Rom ? Besser als CloudyPro ?
 
ich habe den Startthread jetzt angepasst.

OptimusRS hat das Baseband in den aktuellen Versionen wieder aus dem Rom rausgenommen , da jetzt eh die meisten ein KK Baseband installiert haben.

Zurück auf 4.2 braucht man jetzt auch nicht mehr, den Teil habe ich auch rausgenommen.
Wenn es eine neue Version oder sonstige Änderungen gibt, gebt mir bitte per PM Bescheid.
 
Läuft Super!! Akku bei mir bis zu 3 tagen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo. Habe jetzt spiderio Rom drauf mit 4.4.
Will aber jetzt hierhin wechseln. Weil die aktuelle Rom zieht Akku wie doof

Nur wenn ich diese installiere, dann haben ich nur den LG Startbildschirm und das die ganze Zeit.

Was muss ich beachten bei der Installation?

Danke euch
 
Einen Full Wipe machen. Nicht einfach nur drüber installieren.
Das wird nichts.
 
Habe ich alles schon gemacht

Vorher und nachher auch einen wipe
 
Was für ein Wipe ?

Nur Cache und Dalvik reicht da nicht.
Es muss auch data und system gemacht werden.
Dabei geht aber alles verloren.
 
Ich kann machen was ich will. Ich lande immer mit einem bootloop im Recovery.

Schade
 
Mit welchem Recovery hast du geflasht ?
 
Teamwin 2.6.3.3
 
Versuche es mal mit 2.7 und oder Philz
 
Hallo!
Die ROM läuft echt super, aber ich habe ein Problem, undzwar wenn ich telefonieren will, höre ich über den Lautsprecher nichts, wenn ich meine beats anstecke, kann ich telefonieren.
Ist das bei jemanden auch so?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten