[ROM] LG G Pro 2 ROM portiert v4.4 - Android 4.4.2 für LG G2

ich hatte nie Probleme, daher kann ich das nicht sagen.
Es soll ja ein Problem grundsätzlich mit den Stock basierenden KK Roms sein was von dem LG KK Kernel kommt.
 
Ich habe die v3 drauf gemacht und habe Bildschirmsperre Wallpaper Problemen gehabt und sound mit kopfhörer. Das erste ist nicht schlimm aber das zweite ist ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das Rom auch die Knock Funktion wollte das Morgen mal testen habe jetzt noch die CloudyFlex.
 
Knock On/Off ja, Knock Code ja, aber erst nach aktiviertem Sperrbildschirm
 
Wofür ist der Knock Code?
 
der Fehler der auftritt wenn ich 4G/3G only aktiviere ist noch immer da.
4G Daten funktionieren, Telefon nicht, alle Einstellungen sind grau, Mobile Daten steht auf aus 4G funktioniert aber trotzdem.

Da ich jetzt xposed 2.5 beta und Gravitybox installiert habe, kann ich mich darüber retten und den Netzwerkmodus wieder auf 3G/2G stellen.
Dann sind auch die Optionen die Netz und Sim betreffen wieder auswählbar in den Einstellungen.

Könnte das evtl. mal jemand testen der LTE Empfang hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

@P900 um das Telefon zu entsperren. Wie Pin, wischen, Muster usw.
 
Ok das brauche ich nicht. Also Full Wipe und dann installieren?
 
ist bei der Anleitung noch etwas unklar?
Gib mir bitte Bescheid ich ergänze das dann
 
Ich versuche jetzt schon das zweite mal die Rom zu flashen. Ich hatte die cloudypro II drauf,hab dann nen full wipe gemacht und wollte nun über Philz installieren. Jedoch bleibt die Installation bei 2% hängen,installiert nicht weiter.
Hat jemand Rat?


Jetzt läufts weiter!!!
 
Was muss ich beachten wenn ich von dieser Version wieder auf die CloudyFlex mit 4.2.2 wechseln möchte?
 
Nichts. Hab ich auch gemacht. Einfach mit full wipe flashen
 
Also keine Probleme wegen Wechsel von 4.4.2 auf 4.2.2 und Baseband etc? Mit Philz auch ok?
 
Ja wie gesagt. Habe es heute nachmittag auch gemacht und jetzt wieder auf cloudypro. Mit philz
 
Dann mache ich das morgen mal weil die 4.2.2 war vom Akku her um Längen besser.
 
Hau dir die cloudypro drauf. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere rom.
 
Warum was hat die denn besonderes? Link und was muss man da beachten oder auch einfach Full Wipe und flashen?
 
Google mal oder nutz die sufu. Steht alles geschrieben.
 
Ich möchte keine trockenen Daten lesen sondern Erfahrungen mit dem Rom hören. Demnach kann ich jedes probieren und das selber rausfinden aber wer es schon hat ist ja nicht zu viel verlangt sich kurz dazu zu äussern was es ausmacht.
 
In der sufu stehen auch Erfahrungen die schon etlich gepostet worden sind. Lies dich einfach ein. Und patzigkeit bringt dich kein schritt weiter. Wenn du keine lust zu lesen hast,dann flash sie einfach und teile wie jeder andere auch,deine Erfahrungen mit der rom mit.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Hier kannst du auch mal reinschauen!!!

LG G2 - CloudyPro II [4.4.2] [Custom-Rom] - Seite 7
 
V4.1 wird wohl soeben bei XDA hochgeladen!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.225
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.507
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten