[ROM] LG G Pro 2 ROM portiert v4.4 - Android 4.4.2 für LG G2

Guys Say Welcome To Custom Recovery :thumbsup:

Es wird gerade auf XDA hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
YES!

Endlich! Cloudy hatte schon was angesprochen diesbzgl. das er es schon hat (recovery mit KK), aber er ist wohl grad afk bis keine ahnung wann (heute nacht meinte er, aber zeitverschiebung und so).

Dann gibts ja bald KK roms im überfluss :D
 
ich konnte den Fehler jetzt reproduzieren.
Es empfiehlt sich nicht den Modus 4G/3G auszuwälen. Sobald dann mal kein 4G/3G verfügbar ist, kommt man nicht mehr ín die Settings rein.
Datenverbindung steht dann noch, Telefongespräche sind nicht mehr möglich.
Nach zurücksetzen des Geräts funktioniert es wieder.
 
Ich hab die neuste Version von twrp drauf twrp-2.7.0.0 bekomm beim Versuch die neue Version von diesem Rom zu Flashen eine Fehlermeldung, könnte es an twrp liegen?

Edit: daran lag es anscheinend nicht. Mit älterer Version klappts auch nicht. Folgende Fehlermeldung.

setting permission
set_perm : some changes failed
E: Error executing updater binary in zip/sdcard
Error flashing zip/sdcard/download
FAILED
 
Zuletzt bearbeitet:
@rambus
Nimm Philz Recovery wie im Thread empfohlen ;)
 
rambus schrieb:
Ich hab die neuste Version von twrp drauf twrp-2.7.0.0 bekomm beim Versuch die neue Version von diesem Rom zu Flashen eine Fehlermeldung, könnte es an twrp liegen?

Edit: daran lag es anscheinend nicht. Mit älterer Version klappts auch nicht. Folgende Fehlermeldung.

setting permission
set_perm : some changes failed
E: Error executing updater binary in zip/sdcard
Error flashing zip/sdcard/download
FAILED

so mach ich es:

- TWRP 2.6.3.3 (auto)
- PhilZ latest und seine vorletzte version auf die SD card
- ROM auf SD card
- Vorletzte PhilZ in recovery flashen
- ins recovery recovery rebooten
- In philz auf "advanced" und "loki" deaktivieren (das X raus)
- letzte philz flashen
- ins recovery rebooten
- KK ROM flashen
- ggf. Patch flashen
-reboot
- done
 
  • Danke
Reaktionen: tommey
Kann nur eine Version von philz recovery finden. Loki deaktivieren bringt nichts. Fehlermeldung Status 7
 
kewkie schrieb:
so mach ich es:

- TWRP 2.6.3.3 (auto)
- PhilZ latest und seine vorletzte version auf die SD card
- ROM auf SD card
- Vorletzte PhilZ in recovery flashen
- ins recovery recovery rebooten
- In philz auf "advanced" und "loki" deaktivieren (das X raus)
- letzte philz flashen
- ins recovery rebooten
- KK ROM flashen
- ggf. Patch flashen
-reboot
- done
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Genau hat bei mir geholfen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Ein Problem hab ich noch, LG On Screen Phone funktioniert nicht, weiß da jemand Rat?
 
kewkie schrieb:
YES!

Endlich! Cloudy hatte schon was angesprochen diesbzgl. das er es schon hat (recovery mit KK), aber er ist wohl grad afk bis keine ahnung wann (heute nacht meinte er, aber zeitverschiebung und so).

Dann gibts ja bald KK roms im überfluss :D

Gibt es schon was neues dies bezüglich, warte schon sehnsüchtig auf Custom Recocery.
 
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, CeBIT.
Heute Abend passe ich noch den startthread an, inkl.
KK > 4.2 offline > V3 inkl Recovery
Wird aber noch ein paar Stunden dauern.
Habe 64GB Mini Stick inkl. USB Adapter für 22€ gekauft. ;-)
 
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein frisches G2. Root und die neue Philz Recovery ist drauf.

Nun zu meinen Fragen.

Brauche ich jetzt nur ins Recovery booten und full wipe cache, dann die Rom dann den Patch und dann läuft alles. Müsste dann nicht wie jetzt aktuell auf das offizielle update von Kitkat warten, die Version basiert ja auf KitKat.

Lohnt sich diese Rom zu installieren.Original läuft das LG nicht ganz so smooth, ruckelt hin und wieder mal ein wenig.

Was meint Ihr atacke und drauf machen......

Danke
 
ich werde jetzt auf Cloudys G Pro 2 Rom wechseln. Dort funktioniert die manuelle Umschaltung auf 3G/4G. Bei diesem Rom ist nach Umschalten kein Telefonieren mehr möglich.
Es sind danach keine Einstellungen mehr möglich die das Netz oder Sim betreffen, so als ob keine Sim im Gerät sei.
Ich habe eine PM an OptimusRS geschickt aber noch keine Antwort bekommen. Es sieht aus als ob er ein paar Tage auch nicht mehr in dem Thread aktiv war
 
Ich hab mal ne vielleicht etwas doofe Frage. Ich lese immer wieder dass es bei 4.4.2 Stock irgendwie kein Recovery gibt, und man deshalb erst vor dem flashen auf 4.2.2 Stock zurück muss.
Habe jetzt die Rom v3 geflasht, wurde dann das installierte Philz Recovery überschrieben und ich muss erst auf 4.2.2 zurück und es neu installieren?
Oder bleibt alles so und ich kann ohne Probleme auf CM zurück?

Weil ich komm ums verrecken nicht in die Recovery, auch nicht mit Reboot Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast Du das Recovery überschrieben und musst auf 4.2 zurück
 
V4 kommt in Kürze

mit Aroma Installer und einigen Fixes

Ich passe den Startthread entsprechend an
 
V4 ist online
Ich habe Sie schon drauf und auf den ersten Blick siehr es sehr gut aus
 
hms schrieb:
V4 ist online
Ich habe Sie schon drauf und auf den ersten Blick siehr es sehr gut aus
die Problemen mit Kopfhörer geräusche gefixt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.171
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.225
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.507
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten