[ROM] LG G Pro 2 ROM portiert v4.4 - Android 4.4.2 für LG G2

Startthread an V4.3 angepasst.
Es kann jetzt jedes Recovery verwendet werden. Bitte aktuelle Versionen benutzen!!
 
  • Danke
Reaktionen: m00nf4ce und lkrys
Kann man mit der ROM nun einen anderen Kernel flashen oder bricke ich es dann ?
 
morpheus620 schrieb:
Kann ich mit dieser ROM auch ein Custom Kernel nutzen?

Habe mich schon belesen aber werde irgend wie nicht schlau. Beim N4 ist es einfacher und ein Noob bin ich eigentlich auch nicht :D

Edit: Sorry für den Doppelpost.

So schnell brickst du dein LG nicht.
 
Weil ich in irgend einem anderen Thread gelesen habe man soll kein Custom Kernel flashen.
Deswegen bin ich ein wenig verwundert.
 
Was bedeutet/macht eigentlich Magic Focus?
 
OptimusRS schrieb:
Q: Can I Install Old Kernels Like Dorimanx Kernel Or Other Kernels To This Rom?

A: No If You Flash You Will Break Your Device


Ich vermute mal das es schon eine bestimmte Kombination Kernel und Rom gibt die große Probleme nach sich zieht. Chrisrani weiß da ja scheinbar mehr und kann vielleicht was dazu sagen.
 
habe jetzt den Simpel Kernel v3 drauf und davor den Furnace 2.0. Laufen beide.
 
ich denke auch die Aussage von OptimusRS hat sich auf "alte" Kernel bezogen für 4.2.2 usw.
Die beiden die Du getestet hast, sind ja an KK und Loki angepasste Kernel, oder?
 
Super ROM - schnell und super lange Akku Laufzeit. Ich hatte bisher 70 Stunden mit WiFi, Push-Mail, BT usw.
Zwischendurch Bilder und Inet - läuft einfach.
 
hms schrieb:
Ich vermute mal das es schon eine bestimmte Kombination Kernel und Rom gibt die große Probleme nach sich zieht. Chrisrani weiß da ja scheinbar mehr und kann vielleicht was dazu sagen.

@hms
Der weiß nicht viel, ist ein "MOD" :lol: bei Handy Faq, auf seine Aussagen würde ich kein Haus bauen.
Sollte ich mich irren, bitte ich um Entschuldigung, wenn er eine aussagefähige Erklärung liefert.
 
Die habe ich auch zum Teil gelesen und war auf eine fundierte Aussage diesbezüglich gespannt.
 
Kann man von der V4.1 einfach updaten?
 
Hallo ihr lieben, ich habe mir nun auch diese Rom auf mein G2 gemacht und bin total begeistert. Was ich fragen wollte ist nur wird diese Rom auch gut supportet also sprich mit updates versorgt ?
Kann ich die updates quasi einfach über twrp drüber Flaschen ohne full wipe ?
Habe Autorec recovery drauf.
Danke schonmal für eure antworten ;).
 
Version 4.3 kam erst vor knapp 2 Wochen.

Und man kann eigentlich drüber Flashen. Aber mit system/cache/dalvik wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Alles klar danke dir für die info ;). Updates werden hier wahrscheinlich angezeigt oder :)?
 
Nicht immer :D Aber irgend jemand wird schon Bescheid geben ;)
 
Okay :D dann hoffe ich das diese Rom so geil bleibt wie sie ist und jemand immer über updates bescheid gibt :D.
 
Spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken die Rom zu Flaschen... Kann vielleicht jemand mal einen Erfahrungsbericht schreiben Bsp. Mit kleinem Video! Würde es gerne mal in Aktion sehen :)
 
Ist es normal das Android OS so viel Akku zieht ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.178
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.231
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.516
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten