[ROM] LG G Pro 2 ROM portiert v4.4 - Android 4.4.2 für LG G2

Wie viel ist es denn bei dir ?
 
Bei mir 17%... Das ist viel.
 
Ich bekomme immer nen Bootloop bzw. es geht nicht weiter.

TWRP 2.7.0.0

komme von CloudyFlex

btw.. wie kann ich im TWRP Dateien vom PC aufs Handy übertragen?
Bei Mount finde ich nur System, Data, Cache, USB-OG
Aber passiert bei keinem was.
 
Hast system wipe bei abdvance wipe gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist bei euch der Android OS Verbrauch ?
 
Bei mir aktuell 15%, bin bisher absolut begeistert von dem Rom! Läuft alles Spitze und flüssig! Kamera ist ne Wucht in UHD! 4G läuft auch...und Knock On und Code funzt auch... Wobei ich es sogar gut finde dass man erst mit Knock On aufwecken kann und anschließend erst entsperrt... Hilft wenn mann nur kurz auf die Uhr gucken will und nicht gleich entsperrt!

Edit: Gesprächsqualitat ist super und auch beim Musik hören hab ich kein rauschen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört nur der hohe Android OS Verbrauch....
 
Bei mir mittlerweile bei 12% eingependelt
 
Servus miteinander...kurze Frage mein LG G2 ist noch auf 4.4.2 Stock.
Muss ich nen Downgrade auf 4.2 machen oder kann ich die Philz Touch Recovery flashen und die Rom flashen?

Danke für Eure Hilfe

Mfg
 
Nein! Lade dir einfach AutoRec Recovery runter. Lade alle Dateien runter( die Rom die du willst + Baseband d802 ) die du brauchst. Dann booten ins Recovery , BACKUP, 1.factory reset, 2.Wipe Cache-Dalvik-System, 3.Flaschen die Rom 4. danach das baseband d802 5.wipe cache and dalvik 6.Reboot 7. Have fun !!!!!!

Natürlich muss dein G2 dafür schon gerootet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BenniCook
Steht das nicht im 1 thread...nicht das ich die kiste übern jordan schicke...:confused:
Bin mir nur unsicher...
Das Baseband bekomme ich woher?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein g2 würde so geflasht und nix ist passiert. Halt dich an meine Anleitung und alles ist gut. Meinem ist nix passiert.
P.s dafür ist AutoRec ja da das du nicht mehr down auf 4.2.2 musst.
 
  • Danke
Reaktionen: BenniCook
Das baseband bekomme ich einzeln irgendwo?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Internet
 
Dann nehm ich das kitkat baseband..??oder das aosp für diese rom hier???
Sorry für die ganzen fragen...lg ist neuland für mich

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es sich hier nicht um ein AOSP-ROM handelt, solltest Du das normale Baseband verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: BenniCook
Wollte die Rom über Twrp installierten mir wird aber gesagt das die ZIP nicht geöffnet werden kann. Jemand ne Ahnung was ich machen kann?

Komme von 4.4 stock

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat gestern alles ohne Probleme geklappt!
Die gedownloadetet Zip hast du aber nicht entpackt, oder?
 
Und schau mal ob du es komplett runter geladen hast. Ich würde dir eh cloudypro II empfehlen ;) läuft besser. Sorry für OT ;)....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten